Im Ticketing scheinen so richtige Koniferen zu sitzen...oder wie hießen die gleich noch???🤣
Konfitüren
Im Ticketing scheinen so richtige Koniferen zu sitzen...oder wie hießen die gleich noch???🤣
Konfitüren
Macht vor den Augen Hincapies die (schon jetzt) dümmste Schwalbe 2026. Hat er doch eigentlich gar nicht nötig sowas.
'ne schöne Mottotour statt 500 Leute in TNF und Bluejeans würde mir auch mal wieder gefallen ![]()
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass man das Spiel für 12€ schauen kann, als Student / Schüler war ich sogar früher für 8€ dabei. Und da gibts monetär wirklich keine Gründe nicht hin zu gehen.
Endlich wieder Weltuntergangsstimmung
Kann man auswärts wenigstens wieder entspannt Bier holen statt sich immer durchquetschen zu müssen.
Das ist ein mieses Angebot. Ich horche nach ob es eine zweite Auflage geben wird.
Danke dir! Ein "Zurücklegen" im Falle einer zweiten Auflage für den Umtausch war vom Service-Center aus leider nicht möglich, da muss ich dann einfach schnell sein ![]()
Gutschein wurde angeboten 10% auf die nächste Bestellung, wenn ichs behalte. Da müsste ich aber natürlich 'ne Sammelbestellung für den ganzen Fanclub machen damit sich das lohnt
Warten wir mal ab, ich bin weiter im Austausch und bin sicher es findet sich noch eine Lösung mit der alle zufrieden sind.
Blöd ist in erster Linie, dass es keinen Ersatz gibt. Die Lösung: Kohle wieder - die Bayer vorschlägt - ist irgendwie nicht so mein Ding. Davon hab ich ja auch kein "richtiges" Trikot.
Das war gerade fast das 4:1. Vollkommen irre. City nur noch zu 10.
Alle , die das Trikot bestellt haben:
Kontrolliert mal das Bayer Kreuz auf der Brust. Bei einigen sieht es leider so aus , wie auf dem Bild
Ganz easy 6 Karten nebeneinander bekommen ohne Kontakte.
Konnten leider nicht schon zum Wochenende anreisen. Wie wars?
Hast du Jedvaj schöne Grüße aus Lev bestellt? ![]()
Ja Bayer zieht nicht allzu sehr, weil die Hamburger schon wissen, dass sie einen auf den Deckel kriegen.