Kicker Manager Pro Saison 2019/2020

  • berbagoal89 - ich interpretiere das auch so. :)


    19Pillendreher04 - ich verstehe Deinen Einwand - ich bin auch berufstätig - aber auch der Sa ist nicht perfekt (Reisetag, Familieneinkauf, Samstagsarbeit).


    Ich bin das 5. Jahr dabei und bisher habe ich alle Erstgebote während der Woche abgeben müssen - einmal eine kurzentschlossene Änderung von einer AB-Raststätte über mein Smartphone.


    Ich hänge nicht an diesem Termin, aber ich würde gerne starten.


    Wenn die Mehrheit eine Abstimmung oder Verschiebung wünscht, können wir das gerne machen.
    Von der Idee, es jemals allen recht machen zu können, habe ich mich im Verlauf meines Lebens allerdings verabschiedet.

  • bin auch eher für ne spätere Zulosung in Liga 2. Gar nicht wegen dem Wochenende, sondern einfach das bis dahin noch Transfers/Verletzungen etc passieren

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Großes Lob an alle Drittligisten - das war mal eine krass schnelle Ligabildung.


    Leider konnte ich Igel1904 und CP_Root nicht aufnehmen. Vielleicht könnt ihr ja eine 4. Liga eröffnen, einige 2. Mannschaften würden sicher an den Start gehen, unter anderem meine U23.


    Ansonsten wünsche ich allen Teams maximalen Erfolg und vor allem: Spaß!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Großes Lob an alle Drittligisten - das war mal eine krass schnelle Ligabildung.


    Leider konnte ich Igel1904 und CP_Root nicht aufnehmen. Vielleicht könnt ihr ja eine 4. Liga eröffnen, einige 2. Mannschaften würden sicher an den Start gehen, unter anderem meine U23.


    Ansonsten wünsche ich allen Teams maximalen Erfolg und vor allem: Spaß!

    Also, erstmal für deine Orga vielen Dank. Allen Beteiligten viel Erfolg und Spaß, auch wenn ihr vlt nicht unbedingt auf meine Wunschspieler bieten müsst :LEV6


    Und um den anderen beiden vlt auch eine Saison zu ermöglichen, wäre ich auch bereit, eine zweite Mannschaft zu stellen.

  • Zitat

    Die Zulosung ist mir total egal. Hauptsache die Transferphase endet an einem Wochenende.

    Ich bin auch dafür die Zulosung auf Freitag zu verschieben und damit eine erste Transferphase bis Samstag Mittag zu haben.
    Man wird es nie allen recht machen können, aber ich denke das wäre für die meisten die fairste Lösung.
    Genug Transferphasen gibt es so oder so noch bis zum Start.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Kicker Manager Pro:
    2015/2016 W11-Liga 4 Aufstieg
    2016/2017 W11-Liga 3 10.Platz
    2017/2018 W11-Liga 3 Meister
    2018/2019 W11-Liga 2 Klassenerhalt
    2019/2020 W11-Liga 2 Aufstieg
    2020/2021 W11-Liga 1 ???

  • An alle Zweitligisten:


    Ich bitte um PN bezüglich des Änderungswunsches des Zulosungszeitpunkts.


    1.) 31.7. 0:00 Di->Mi 1. TF-Phase endet Do 12:00
    das ist der aktuell eingestellte Termin.


    2.) 2.8. 0:00 Do->Fr. 1. TF-Phase endet Sa 12:00


    Ich werde bis morgen 20:00 auf Eure Nachrichten warten.
    Wie im richtigen Leben erwarte ich mindestens 33% Abstimmungsbeteiligung - also mindestens 6 Stimmen.
    Einfache Mehrheit reicht dann.


    Bitte beteiligt Euch!
    PN mit „egal“ ist auch okay.


    Danke!

  • Leider haben sich nicht wirklich viele gemeldet, was ich als positiv denkender Mensch im Sinne von egal werte.


    Die klare Mehrheit der eingegangenen Stimmen wünscht eine Verlegung.


    Ich habe den Termin auf den 2.8. 0:00 verschoben.
    Die TF-Phase endet somit Sa um 12:00!


    Euch allen nochmal Viel Glück
    und eine spannende Saison.

  • So, Team für die erste Liga steht. :LEV6


    Nicht ganz so prall wie ich es mir gewünscht hätte aber für den Klassenerhalt in der ersten Saison sollte es reichen.


    Team steht in der Signatur.

  • Zitat

    So, Team für die erste Liga steht. :LEV6


    Nicht ganz so prall wie ich es mir gewünscht hätte aber für den Klassenerhalt in der ersten Saison sollte es reichen.


    Team steht in der Signatur.


    Fühle mich genauso. Good luck!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Großes Lob an alle Drittligisten - das war mal eine krass schnelle Ligabildung.


    Leider konnte ich Igel1904 und CP_Root nicht aufnehmen. Vielleicht könnt ihr ja eine 4. Liga eröffnen, einige 2. Mannschaften würden sicher an den Start gehen, unter anderem meine U23.


    Ansonsten wünsche ich allen Teams maximalen Erfolg und vor allem: Spaß!


    Damit es auch alle gelesen haben (können): Die erste Transferphase endet am kommenden Samstag um 12.00 Uhr.


    Wünsche auch allen viel Spaß in Liga 3 und Danke für die Orga! :bayerapplaus

  • Kader steht, bin maäßig zufrieden. Gehen wir mal durch:


    Im Tor habe ich mit Horn einen grundsoliden Torhüter zugelost bekommen.


    In der Abwehr habe ich diesmals etwas mehr investiert. Schulz und Ginter sind gute Punktelieferanten, Wendt und Gießelmann kämpfen um den dritten Platz in der Dreierkette.


    Das Mittelfeld ist wie immer das Prunkstück. Müller und Hazard müssten für viele Punkte sorgen, Grillitsch und Kunde sind solide Punktelieferanten. Auf Schaub bin ich mal gespannt.


    Volles Risiko im Sturm, da ich Volland leider nicht bekommen habe. Selke muss diese Saison endlich liefern, bei Thurman und Diaby rechne ich nach kurzer Eingewöhnungszeit bei einem mit dem Durchbruch.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20


  • Wann hätte die erste Transferphase denn sonst geendet?

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • So, das könnte eine recht versöhnliche Transferzeit in der 3. Liga geworden sein. Musste aufgrund von 2. Geboten auf Joveljic und Paciencia leider umdisponieren, bei Joveljic zurückziehen (Glückwunsch :D :LEV6 ), bei Paciencia nachbessern, was hofffentlich knapp gereicht haben könnte. Sonst, stand 12:00:00 nur noch ein Gebot auf Tah doppelt, ansonsten dürfte alles durch sein soweit. Mal gucken, wo ich bei den 2 Geboten Glück gehabt habe. :wacko: Das brauche ich wohl auch auf jeden Fall, nachdem ich ganze 3 Spieler aus der Zulosung behalten konnte.... :LEV16