Glaubst du oder hast du Infos?
Posts by Bayerfan19
-
-
Unabhängig davon wie man das Trikot findet, mich würde mal interessieren wer sich hier welchen Spieler flock holt?
Klar es kommen noch Spieler und es gehen welche aber würde mal gerne hören wer so euer Favorit ist.
-
Versteh ehrlich nicht wieso wir nur 25 bekommen.
Ich würde einfach mal EBS und Afonso Moreria als Richtwert sehen.
Aber 25 ist für mich schon ernüchternd
-
Wie gesagt, für die irren Preise, die da im Raum stehen - machen und für 30 Millionen Tresoldi aus Brügge holen. 75-100 Millionen für 5 Bundesligatore, das ist schon ok.
Sehe ich auch so. Für das Geld machen
-
-
30 war unsere Forderung. Damit geht man erstmal in die Verhandlungen. Man weiß was man dem Spieler zu verdanken hat, es ist kein Wechsel innerhalb der Liga vor allem nicht zum BvB oder zu Bayern.
Ich glaube das das Ziel war hier 25 Millionen Ablöse zu bekommen. Man einigt sich vielleicht bei 20 Millionen + 5 Millionen Prämie, welche relativ sicher zu erreichen sind. Dann könnte ich sehr gut mit dem Transfer leben. Das heißt nicht das ich mich freue über den Wechsel. Aber ich kann Ihn verstehen das er nach Spanien möchte und wir wissen auch was wir Ihm zu verdanken haben.
-
warum eigentlich nicht?
-
-
External Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
packe es mal hier rein.
Ob das wirklich realistisch ist? Ich kann es mir nicht vorstellen, und kenne den Typen nicht der es gepostet hat
-
Mir würde es gefallen. Gut das geschmäcker verschieden sind
-
-
Hätte eigentlich noch mit der Bekanntgabe heute abend gerechnet wenn angeblich alles ausverhandelt und der Medi check absolviert ist.
-
Sollte der Eichhorn Transfer wirklich durch gehen haben wir schon eine sehr spannende Mannschaft
Maza, Quansah, Ben Seghir, Poku, Cullbreath,Kofane und Alajbegovic. Dazu Dann eben Eichhorn das wäre schon stark. Onyeka ist ja auch noch da... Weiß zwar nicht was für spannende Spieler im "Future Team" sind. Aber die Mannschaft hätte definitiv Potential
-
Sieht doch aus wie das kommende Meistertrikot...
-
-
Ist auch ein merkwürdiger Zufall, dass der neue Trainer verpflichtet und gleichzeitig die Verpflichtung von Kotsifakis bekannt gegeben wird.
Wenn also nunmehr auch die Verpflichtung von Eichhorn bekannt gegeben wird, macht es Sinn.
Warum das
-
Ob realistisch oder nicht Slot wäre schon eine Ansage hat bei all seinen Stationen gute Arbeit geleistet. Klar das letzte Jahr bei Liverpool war jetzt nicht so berauschend aber ich fände es schon mega wenn man bei ihm anklopfen würde
-
Aber war bei Everton damals eher nicht so erfolgreich oder? Dazu war er auch mal kurze Zeit bei Chelsea und da meine ich war das auch nicht sonderlich gut. Wobei man sagen muss Chelsea zu trainieren ist auch eine kunst für sich
-
Wenn die GF wirklich Arbeloa abgesagt haben, dann bin ich mal gespannt was da im Hintergrund läuft. Das muss dann ja schon ein großer Trainer sein, das man Arbeloa direkt absagt. Und die Verhandlungen müssen schon relativ weit sein. Trotzdem weiß aktuell kein Medium wer Mister X sein soll
-
zu 1.) evtl. dieser Jaissle? Fliegt ja auch ein wenig unter dem Radar und ist jetzt nicht sooo bekannt!
Nicht falsch verstehen aber den Namen lese ich in letzter Zeit sehr oft. Was macht ihn denn genau aus?