War nach dem Spiel sehr sympathisch beim Kick gegen die Jungs vom Löwenclub.
Posts by 19Pillendreher04
-
-
-
-
-
Gebt ihm einfach die Chance unter dem neuen Trainer und fertig … Er hat so viel Potenzial ist aber ein sensibler Typ wie auch z. B. Schick.
Wenn es nichts wird werden wir für ihn in etwa die gleiche Summe bekommen wie bezahlt.
Was soll der ganze Mist hier … -
Tillman hast du schon abgeschrieben oder vergessen?
Da bin ich mir noch uneinig 😉 Denke auf der 10 als Maza Ersatz vielleicht.
-
Solange das nicht als fix gemeldet ist kommt der auch nicht in meine Elf 😉
-
Flekken
XYZ - Quansah - Tapsoba - ZYX
Garcia (Andrich) - Palacios (Fernández)
Maza
Culbreath (Tella) - Kofane (Schick) - Moreira
Für mich fehlen noch zwei Leute damit wir in die Saison starten können. Denke das Kofane in dem System die Nase vorne haben wird. -
Nach meiner Info ist da nichts grobes schiefgelaufen. Er hat den Anspruch kundgetan das er Spielzeit (viel) haben möchte. Das konnten und wollten wir ihm bei der Breite des Kaders und nach der Verpflichtung von Moreira aber eben nicht garantieren.
So hat man sich geeinigt das man bei einem vernünftigen Angebot sich eben trennt.Sein A-Ziel war Italien weil er das körperliche Spiel in England nicht bevorzugt.
Es soll alles sauber gelaufen sein.
-
6€ oder gar 6,50€ auf Festivals und Konzerten für ein 0,4er ist mittlerweile schon Standard.
Erst am Samstag auf dem BOB!FEST erlebt. -
Mir wird mal wieder der Code nicht per Mail zugeschickt
-
Er will und arbeitet im Training hart - Das wurde mir gestern bestätigt. Was passiert wird man sehen. Wenn er fit wird O-Ton meines Kontaktes „Dann haben wir einen neuen Stürmer“
-
Eine ganz normale und häufig gesehen Entwicklung. In der frühen Jugend war er den Gegnern zu meist körperlich überlegen. Mit steigendem Alter gleicht sich das dann aus.
Er hat das Potenzial für die 3. Liga - Ob es noch für mehr reicht ist fraglich. -
Das wird auf vielen Ebenen nicht zu kompensieren sein. Tore, Assists, Führungsqualität, ansehen in der Mannschaft, Strahlkraft nach außen.
Aber er hat es verdient seinen Traum in Spanien zu spielen zu verwirklichen.
Vielleicht sieht man ihn ja nochmal als Gegner in der BayArena. -
Maza bleibt Punkt - Da wird gar nicht verhandelt.
-
Weil es nicht notwendig ist - Das ist keine Liga um Talente zu parken - Wir verleihen unsere Talente frühzeitig um Erfahrung in oberen Ligen bei den Profis zu sammeln.
Wir brauchen dieses neue Format nicht. -
Leihe … Hier gibt es echt richtige Fachleute … Eichhorn ist als einer von 3 zentralen defensiven MF eingeplant. Er wird hier sofort ab Jahr 1 massiv viele Spiele bekommen.
-
-
-
Eichhorn ist das Toptalent nach Wirtz, Musiala und Wirtz in Deutschland.
Unsere absolute Top Priorität in diesem Fenster.
Mit diesem Transfer untermauern wir für die nächsten Jahre unseren Status der Verein für die Entwicklung von jungen Spieler zu sein.
Die Ablöse und das Handgeld ist ein Witz gegenüber dem Potenzial des Jungen. Nur eine Verletzung kann hier verhindern das er der nächste 100+ Millionen Transfer aus Deutschland wird.