Bei mir kommt die Meldung keine zusätzlichen Tickets möglich. Bin Clubmitgied und habe 2 Dauerkarten. Kann ich dann wirklich keine Tickets mehr kaufen?
Posts by 19Pillendreher04
-
-
Volland zu Union dann wird wohl Becker Union verlassen. Vielleicht ja zu uns …
-
ab wann geht dieser tausch?
Ab sofort hat Herr Sprink gesagt.
-
Es wurde heute im Fußball Camp gesagt das man die Trikots (Saison 23/24) kostenfrei umtauschen darf. Die alten werden dann gespendet.
-
Das Brasilien Scouting hatte damals einen Namen - Norbert Ziegler - War damals der am besten vernetzte Scout für diesen Markt.
Inzwischen ist der Markt komplett durchleuchtet.
-
Ein sehr guter Transfer - Habe viele Spiele von Arsenal gesehen und er bringt alles mit was wir im Zentrum brauchen.
Spielintelligenz, Übersicht, Zweikampfhärte, Erfahrung.
Mein Gott er war Stammspieler bei einem englischen Topklub.
Ich freue mich. Jetzt noch Azmoun weg und einen neuen Zentrumsstürmer holen. Dazu Diaby mit einem neuen Außen ersetzen.
-
Korrekt wollte auch mal übertreiben 😂
-
Jetzt hat er den Hofmann ausgepackt - Aus dem nichts - Wie immer bei uns - Ein sehr guter Transfer vor allem zu dem Preis.
Meckert aber alle schön weiter …
-
Hallo,
habe gerade den Support gebeten die Admin rechte auf Alterjoe zu ändern.
Viel Spaß euch.
-
Früher ist nicht mehr - Jetzt ist heute - Kein einziger Bundesligaklub hat nur annähernd seinen Kader beisammen. Heute hängt alles von den Vereinen in England und mehr und mehr den Scheichs ab.
Wir spielen nicht Champions League - Da kann man weder dem Verein noch potentiellen Spielern vorwerfen ein wenig abzuwarten. Bestes Beispiel ist doch Xhaka - Der darf erst gehen wenn Rice - Für mich für den Preis völlig überbewertet - unterschrieben hat.
So ist eben heute der Fußball - Wer das nicht versteht lebt in der Vergangenheit und will es auch nicht mehr verstehen
-
Nagelsmann wohl tatsächlich gefeuert🙃 Was denn bei den Bayern los … Verrückt
-
-
Hallo zusammen,
ich werde mich nun aus diesem Forum zurück ziehen. Die Gründe sind denke ich ersichtlich. Die Organisation der neuen Spielrunde werde ich über den Chat in KICKBASE selbst und im anderen Forum fortführen. Ich hoffe man sieht sich dort.
Danke und Gruß
Pillendreher -
Warum nicht mal bei den Bayern wegen Tel anfragen. Der könnte uns anderthalb Jahre mit Rückholklausel nach jedem halben Jahr auf jeden Fall weiterhelfen. Würde bei uns dazu viel mehr Spielpraxis bekommen.
-
So ManU hat sich einvernehmlich von CR7 getrennt. Auf auf und noch die Champions League angreifen …
Ist nicht ganz ernst gemeint 😉
-
-
Kann die spanische Sonne dann demnächst wieder in Wuppertal genießen.
Ich wünsche ihm, allem Hohn zum Trotz, eine fantastische Zeit nach der aktiven Karriere. Menschlich ein ganz feiner Kerl - nach allem was man so hört.
Wohl eher nicht - Hat ein Haus ein Bergisch Neukirchen und die Tochter geht in Quettingen in die Kita. Übrigens ein sehr sympathischer und bodenständiger Kerl der Gonzo.
-
Ich habe auch mal die Trainerperformance gesamt und bei uns ausgewertet. Seoane ist da nach Bosz noch deutlich vor Schmidt.
Dazu habe ich alle Trainerstationen geholt ubd mir ist auch aufgefallen dass es ja seit 07/22 einen neuen Athletikcoach gibt. Kann da jemand was zu sagen, wird die Athletik anders trainiert?
Es gibt ja zwei neue Athletiktrainer. Einer davon ist ein erfahrener Mann. Studium an der Sporthochschule in Köln. Lange tätig im Bereich Outdoorgym. Danach Stationen in Magdeburg, Dortmund und zuletzt im Profiteam von Mönchengladbach.
Ich weiß das er sehr ehrgeizig ist und sich immer am aktuellen Stand der Trainingsforschung orientiert. -
Oh je was ich hier in den letzten Tagen für Namen gelesen habe. Wie kommt man auf die Idee das ein Hoeneß uns besser machen würde. Durchziehen das Ding mit Seoane. Dann merken die Spieler auch mal das es so nicht immer weiter gehen kann. Wir brauchen endlich mal Kontinuität auf der Position des Trainers.
Natürlich gilt das alles nur wenn man ab und an auch mal ein Spiel gewinnt. Morgen wird gewonnen und nächste Woche auch.
-
Was hier los ist - Das wirkliche Leben ist kein Fussballmanager am PC wo man einfach das Geld raushaut.
Man muss schon davon überzeugt sein das es passt und wenn dann Summen wie bei Gosens oder Mudryk aufgerufen werden dann passt das eben nicht für den Bayer. Vielleicht ein Lerneffekt aus dem Demirbay Transfer.
Es hat rein gar nichts damit zu tun das wir klamm sind.
Ich unterhalte mich immer mal wieder mit zwei Freunden die beide beim Bayer nahe an der Mannschaft angestellt sind. Sie würden mir nie tiefgehende Interna stecken. Dennoch bin ich ganz gut informiert.
Wahrscheinlich wird jetzt auf mich drauf gehauen. Aber auch ich bin enttäuscht das Baustellen weiter offen sind. Hätte man früher angehen müssen.