Ist überspitzt gesagt halt ein bisschen das RB Prinzip in sympathisch.
Posts by Asco
-
-
In F kommt die Stimmung.gefühlt am bestem rüber. Vermutlich weil wir pasr Nasen, die in B noch mitmachen, zu F rüberschallen?
Ich sitze normalerweise in F1 und war heute ausnahmsweise in B1. Die Mitmachquote in F1 (zumindest in meinem Umfeld) liegt durchschnittlich bei >85%, würde ich sagen. In B1 war heute gar nix.
-
Hatte nix zutun. Das was er halten musste hat er gehalten .
Hat aber auch ein, zwei Mal ziemlich danebengegriffen. Für mich trotz des geringen Aufwands leider kein souveräner Auftritt von ihm.
-
-
-
Heute war wieder gut zu beobachten, wie er seine Nebenspieler (vor allem Buendia) nicht nur zu hohem Pressing und besserem Stellungsspiel antreibt.
Hat selbst ein paar richtig gute Bälle gespielt, sich aber auch in der ein oder anderen Aktion ein bisschen verzettelt (Hackenableger in der ersten Halbzeit).
-
Hofmann auch sehr unzufrieden. Andrich, Boniface etc. Diesmal hat Xabi es leider nicht geschafft, eine Einheit zu formen. Schade.
Wirkt in der Tat so. Eher sogar, als sei inzwischen das Gegenteil der Fall.
-
Wäre mal interessant, zu erfahren, welche und wieviele Trainer im bezahlten Fußball bereits "ihr Bekenntnis" abgegeben haben...
Danke. Klar könnte man die nach außen aufgeheizte Gemütslage mit einem "Bekenntnis" beenden. Andererseits wissen wir alle nicht, wie es aktuell intern aussieht. Da finde ich diese Erwartungshaltung von außen an vertraglich gebundene Personen, die ihren Job machen, schon mehr als anmaßend.
Genauso anmaßend sind auch diese unsäglichen Artikel, die jeden ausgeprochenen oder unausgesprochenen Halbsatz zum Anlass nehmen, Spekulationen in die Welt zu setzen, Vermutungen und Unterstellungen hinauszuposaunen und immer wieder nachzubohren. Egal, wie neugierig man ist, das empfinde ich einfach menschlich mehr als unangenehm.
-
Den Mann muss man einfach mögen!
-
Ich glaube, Fußballdeutschland ist generell damit einverstanden, wenn wir verpfiffen werden. So kannst du dir als Schiri dann auch relativ leicht eine gute Note abholen.
Das glaube ich manchmal auch. Aber: Bei Spielen gegen kleinere Mannschaften ist das doch immer so. Nicht nur bei uns.
-
Vor fremder, großer Kulisse und mit Platzverhältnissen auf Bundesliganiveau sehe ich weder gegen Stuttgart noch gegen Leipzig irgendwelche Chancen.
Ich habe ja auch keine Wettempfehlung abgegeben.
-
Bielefeld soll das Ding jetzt ziehen. Haben sie sich verdient.
-
War ein scheiß Spiel gestern.
Edit
Alles, was an Rechtfertigung und Entschuldigung nach dem Spiel kam, war auch scheiße. Bielefeld war einfach besser, fertig.
-
Ich löse meine Sammlung auf.
Verkaufe einen roten Bayer04 Bauhelm aus dem Fanshop mit Stadionlogo und Unterschriften, eine Dose mit Stadionrasensamen, original Zugschild Sonderzug zum DFB Pokalendspiel gegen Werder Bremen, Opladen-Berlin, originale Sitzschalen in Grün vor dem Umbau der Bay-Arena, geeignet um sich seine eigene kleine Sitzbank-Reihe zu bauen, Spielschals CL, Stadionhefte
Wie viele Sitzschalen hast du und was willst du dafür haben? Hätte Interesse!
-
Als der Typ da anfing die Situation mit der Hacke lösen zu wollen bin ich ausgeflippt.
Ging mir ähnlich. Das war schon hart mitanzusehen.
-
Glückwunsch an Bielefeld, verdient gewonnen und alles richtig gemacht. Sie haben erfolgreich das umgesetzt, was sich jeder Underdog im Pokal vornimmt: Dem Favoriten durch Intensität den Schneid abgekauft und ihm das eigene Spiel aufgezwungen. Starke Leistung!
Von uns war das eine beschissene Vorstellung. Wir haben unser Spiel nicht ansatzweise gespielt, sondern nur reagiert. Da muss von so erfahrenen Spielern mehr kommen, ein fehlender Wirtz hin oder her.
Schade.
-
-
-
Würde ich nicht zu hoch hängen. Es liest sich, als wären das bislang alles nur reine Spekulationen von Matthäus.
-
Bayern wird ihn schon aus Prinzip an jeden abgeben, nur nicht an uns.