Tella hat doch auch unter XA Rechts gespielt? Oder täusch ich mich? Ich finde Tella super, könnte mir vorstellen das er mit AM gut zusammen spielt.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wir brauchen doch erstmal Abgänge. Um Terrier, Poku, Hofmann gab und gibt es Gerüchte. So lange da nichts passiert, rechne ich auch nicht mit einem Neuzugang.
Sind Grimaldo, Kovar, wahrscheinlich Alajbegovic, Hincapié (1.9.25 ohne Kompensation) mit zusammen 100 Mio plus div. Kleinbeträge keine Abgänge? Sind sie tatsächlich durch bisherige Zugänge wieder ausgegeben?
-
Also Miguel Gutierrez wäre schon ne Ansage und hätte nicht gedacht, dass wir den bekommen und v.a. dass er zu uns will
-
Noch ist er ja nicht da, glaube auch nicht das er kommt da plettiheini sagt das es kurz vor Abschluss ist. Kann mir gut vorstellen das Neapel unser Angebot ablehnt.
-
Mudryk ist wieder spielberechtigt und braucht definitiv etwas Spielpraxis. Bei uns auf den Flügeln wäre doch was frei oder ?
-
Sind Grimaldo, Kovar, wahrscheinlich Alajbegovic, Hincapié (1.9.25 ohne Kompensation) mit zusammen 100 Mio plus div. Kleinbeträge keine Abgänge? Sind sie tatsächlich durch bisherige Zugänge wieder ausgegeben?
.. es geht doch nichts um Geld! Ein 40 Mann Kader wird uns aber eben auch nicht helfen!
-
Andrich wechsel zur eintracht laut kicker findet nicht statt
-
Grimaldo, Kovar, Hincapie die altbekannten Flügelstürmer, wer kennt sie nicht?bitte zitiere mich nie wieder. Danke.
-
Mudryk ist wieder spielberechtigt und braucht definitiv etwas Spielpraxis. Bei uns auf den Flügeln wäre doch was frei oder ?
Mudryk = LA und hinter Moreira anzusiedeln. Selbst in Form vor seiner Sperre.
Wenn bräuchten wir auch jmd, der RA spielen kann.
Zudem ist hier de Gerüchteküche, nicht Wunschbox.Da gibt es aber bisher kein wirkliches Gerücht. Nur:
Mbaye - was ich nicht glauben kann. 50Mio, angebliche schwierige Umfeld und kann mir auch nicht vorstellen, dass er zu uns will
Soule - eher aufgewärmte Gerücht vom letzten Sommer. Da würde wohl 40Mio+ fällig werden. Zudem spielt Rom CL, kann ich mir auch Wechseln nicht vorstellen. -
Grimaldo, Kovar, Hincapie die altbekannten Flügelstürmer, wer kennt sie nicht?bitte zitiere mich nie wieder. Danke.
Lies richtig. Es ging um angeblich fehlendes Geld.
-
-
Wie kann man hier über Mudryk labern, dieser ist noch nicht mal als transfergerüchte es wert ihn hier zu erwähnen.
-
External Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
External Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Wär das geil!
Eine bisher wirklich starke Transferperiode!
Anscheinend brauchen wir die EL als Handicap um richtig starke Transfers einzututen

Letztes mal vor einer EL Saison war das ja auch schon eine sehr stimmige Transferperiode
-
-
So viel Narretei traue ich noch nicht einmal Rolfes zu.
Den besten 6er zu verkaufen, nachdem Eichhorn ausfällt. Aber man weiß ja nie, auch ein ebenso absurder Verkauf von Garcia stand ja wohl zur Debatte.
-
Was wäre das denn für ein seltsamer Move, von allen Seiten...Ipswich? RB? Palacios abgeben? Da würde er hingehen?
Hoffe da ist nichts dran

-
Fabrizio Romano meldet "Here we go" bzgl Gutierrez zu uns

-
Fabrizio Romano meldet "Here we go" bzgl Gutierrez zu uns

Bombentransfer von Rolfes & Co. für die Grimaldo Nachfolge! Da geht so ein top top LV ablösefrei und man holt sich nicht irgendeine halbgare Lösung, sondern holt das Bestmögliche als LV Nachfolger. Stark!
-
-
Kann mir jemand sagen warum er napoli verlassen möchte?
-
-