Krank, dieser Thread ist einfach krank.
Die letzten Seiten fassen ziemlich gut den Status Quo des Forums zusammen.
Krank, dieser Thread ist einfach krank.
Die letzten Seiten fassen ziemlich gut den Status Quo des Forums zusammen.
Wie gesagt, ich würde mir auch wünschen, dass die Bauern die Hucke voll bekommen. Bin nur leider skeptisch.
![]()
Paris ist stärker
Über zwei Spiele? Wage ich zu bezweifeln, auch wenn ich es mir sehr wünschen würde.
Bayern wird das Ding schon nicht holen
Darauf würde ich nicht wetten. Wer soll sie denn schlagen? Ich sehe aktuell keinen Gegner, der frei von Mängeln wäre. Heute sind zwei Gegentore durch individuelle Fehler entstanden. Das ist ja kein Mangel in der Qualität, sondern reine Tagesform - siehe den Vergleich zum Hinspiel. Mental wie spielerisch gibt es da gerade wohl kaum eine Mannschaft, die da mithalten kann.
In der Haut des Schiris möchte ich jetzt nicht stecken. Das wird eine kranke Hetzjagd.
Hat er sich aber auch schön selbst eingebrockt. Das ganze Spiel über war er nicht besonders souverän, war mein Eindruck.
Kleinlicher Schiri
Wahnsinn was Fischer aus Mainz gemacht hat.
Von P18(?) Jetzt schon auf P9...wahnsinn
Fairerweise muss man dazu sagen, dass das alles verdammt eng ist in der Tabellenregion und drei Mannschaften, die jetzt gerade hinter Mainz stehen, ihre „heutigen“ Spiele noch vor sich haben. Aber stimmt schon, er hat auf jeden Fall wieder Stabilität reingebracht.
Geil, freut mich sehr für ihn!
Ausgleich Bayern
Maximal lustig wieder hier unterwegs. Anstatt sich über den Sieg zu freuen wird sich von den üblichen Verdächtigen über einen Spieler lustig gemacht der nicht mal spielt .
Falls du mich meinst: Mein Post ging eher in die Richtung seiner Kritiker.
Heute wieder völlig unsichtbar bislang.
11 aggressive Ackergäule sollt ihr sein.
Immerhin gewonnen gegen den Tabellenletzten. Das hat die Herrenmannschaft leider nicht geschafft.
Sympathisch!
Er sieht genau aus wie ich mir jemanden vorstelle, der so eine Wette eingeht und dann auch noch verliert. 😄
Bin ganz froh, dass mein Lambo fussballbezogen immer noch politisch korrekt ist.
Aber seit 1998 gehört das Unternehmen doch als Teil der Audi AG zum Volkswagen-Konzern?