Beiträge von Der Schwatte

    Lass doch den Kollegen in Ruhe. Er ist old school und das darf dich such sein, oder?


    Völler ist übrigens meines Erachtens völlig ungeeignet, er ist viel zu harmoniebedürftig, er wird in dee Kommission vor allem betonen, dass Bayern München ein Suer Verein ist und sein Freund Karl-Heinz sicherdie besten Ideen haben wird.

    Deinen Mist werden in Zukunft hier nur noch Artemis und Co lesen. Da biste endlich in guter Gesellschaft :LEV8 :LEV8 :LEV6

    dieses andere möchtegern forum, wo der betreiber hartmut ist, ist das selbe wie als wenn artemis oder jetzt fanLEV ein eigenes forum erstellt.. also sorry, einfach nur schwachsinn. schade, dass es hier wohl nie eine moderation zu geben scheint

    Bist wohl nicht angenommen worden, was?


    :LEV8 :LEV8 :LEV8

    Natürlich würde ich mich nicht ins TV stellen und als Trainer propagieren, dass wir 8:0 gewinnen wollen.


    Aber... Wir waren mit Spanien auf Augenhöhe und um eben nicht von dem Ergebnis im Parallelspiel abhängig zu sein, hätte ich als Trainer "volle Pulle" gespielt. Und eben nicht diese " Angsthasentaktik" mit Opa Müller als MS. Was wollte Flick? Es gemütlich angehen? Ende bekannt.


    Selbst mit dieser Taktik hätten wir 6 Tore machen können. Was hat das also mit Überheblichkeit zu tun? Hinten war CA grottig. Hätten wir es geschafft, die nicht ins Spiel kommen zu lassen, hätte man Spanien zumindest unter Druck setzen können. Ist meine Meinung.... in einem Fußballforum.

    Grundsätzlich ist es mir egal. Ich hab tatsächlich kein Spiel der WM gesehen. Aber ein paar Fragen und Anmerkungen hierzu:


    Bierhoff soll weswegen genau gehen? Hat er die falschen Spieler eingekauft? Man kann ihn natürlich weghaben wollen, weil er nervig ist und die Kommerzialisierung auf die Spitze getrieben hat. aber dass er irgendeinen Einfluss auf Nominierung, Spielsystem oder Aufstellung, also den sportlichen Erfolg hat, sehe ich nicht. Ihn also als Reaktion auf das Abschneiden zu feuern, finde ich blödsinnig.


    Und Flick hat zumindest schon nachgewiesen, dass er große Erfolge mit einem Team feiern kann. Damit hat er so ziemlich allen seiner Vorgänger etwas voraus. Er hat das Team in der Coronazeit übernommen, vermutlich nur eine handvoll Tage mit den Spielern arbeiten können und musste dann quasi ohne jede Vorbereitung in dieses Turnier gehen. Der Einfluss, den er in der Zeit ausüben konnte, ist eher limitiert. Und bevor man ihn blindlings nach dieser Veranstaltung feuert: Wer ist die bessere Alternative.

    Alternativen wären für mich.


    Ballack für Bierhoff

    Kloppo für Flick.

    Für mich gehört der überwiegende Teil des Ausscheidens Hansi Flick.


    Ich hätte von Beginn an volle Pulle auf 8:0 gespielt. Wie kann man da wieder ohne Mittelstürmer beginnen? Ich hätte mit Götze, Füllkrug, und Moukoukou begonnen. CA war in der Abwehr schlecht.


    Immer nur BayernBlock funktioniert eben nicht...

    Ich glaube, hier wurden schon mehrfach die Admins darüber informiert- ohne Erfolg. Deshalb hat man wohl aufgegeben.

    Wenn du dein Ziel erreichst, hast du meinen vollsten Dank und Respekt.

    Bis wann muss die Klausel gezogen werde?

    Es steht in dem Artikel ja nur, dass man ihn im Januar zurückholen kann.


    Worst-Case: Chelsea signalisiert, man werde ihn nicht zurückholen. Wir planen ihn voll ein und holen auch niemanden. Dann verletzten sich evtl. noch paar Offensive.

    Dann zieht Chelsea am 31.1. doch die Option und man steht ohne Ersatz da.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das so stümperhaft ablaufen würde....

    13 Punkte , dabei Siege gegen die mutmaßlichen Absteiger Schalke und Stuttgart, Glücksspiel gegen Köln, zu Übermut kein Anlass. Aktuell 4 Punkte vor Relegation.

    Mal wieder einer deiner... "mimmmimi....das Glas ist halb leer" Beiträge.


    Aber wir werden auch mal wieder ein Spiel verlieren, dann ist deine "Azubi-Welt" wieder in Ordnung!! Hab Geduld.




    Zum Thema. Auch Flo hat sich sehr positiv über Alonso geäußert.