Posts by Wolfshäger
-
-
Dauert der Notarzteinsatz da echt so lange?
Etwas OT: Aber ja, gerade bei Reanimationen ist es sehr wichtig, das Setting drumherum sehr gut zu managen und eine Reanimation vor Ort kann ggf auch mal 60-90 Minuten gehen, bei entsprechender Medikamentengabe. Erst dann wird teilweise eine Transport Entscheidung getroffen, auch wenn das für Außenstehende/Angehörige oft seltsam erscheint.
Ansonsten extrem wichtiger Sieg, mit dem ich in aktueller Situation überhaupt nicht gerechnet habe.

-
Halt einfach deinen Rand und hau aus dem Forum ab. Andrich ist Meister. Kein Spieler hat es verdient von den eigenen Fans beleidigt zu werden. Ekelhaftes Verhalten.
Gehe ich mit. Beleidigungen gehen gar nicht.
Aber dieses in Schutz nehmen, trotz offenkundiger Nichtleistung muss endlich aufhören. Er kostet richtig Punkte und letztendlich vlt damit die CL.
-
-
Andrich mal wieder mit einem Bärendienst.... Dieser Spieler ist einfach so unintelligent

unfassbar, wie so ein Spieler immer noch Kapitän ist 
-
-
-
-
-
-
Aber warum taucht er unter "Stammtisch" auf und nicht unter "Spielerthread Bayer 04 Profis, Verantwortliche und verdiente Ehemalige"?
Weil ich am Handy im Dienst dicke Finger hatte und ausversehen hier gelandet bin statt bei den Spielerthreads

Aber scheinbar kann ich den Thread über das Bearbeiten -Tool nicht selber verschieben?
-
Herzlich Willkommen
Neue Offensiv-Power für die Werkself!
Der 17-jährige U19-Nationalspieler Aleksa Damjanovic wechselt im Sommer von Roter Stern Belgrad nach Leverkusen. Der 1,98 m große Stürmer gilt als eines der spannendsten Offensiv-Talente Europas! Wir freuen uns auf dich, Aleksa!
Quelle: Bayer04 Facebook
-
-
-
-
-
-
-
-