Kann ich bestätigen. Der Wechsel wurde letzte Woche vor Ort in Liverpool durchverhandelt. Der Ersatz für Alexander-Arnold.
Posts by 19Pillendreher04
-
-
Das Ding mit München ist nicht vom Tisch. Es wird gar davon ausgegangen das die Bayern das wieder heiß machen.
Der Draht nach Barcelona ist kalt und es liegen aktuell keine Angebote vor.
Intern hat er sich schon verabschiedet. Er wird wie er oft genug selbst gesagt hat nicht bleiben.
-
Um Geld geht es ihm eher nicht. Er kann noch 10 Jahre nach uns 20 Millionen im Jahr verdienen.
-
Die Entscheidung von Alonso ist durch. Es ist nur noch ein warten auf die Trennung von Ancelotti.
Die Vereinsführung ist alles andere als angetan von dieser Warterei. Es wird aber bereits nach vorne geblickt und man ist optimistisch.
-
Wirtz tut sich schwer mit der Entscheidung. Jetzt wechseln oder nächstes Jahr. Verlängerung ist nahezu ausgeschlossen.
-
Und was ist nun mit Wirtz? War da nicht alles schon fix?
Hab es ja in einem anderen Thema geschrieben. Wirtz möchte den Schritt selbst schon dieses Jahr machen.
-
Ich kann es aktuell weder dementieren noch will ich es bestätigen.
-
-
Sobald die DM rechnerisch entschieden ist erwarte ich seine Entscheidung.
-
Bleibt es dabei sind wir trotzdem der Gewinner des Spieltags😊
Das musst du erklären. Nach diesem Spieltag sind noch 5 Spiele zu spielen. Selbst wenn Bayern heute verliert müssten sie noch 2 Spiele verlieren oder 3 mal unentschieden spielen. Wir alle 5 gewinnen.
-
-
Trauere ich inzwischen auch keine Träne mehr nach. Hat alles verloren was ihn ausmacht. Viel Erfolg in Spanien.
-
-
-
-
-
Wurden die Bielefeld Tickets schon versendet? Hab bisher nur die Rechnung erhalten.
-
Die Aussage heute war deutlich „wir werden ihn kaufen“. Keine Ahnung wieso diese zu dem Zeitpunkt so deutlich kam.
-
Laut meinen Infos werden wir ihr fest verpflichten.
-
Unsere Insider hatten andere Wasserstände hier gemeldet, sofern ich diese Posts nicht falsch interpretiert habe (so in der Art: Verantwortliche sind froh, wenn er weg ist)
In Kombination mit dem Angebot ja. Man traut ihm nicht zu das es eine Saison ohne längere Verletzungspause schafft.
Daher die Bewertung das man mit einem Wechsel sehr gut hätte leben können.