Nun ja, ich habe einige Mitarbeiter gehabt die wurden von anderen als Graupe bezeichnet. Und zum Teil waren sie am Anfang auch nicht gut. Aber sie haben sich entwickelt. Durch Förderung und eigenen Einsatz. Von keinem habe ich ein sofortiges funktionieren erwartet.
Wenn Vereine Ablöse zahlen ist es nichts was der Spieler zu verantworten hat. Vielleicht Schöße Tillmann Bayern aus dem Pokal. Abwarten und am Ende Bilanz ziehen. Ich persönlich finde Europaleague nicht schlecht. Das der Verein die CL kohle will kann ich verstehen.
Posts by Fan aus Bensberg
-
-
-
Unser Restprogramm ist halt ziemlich schwierig. Da sind noch Dortmund, Bayern, Leipzig und Stuttgart.
Und angesichts der letzten Bundesligaergebnisse gegen die untere Tabellenhälte fehlt mir da die Hoffnung.
Einzige Hoffnung, dass die Doppelbelastung noch wegfällt
Wir gewinnen einfach die Championsleague und diese Diskussion ist beendet.
-
-
Auch der Vergleich mit Flekken hinkt.Die Verteidigung steht insgesamt besser und da hat er es auch leichter. Aber er macht es schon gut
-
Er kommt auch in den Interviews sehr sympathisch rüber.
-
Zeigt das er nicht nur „der nette“ ist. Man muss ja nicht alles schlucken was medial rüberkommt.
-
-
Ich war nur beim ersten Spiel dabei. Wenn die Blöcke so wie beschrieben gefüllt waren sind das in der Tat nicht mehr als ca.300 gewesen. Wie auch immer , ich freue mich für und über jeden der unsere Mannschaft vor Ort unterstützt.
-
Da sitzen wir aber am längeren Hebel. Erst 2027 greift die Ak, die ja auch bei starken 70-80 Mio liegt.
Wenn er gehen sollte, dann sehen wir für den 80-90 Mio Euro. Und wir hätten auf einen Schlag zwei (aktuelle) Flops wie etwa Ben Seghir refinanziert...
Also bei aller Kritik, die Transfers von Maza und Quansah waren richtig stark und werden irgendwann in absehbarer Zeit unsere Kasse enorm füllen.
Die Kasse mag sich dann füllen aber nicht die Trophäenvitrine.
-
1.
Nicht so clever von Carro. Kann man sicher anders machen.
2.
Aber:
Geil das er seinen Mund aufmacht und zeigt das er mit Herzblut dabei ist.
Geldstrafe wird er sich leisten können.
-
Wie man den noch zitieren kann bleibt mir ein Rätsel.
War eine Ausnahme.
-
-
Man verspielen wir leichtsinnig gegen schwache Gegner einen champ. League Platz Wahnsinn....gegen HSV werden wir auch verlieren, die spielen zu gut zuhause, starkes Pressung, offensiv, alles nix für Bayer. Kasper muss gehen, er erreicht die Spieler nicht mehr in der kabine, warum spielt man 1 Halbzeit sehr sehr schlecht und in der 2ten Halbzeit dann auch? Da kann mir doch keiner erzählen das er zur Halbzeit sagt spielt weiter so? Ich hoffe so sehr auf fabregas aber der spielt nächste Saison champ. League Mut como
Bist Du nicht der der vorhergesagt hat das wir 3:0 verlieren? Du bist wirklich ein toller Spezialist.
-
Irgendwie liegt kein Segen auf ihm. Er rappelt sich hoffentlich wieder gut auf.
-
-
Wir haben keine schlechten Spieler geholt Talente ohne Frage aber keiner hat zu 100% so richtig durchgeschlagen. Poku ist kein Frimpong ich sage nicht Tillmann ist kein Wirtz weil einen Wirtz kann man nicht 1:1 ersetzen das wäre Tillmann gegenüber unfair. Wir haben keinen Xhaka mehr keinen Hincapie und Tah. Quansah und Bade haben die Qualität nicht. Tah hatte auch immer mal ein Ding dabei, bei dem man sagen musste… aber in der Meistersaison war das ne Maschine. Wir haben haben Spieler geholt die mehr Talent sind als Siegspieler. Die Mischung aus der Meistersaison haben wir nicht mehr. Auch wenn ich weiß, dass wir da überperformt haben und jeder am und über dem Limit war. Momentan reicht es halt nur für das wo wir momentan auch stehen, die vor uns lassen auch nicht ganz so viel liegen und dann ist es halt Platz 6
Wenn man sagt zu 100% eingeschlagen dann Maza. Den hatte ich noch vergessen
Erste Saison Frimpong bei Bayer Leverkusen 1 Tor 7 Vorlagen
Poku erste Saison bei Bayer Leverkusen. 5 Tore 7 Vorlagen
Nein Poku ist kein Frimpong. Es mag sein das er nicht so gut wird wie Frimpong am Ende war. Und er ist auch nicht so gut wie Frimpong in der Meistersaison. Aber von den Zahlen her ist die erste Saison von Poku besser. Einen Poku in Frimpongmeisterform hätten wir gar nicht bezahlen können. Und das heißt für mich das Poku ein guter und erfolgreicher Transfer war. -
Es ist ein Zeichen von Schwäche immer wieder auf andere Vereine zu schauen, um vom eigenen Versagen abzulenken.
Aber gut, schrauben wir die Ansprüche wieder runter. Geil das die Mannschaft sich gegen diese CL Brocken aus Piräus zu Hause ein 0:0 erkämpft hat, muss man erstmal schaffen. Mit einem Punkt gegen aktuell bockstarke und eklige Mainzer können wir am Wochenende auch zufrieden sein. Und wenn es am Ende nur für die Europa League reicht, ist das bei den Platzverhältnissen, den nicht vorhandenen Trainingswochen, den schwachen Schiris, dem VAR der uns immer was will, den Verletzungen und vor allem dem Umbruch voll ok. Wohlfühloase wie habe ich dich vermisst

Was für ein Unsinn. Wir hatten nach 3 Spieltagen 4:9 Tore, 2 Punkte und waren in der Tabelle auf Platz 30. Am Ende dann mit Playoff im Achtelfinale zu stehen ist natürlich ein Erfolg. Wenn wir uns in Piräus nicht so dumm angestellt hätten wären wir mit einem Sieg 7ter gewesen. Hätte, wenn ....
Nein wir spielen keinen Zauberfussball, nein schön sieht es nicht aus - trotzdem ist das Glas halbvoll..
Und ich persönlich fand die Europaleague toll. Ja der Verein braucht die CLkohle. Aber ich werde noch in 25 Jahren vom 3:2 gegen Quarabag erzählen. Soviel Wohlfühloase hätte ich gerne wieder
-
Eine Leihe würde ich nicht verstehen. Es ist ja nicht so das auf seiner Position die Sterne vom Himmel gespielt werden.
-