Hlozek zum zweiten! Dem gönn ich das!
Geht mir auch so.
Hlozek zum zweiten! Dem gönn ich das!
Geht mir auch so.
Wenn man vor dem Stadion steht kann man gar nicht anders als zu lächeln. Ein lachender, überglücklicher Frimpong der von den Fans auf den Schultern getragen wird. Alles was man an Bildern von ihm sehen kann zeigt ihn als positiven Stimmungsmacher in der Mannschaft. Und wenn Frimpong losläuft geht immer ein Raunen durchs Rund. Natürlich sehe ich auch die vergebenen Chancen , aber wenn er mal geht werde ich dieses positiv verrückte vermissen.
Solange die Bayern dran glauben das er für 100 Millionen wechselt ist der Weihnachtsmann nicht weit
Wann wird ungefähr der Vorverkauf starten? Flug und Hotel alles im Sack. Ich hoffe bloß ich komme auch an Karten.
Für die die bei der NK mit dem Bus mitfahren konnte man heute seine Bestellung abgeben. Anfield ich komme.
Verstehe ich auch nicht.
Muss auch nicht sein.
Er kann ja schlecht über das ganze Feld zu unserer Kurve laufen. So demonstrativ war der Jubel in der Wolfsburger Kurve ja nicht.
Bayer spendiert 30210 Bayerfans die Reise. Also alles gut.
Ich bin erstaunt, wen ihr so alles kennt: Kneißl, Hunke, Hagemann.
Die Namen hatte ich vorher niemals gehört...
Dann suche mal auf YouTube das Spiel zu Hause gegen Quarabag. Da gibt es einen 60 Sekundenzusammenschnitt unserer 3 Tore – Helmes und Hunke sind so was von abgegangen . Seitdem kenne ich Hunke.
Kann nur hoffen das alle die zum Bsp. im NK Bus fahren auch ein Ticket bekommen. Gilt für Liverpool ja genauso. Sonst hat man Fahrgelegenheit aber kein Ticket. Vielleicht in Liverpool etwas einfacher. Kann mir nicht vorstellen das wir mit 5000 Leuten da aufschlagen. War mal etwas einfacher. Da hat man Bus oder Zug gebucht und das Ticket war gleich mit dabei. Geht wahrscheinlich nicht weil das personalisiert abläuft.
Es wundert mich wie still es um ihn ist. Das war aus meiner Sicht kein gutes Spiel von ihm.
Das 1:0 war einfach Weltklasse vom „Chancentod“.
Es steht so oft fast das gesamte Stadion , klatscht mit, schreit. Kein Vergleich zu früher.
Ich wundere mich manchmal warum er nicht eher wechselt. Er wird wissen warum