Beiträge von PauloSousa


    Wann hätte die erste Transferphase denn sonst geendet?


    Wann war denn Müller zuletzt in der Nationalmannschaft in Topform? Seit der WM 2014 sind seine Leistungen dort einfach unterirdisch, der hat dort schon lange nichts mehr zu suchen.


    Genau wie die von Manuel Neuer, Toni Kroos, Thilo Kehrer oder Sami Khedira auch.
    Ebenso wie die von Mesut Özil. Ich wage zu behaupten, dass der immer noch eingeladen werden würde, wenn er nicht seinen Abgang selber initieren hätte lassen.

    Also, das die drei im Moment nicht unbedingt in Topform sind, ist ja offensichtlich.


    Aber das sind viele andere auch nicht und das schon wesentlich länger Kroos (seit der WM) , Rüdiger (warum ist der Nationalsspieler? Achja. Ex-Stuttgarter) , Kehrer (vollkommen überbwertet) , ... .


    Die drei spielen beim FC Bayern und ich wage zu behaupten, dass beim Bayern Trainng mehr Qualität auf dem Platz steht und auch im Training herrscht als in der N11.


    Abgesehen davon, die Art und Weise der Ausbootung zeigt wieder den wahren Charakter des Herrn L. .
    Ohne Not drei erfahrene Bayern-Spieler einfach so für die Zukunft auszuboten :LEV11


    Ich hoffe, so sehr das Boateng, Hummels und Müller eine sensationelle Rückrunde spielen und Jogis-Kombo dermassen versagt, das er am Ende nicht seinen Rücktritt verkünden darf, sondern das er entlassen wird.

    Weil immer weniger Kinder ne Gymasialempfehlung (Gefühl oder belastbare Quelle? In allen 16 Bildungssystemen?) bekommen, machen also immer mehr Jugendliche Abitur und studieren? Und es gibt immer mehr Absolventen und Akademiker? Hmm, passt ja gut zusammen... :LEV18


    Und auf so etwas kommt man beim Thema „Ausscheiden in der Vorrunde.“ Dann muss es ja vor vier Jahren unfassbar gut um unser Bildungssystem gestanden haben.


    Aber das ist letztendlich das was sich seit Jahrtausenden jede Generation von ihrer Vorgängergeneration anhören darf. Mit jeder neuen Generation muss es einem Angst und Bange werden und mit unserem Land rapide bergab gehen.


    Es ist ja nicht nur ein Gerücht das zbsp das Abitur in Bayern, trotz Zentralabitur, schwieriger ist als das in NRW.


    Wenn man die Anforderungen senkt, bekommt man auch mehr Abiturienten.
    Schonmal die Abbruchquoten während des Studiums und der Ausbildung gesehen?


    Naja. Egal. Es geht ja eigentlich um die tolle Mannschaft, die in einer fußballerischen maximal zweitklassigen WM-Gruppe als amtierender Weltmeister letzter geworden ist. Hinter den Stars aus Südkorea, Mexiko und Schweden, die, wie allseits bekannt, ja nur in den großen 4 Ligen spielen.

    Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen. Es geht kaum jemand aufs Gymnasium... Ja ne ist klar. Deswegen wird der Anteil an Gymnasiasten immer höher und die Unis melden einen Rekord an Studenten nach dem anderen...


    Ja auch nur undifferenziert dargestellt, aber so ein dämliches Geschwätz kann man ja kaum anders beantworten, ohne dass der Schreiber mit Lesen überfordert wäre. :LEV18


    Ich habe nicht gesagt, dass es weniger Gymnasiasten gibt.
    Ich habe geschrieben, dass es weniger Kinder mit Gymnasialempfehlung gibt.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hoffe, das du nun nicht mit dem Lesen überfordert bist.

    Krasse Quintessenz aus dem WM-Aus! :LEV14


    Ehrlich gesagt hab ich mir exakt das auch schon anhören müssen als ich studiert habe - und das ist schon ein paar Jahrzehnte her! Auch damals gab es Durchfallquoten von 50% in Mathe in Chemie oder Bio - etwas was mir ein befreundeter Professor letztens noch als absolut noch nie dagewesen und Beweis für das Versagen der heutigen Jugend darlegen wollte....


    Dies war bezogen auf die Aussage die ich zitiert habe.


    Geh dochmal an die Grundschulen, Hauptschulen, Gesamtschulen und Realschulen.
    Selbst die Gymnasien sind nicht mehr das was sie waren.
    Es gibt nur noch wenige Kinder mit Gymnasialempfehlung.


    Die heutigen Generationen sind respektlos, frech, egoistisch und faul. Immer nur haben wollen und nichts dafür tun.
    Geh mal in die oben genannten Schulen und frag mal nach deren Berufswunsch.
    Gangster Rapper, Germanys next Topmodel, Deutschland sucht den Superstar oder Hartz IV.
    Wie gesagt, am Gymnasium sieht es zum Glück noch anders und besser aus, aber der Großteil der Kinder geht nicht aufs Gymnasium.

    Du kapierst es einfach nicht. Es ist ein Syntop für das , was in D läuft..:-) geh in die Grundschulen, geh in die Unis...:-) da siehst ist das Maß der Zeit in D. Damit wirst du weder Weltmeister, baust ne neue Seitenstraße oder gibst Trump' s Business ein Contra.... Herzlichen Glückwunsch deshalb zum Ausscheiden..:-)


    Leider muss ich dir da zu 100% zustimmen.
    Ich habe ganz große Angst vor diesen neuen Generationen.


    Bunkert euer Geld in der Wand im Keller oder sonst wo.
    Aus der Rentenkasse werdet ihr aus den jetzigen Generationen nichts bekommen.
    IHR bezahlt deren Wohlstand!!!

    Bester deutscher Scorer bei der WM?


    Der kroosartige Toni.


    3 Spiele: 3 Scorerpuntke (1 Tor, 2 Assists).


    Bei Real Madrid kann man so spielen. Da reissen ein Ramos und Ronaldo die ganze Mannschaft mit.


    Mit Özil und Khedira als Mitspielerinnen funktioniert das nicht.


    Und nein, MitspielerINNEN ist kein Rechtschreibfehler.