Posts by The Miz

    Ich melde mich auch mal. Wäre eine Überlegung wert, auf Comunio umzusteigen. Wir müssten natürlich eine Variante finden, die den verspäteten Einstieg festlegt. Aber vielleicht könnte man die erste Saison als Übergangssaison nutzen, um Prämien, Organisation etc. wohlüberlegt zu testen, reflektieren und innovieren. Aber ich bin mir da auch noch nicht ganz schlüssig und hinterlege mal ein loses Interesse.


    Vielleicht wäre es sinnvoll, die Namen der Interessierten an dieser Stelle zu sammeln?

    Ich wäre für die nächste Saison ebenfalls dabei, allerdings stelle ich mal die Frage nach einer anderen Diskussionsplattform in den Raum, da ich persönlich Werkself aus verschiedenen Gründen meide. Vielleicht könnte man so auch eine andere bzw. aktivere Diskussionskultur generieren.


    PS: Meister aus dem nichts. Langsam wird der Briefkopf etwas eng :)

    Sicherlich hat auch unsere Scouting- bzw. Transferabteilung schon Geld in den Teich gesetzt, aber 18 Mio. für einen unbekannten Portugiesen wird beim Bayer nicht mal eben so ausgegeben.
    Der Junge hat absolut Qualität. Wenn er klar im Kopf bleibt und weiter hart arbeitet, dann hat er unglaubliches Potenzial. Klasse Transfer, trotz der mittlerweilen kranken Summen.


    Er ist Burkiner ;)

    Kader steht, bin maäßig zufrieden. Gehen wir mal durch:


    Im Tor habe ich mit Horn einen grundsoliden Torhüter zugelost bekommen.


    In der Abwehr habe ich diesmals etwas mehr investiert. Schulz und Ginter sind gute Punktelieferanten, Wendt und Gießelmann kämpfen um den dritten Platz in der Dreierkette.


    Das Mittelfeld ist wie immer das Prunkstück. Müller und Hazard müssten für viele Punkte sorgen, Grillitsch und Kunde sind solide Punktelieferanten. Auf Schaub bin ich mal gespannt.


    Volles Risiko im Sturm, da ich Volland leider nicht bekommen habe. Selke muss diese Saison endlich liefern, bei Thurman und Diaby rechne ich nach kurzer Eingewöhnungszeit bei einem mit dem Durchbruch.

    Sehr schön, anscheinend nur bei Grillitsch und Volland einen Konkurrenten gehabt. Generell wirkte der Transfermarkt in Liga 1 ziemlich kühl, anscheinend haben einige Manager die Phase verschlafen oder nicht rechtzeitig reagiert.

    So schön die neuen Funktionen bei Kicker sind, so ist die Übersichtlichkeit und die Benachrichtigung welches früher gegeben war, futsch... erst als man sich bewerben will, fällt ein ganz kleiner Hinweis rechts auf, wo man die Einladung annehmen kann, nachdem man vorher mehrmals dick und gross darauf hingewiesen wurde, das der Nickname schon in der Liste steht... ja die neue Welt der APP Oberflächen und die der Möchtegernprogrammierer... SAP rulez :LEV14


    Damit habe ich auch echte Probleme. Ich kann bei den bewerbungen nicht zuordnen, welcher W11-user sich bewirbt, weil der Bewerbungstext, in dem man seinen W11-Nick und das PW angibt, einfach nirgends aufzufinden.


    Daher wichtig für alle Aufsteiger: Bitte schreibt mir noch eine PN mit eurem bürgerlichem Namen (gerne auch als Initialien), damit ich euch zuordnen kann (abgeswehen von xNaipa). Wir wollen ja nicht, dass jemand Fremdes unsere heilige Liga penetriert ;)

    Dann eröffne ich halt die Liga 1, wenn sich keiner dafür findet. Schreibe den Mitgliedern gleich ne PN.


    Geile Funktion beim Kicker: Ich konnte alle Manager der letzten Saion direkt wieder in die Liga hinzufügen. Ich habe euche eine PN geschickt. Bestätigt bitte eure Einladungen!


    Einladungen erhalten von mir folglich alle Aufsteiger aus der 2. Liga.


    Bitte denkt daran, euren W11-namen als Teamnamen anzugeben.


    Zulosungszeitpunkt ist erst einmal der 26.7. Schaun mer mal, ob bis dahin alle in der Liga sind.


    Da fallen die 3 Spiele ohne Punkt infolge eines ungültigen Kaders in der englischen Woche umso stärker ins Gewicht.... :D

    Habe ich gerade selber gesehen. Hab zwar auf Spieler geboten, aber wegen Examensstress jetzt nicht die Zeit gehabt, kurz vor Ultimo nachzubessern. Damit verliere ich erst einmal die nächsten 3 Spiele und kann die Sasison in die Tonne kloppen. Naja, gibt schlimmeres :D