Da waren wir wohl beide zu ungeduldig, ich hatte ihn ja vor einer guten Woche noch im Roster. Hätte nicht gedacht, das er so schnell zurück kommt und dann auch direkt im ersten Spiel 27 Minuten spielt. Aber die Celtics sind eben auch dick im Playoff Rennen.
Generell ziemlich nervig, dass gefühlt die halbe Liga Tanking betreibt und die Spieler daher nur sehr dosiert bzw. Gar nicht mehr eingesetzt werden. Wird Zeit, dass die Liga etwas dagegen unternimmt.
Posts by K_ro
-
-
-
Ich finde er ist genau der selbe Spielertyp wie Tillman, was ein System mit beiden auf dem Feld schwierig macht.
-
Ich sehe nicht, dass er wechselt. Er hat hier einen guten Vertrag unterschrieben, den er so in Europa aktuell wohl nirgendwo anders bekommt. Sein NM-Kariere dürfte im Sommer auch vorbei sein, sodass das Argument Spielzeit die finanziellen Nachteile eher nicht aufwiegen wird.
-
Auch dann wären wir auf seinen Positionen immer noch doppelt besetzt. Im Sturm mit Schick und Kofane, im OM mit Tillman, Poku, Maza und Hofmann. Dazu kommen im Verlauf der Rückrunde noch Tella und Ben Seghir. Also wenn man es sich irgendwo erlauben kann, dann dort. Außerdem ähnelt sein Profil denen der anderen Spieler im OM (außer Poku) sehr. Ich denke man würde es gerne wenn möglich gegen eines mit etwas mehr Geschwindigkeit eintauschen. Das ist aus meiner Sicht auch der Grund warum Poku soviel spielt, obwohl aktuell nichts gelingt.
-
Verleihen macht keinen Sinn, aber bei einem Angebot nördlich der 20 Mio. wird man schon drüber nachdenken. Er hat zuletzt zwar gute Ansätze gezeigt, aber bisher noch keine richtige Rolle in unserem System gefunden und ist auch nicht mehr im Talentalter.
Nach diesem Block werden die englischen Wochen auch bedeutend weniger, sodass man mit einem lukrativen Abgang eventuell leben könnte. -
-
-
Warum kannst du damit besser leben? Wenn dann ein Tor gegen uns fällt und die Nasenspitze unseres Verteidigers auf gleicher Höhe wie die Hacke des gegnerischen Stürmers wäre, und es deswegen kein Abseits ist, wäre es dann fairerer?
Stürmer haben sowieso schon einen Vorteil ggü. Verteidigern weil sie vorwärts laufen während der Verteidiger oft aus der gegenläufigen Bewegung kommt. Wenn die Stürmer jetzt noch einen knappen Meter extra bekommen, kriegst du schnelle Stürmer gar nicht mehr hoch verteidigt, was im Zweifel dazu führt, dass sich noch mehr Mannschaften hinten rein stellen. Ich glaube nicht, dass das Sinn der Sache wäre. -
Auch wenn ich mir noch keine intensive Gedanken darüber gemacht habe, aber die Idee von Infantino/Wenger, das der Spieler "komplett" im Abseits stehen muss, nicht verkehrt und eine Überlegung wert. Dadurch hat der Stürmer 1.) wirklich einen Vorteil (der Regel entsprechend) und 2.) der VAR-Einsatz wird minimiert und 3.) diese damliche Grafik ist überflüssig.
Sehe ich überhaupt nicht so, das verschiebt das Problem nur um einen halben Meter und wir haben die gleichen cm-Diskussionen. Es wird genau so viele VAR Einsätze geben und die Grafik braucht es genauso immer noch. Stürmer und Verteidiger würden sich der Regel doch anpassen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
... naja, ist doch mehr oder weniger Zufall! Oder gibt es eine Regel das sog. 50/50 Entscheidungen immer pro Angreifer oder immer pro Verteidiger gewertet werden müssen? Was ja denn aber auch im Umkehrschluss den Begriff "50/50 Entscheidungen" ad absurdum führen würde!
Nein, aber ich sollte als Schiedsrichter schon eine Linie haben, entweder ich pfeife eher kleinlich, dann bitte Elfmeter auf der einen und Rot auf der anderen Seite, oder aber ich habe eine ehe lange Leine, dann ist Gelb ok, aber damn darf er auch den Elfmeter nicht geben.
-
Tah wird von dem Zonengesocks weiterhin ausgepfiffen.
Ich hoffe dir ist bewusst dass dein Kommentar genauso diskriminierend ist, wie dass, was der Unioner damals zu Amiri gesagt hat und was Tah damals öffentlich gemacht hat.