Dieses amerikanische Zeugs wird auf Dauer kaum jemand trinken. Furchtbares Bier.
Posts by Fan aus Bensberg
-
-
Schon bei der Vorstellung fiel der Beifall für ihn auf im Spiel genauso. Man hatdas Gefühl das er auf dem Platz ein Häufchen machen könnte und würde gefeiert. Boni wird einfach geliebt.
-
Ist das die Retourkutsche? Gut, wenn er sich an nix messen lassen muss. Dann bräuchten wir den Posten eigentlich nicht besetzen.
Der Campus, egal wo der entsteht, liegt in seinem Aufgabenbereich.
Meine Oma hat immer gesagt "es gibt so viel Recht auf der Welt , da kann jeder etwas von abhaben." So auch hier Taktiker04 hat emotional recht und du hast formal recht. Ich bin auf der Seite vom Taktiker. Wir sind Meister und ein Traum hat sich damit erfüllt. Alles andere incl.Campus ist wünschenswert, wichtig und trotzdem nur Zugabe.
-
Der richtige Mann für einen Topverein, also für uns .
-
-
Der letzte Satz von Rolfes ist der einzige der nicht stimmt: „Ansonsten nehme ich das nicht so ernst.“ Er nimmt es ernst und das finde ich auch richtig. Ich glaube das es das für Tillmann war.
-
Er hat nicht die Leistung erbracht die man sich erhofft hat. Das ist was unter dem Strich zählt. Gemessen an der Leistung ist er ein Spieler auf den wir verzichten können. Wenn er was an der Vereinsführung kritisieren will soll er da hingehen. Das gehört nicht in die Öffentlichkeit.
-
Entscheidend war der erste Satz. Der Rest, naja....
Sei milde. Er hat den 1.9 noch nicht ausgepackt
-
Ich habe schon innerlich mitgezählt wann der 1.9 aufs Podium kommt.
-
Warum hat man das beim medizinischen Check nicht gemerkt und bezahlt so viel Geld für einen kranken Spieler.
Wenn man dran denkt Pala zu verkaufen und Pflegefälle wie Ben Seghir und Tillman zu behalten, verstehe ich das nicht mehr
Die wollten einfach 20 Millionen in die Welt hauen und haben nicht aufgepasst.
Liest Du hier eigentlich mit ? Das es genügend Möglichkeiten gibt es zunächst nicht festzustellen oder es sich später zugezogen zu haben kann man selbst hier verstehen. -
in der Sommerpause werden unsere Werkself User neben Trainier, Scouts und Transferexperten, sogar zu Ärzten. 👨⚕️👩⚕️🏥
Na ja der eine oder andere komnt ja wirklich aus der Medizinbranche.
-
Langzeitblutzuckergedächtnis. Was hier im Forum Thema wird . Hoffen wir einfach das Beste für ihn.
-
1.) mit Sicherheit nicht. 2.) der Witz ist langsam aus erzählt und wirkt nur noch peinlich. 3.) Ist es nicht schlecht, wenn man sich mal selbst über seine Wortwahl hinterfragt.
Sich hinterfragen ist hier nicht Standard. Leider.
-
Was soll denn dieses Bashing? Das letzte, was VB braucht ist eine Verbalhornung wie Du es betreibst. Der Junge gibt sich Mühe, gibt sich offensichtlich nicht auf, kämpft und braucht eher Unterstützung als Kommentare wie Deinen.
Jedem seine Meinung, aber Deine Äußerung ist allenfalls Ausdruck einer destruktiven Grundhaltung.
Du hast zwar recht , aber glaubst Du wirklich das das den Werkselfkosmos verlässt ? Ich denke er nimmt eher die Sympathie der Fans wahr. Er wurde in Offenbach gefeiert. Das ist wohl wichtiger.
-
Kann man das Spiel irgendwo im TV sehen?
Werkself TV
-
Bestimmt haben sie den Irrglauben, so wie wir es mit der unmittelbaren Konkurrenz in der Liga halten, das man keine Spieler an Leverkusen verkauft.
Ich denke das die Haltung des FC nachvollziehbar wäre , wenn es denn so ist
-
Ich verstehe aber nicht was er da will, dort hat er doch maximal die Position eines Ersatzspielers. Stamm wird er dort vermutlich nicht spielen.
Ist es noch zu früh für „ eine andere Sprache, Kultur, will raus aus der Komfortzone, ich identifiziere mich mit dem Verein, das Konzept hat mich überzeugt, das Wetter ist schön, ich freue mich auf die Fans , das war schon immer mein Traum , ich werde feucht im Schritt etc.“ ?
-
Wie ist hier eigentlich die Meinung zu El Mala?
Meine wenn man Poku plus Kerim verkauft? Wäre er eine Option? Habe ihn nicht wirklich verfolgt aber seine scorrer sind doch absolut ok
Als ob der FC El Mala an uns abgeben würde. Für kein Geld der Welt.
-
Irgendwann kommt die Info das er immer noch in Bayerbettwäsche schläft und den Bayergartenzwerg mit Schale und Pokal auf dem Wohnzimmerrisch stehen hat. Dann sind alle beruhigt
-
"Eine Dauerkarte für 23 Spiele der Herrenmannschaft des FC Arsenal auf der oberen Tribüne des Emirates Stadiums kostet in der nächsten Saison mindestens 1.291 £ und höchstens 2.196 £ für Plätze in unmittelbarer Nähe des Mittelkreises.17.02.2026"I
Im Vergleich zur PL ist es immer noch soft. Aber nur für uns gesehen trotzdem schon viel Geld.