Posts by Siggi_wtal
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wird jetzt Pressesprecher beim Bayer.
Tommi?
-
-
Mega, mit welcher läuferischen Leistung der den Ball noch führen kann.
Königstransfer aus der 2. Liga.
-
Boah Leute, wir leben in einer Demokratie die aus links, mitte und rechts besteht. Das ist auch gut so, sonst wäre es keine Demokratie. Links muss mit rechts umgehen können, wie auch andersherum.
Ihr könnt hier soviel Meinung und Antimeinung austauschen wie ihr wollt, an der jeweiligen Gesinnung des Gegenübers wird sich nicht ändern.
Also... zurück zum Fußball.
-
Flekken wird wieder Stamm werden. Gehaltshöhe wird entscheidend sein

-
Sehr starkes Spiel. Der Fehlpass überschattet seine Leistung leider.
Hat heute die Abwehr perfekt dirigiert
-
M. E. hat das Pfeifen bei gegnerischen Ballbesitz auch sehr gut zur Stimmung beigetragen. Das ist spieöbezogen. Da johlt auch in F der ein oder andere bei Balleroberung und ist dadurch empfänglich für das darauffolgende Liedgut
-
-
-