Ich habe immer schon gesagt, dass Tella zentral(er) viel besser ist als auf Außen.
Nathan Tella
-
-
-
An dieser Leistung muss er sich künftig messen lassen.
Ich find's geil, die Leistung einfach mal nur zu feiern ohne direkt eine (überzogene) Anspruchshaltung daraus zu generieren.
-
So gut war er noch nie. Grandioser Auftritt!
-
Mit Abstand bestes spiel von ihm , geil weiter so
-
Hjulmand sagte in der PK, dass Tellas Schnelligkeit wichtig für unser Spiel gewesen sei. Es klang, als sei der Matchplan darauf ausgelegt gewesen und somit auch aufgegangen.
War ein bärenstarker Auftritt von Tella und ich hoffe, dass er daraus Selbstvertrauen und Energie für die kommenden Spiele ziehen kann. In dieser Form ist er eine echte Verstärkung.
-
Heute mit Grimaldo unser Spielmacher.
-
Gerade vom Stadion zurück. Tatsächlich war Tella super, schnell und zweikampfstark. Freut mich für ihn!
-
Ich habe nach 20 min gefragt wer die 23 hat. Es sollte ja Tella sein. Kaum zu glauben.
-
hab zu meinem kumpel nach 15 minuten gefragt, welche Drogen der genommen hat

-
Ich habe nach 20 min gefragt wer die 23 hat. Es sollte ja Tella sein. Kaum zu glauben.
Wie cool. Mir ging's genauso 😅😅
-
-
Tella kämpft um seinen Platz.Da wirds für einige sehr schwer, wenn er das halten kann. Wirkte fast wie ein Neuzugang...
-
Nathan wurde völlig verdient mit der Note 1,5 in die Elf-des-Tages beim KICKER berufen.

-
Bin mal gespannt, wie er spielt, wenn sich Mannschaften hinten reinstellen, so wie es nächsten Sonntag gegen Mönchengladbach der Fall sein wird.
-
Fällt gegen Kopenhagen aus.
Quelle: Kicker
-
Was ist mit ihm?
Weiß jemand was?
-
Was ist mit ihm?
Weiß jemand was?
Laut PK ist Hjulmand optimistisch, aber man will noch heute und morgen abwarten.
-
Scheint ja länger zu dauern...
Mal sehen, wann es dazu mal eine Info gibt...
-
Total ärgerlich. Hat gestern gefehlt. Macht endlich mal ein sehr gutes Spiel und dann gleich mindestens 2 Spiele verletzt.

-
Wird wohl nichts gegen Pauli. Zumindest als Starter.
Tella läuft die Zeit davon: Wer sorgt für Tiefe im Bayer-Spiel?Der Einsatz von Nathan Tella beim FC St. Pauli ist mindestens fraglich. Trainer Kasper Hjulmand hat zwar viele Alternativen. Allerdings stellt sich ohne den…www.kicker.de -
Schade. Das mit der Tiefe stimmt schon. Gehen Gladbach wollten teilweise 3 oder 4 spieler gleichzeitig den Ball in den fuß...
-