Hallo zusammen,
Jemand einen Tipp wo man heute Abend das Spiel Atletico gegen Barca schauen kann?
DAZN ist mir zu teuer
Es gibt mit Sicherheit noch andere Möglichkeiten oder?
Grüße ❤️140424🖤
Hallo zusammen,
Jemand einen Tipp wo man heute Abend das Spiel Atletico gegen Barca schauen kann?
DAZN ist mir zu teuer
Es gibt mit Sicherheit noch andere Möglichkeiten oder?
Grüße ❤️140424🖤
Ob der Ulreich mitbekommt was morgen eventuell auf ihn zukommt? Der WIXXXXER
Wieso er nicht spielt weiß nur der Trainer oder? Hat doch in der Hinrunde über 20 Pflichtspiele absolviert. Eine lange Pause hatte er nicht dazwischen.
Sorry aber so langsam wirkt er mir ein wenig überspielt. Nervt mich ein wenig mit seiner Art immer dieses nach hinten offensive Aktionen abzubrechen. Der muss mal eine Pause bekommen. Wir brauchen ihn noch bei wichtigen spielen aber bei 100%.
Ja, habe ich auch bekommen. Trotz ausführlicher Historie. Aber wenn man Wiederverkäufer und Bauern aussortieren kann, lasst euch gerne Zeit!
Klar können die Zeit lassen allerdings muss ich sagen, dass es heute, in unserer digitalen Welt echt einfach ist die schwarzen Schafe da raus zu ziehen. Die Mitglieder vor 2023 kann man auch ganz einfach durch Kartenbestellungen einsehen. Meiner Meinung nach, gibt es noch viele Mitglieder vor 2023 die nur Mitglied sind weil sie sich Karten für diesen Spiel gegen die Bauern hier kaufen. Da sie eventuell schon als Kleinkind in Bauern Bettwäsche geschlafen haben.
Hallo zusammen,
Hat noch jemand so eine email bekommen? Wollen die jetzt jede Buchung überprüfen?
Vielleicht erreicht er die Kabine nicht mehr. Spaß bei Seite
Gegen so einen Gegner hätte ich mir mehr Offensiv power erwünscht.
Bei mir geht der Fanshop über die Homepage gerade nicht. Weiß jemand ob daran gearbeitet wird?
Oder ist es nur bei mir der Fall?
Grüße
Es gibt so viele Clubmitglieder, für die der Bayer nebensächlich ist. Zu guten Spielen Karten kaufen, dann verticken. Egal an wen. Und wenn dann noch gut Profit rausspringt, umso besser.
Wir werden es am Samstag sehen, wo überall Ziegen rumlungern. Und das werden auch nicht sooo wenig sein.
Vollkommen richtig allerdings werden die Clubmitglieder Ihre Tickets durch die Ticketbörse auf der Homepage des Vereins verkaufen oder?
Liegt es nicht am Verein und an den Leuten, die in der Ticketzentrale arbeiten, wo die Tickets hingehen?
Clubmitglied hin oder her. Es wird mit Sicherheit Clubmitglieder geben die nur wegen einem Spiel in der Saison bei uns Mitglied sind.
Morgen erst vvk für nicht Vielfahrer.
Kann mir jemand, der schon als Vielfahrer Optionen hat, zwei Steher für das Pokalspiel besorgen?
Grüße
Der Stadionsprecher gestern, war vor dem anpfiff der lauteste nach unseren Fans.
Nee, ist bei DAZN auch so.
Heimspiel in Lissabon soooo geil 🤩
Was eine Maschine 💪
Wo jeder dachte, dass wir die weghauen.
Das stimmt. Wir waren zu diesem Zeitpunkt richtig im flow Platz 3 oder sogar 2 meine ich. Wir wurden live übertragen kann ich mich erinnern und haben dann komplett versagt. Die Choreo vor dem Spiel mit dem "Schwarz/rotem Herzschlag" war dann auch dass beste bei dem Spiel.
Weiß jemand wann die nächsten Bundesligaspiele terminiert werden? Also ab Spieltag 6.
44 Euro Bundesliga, Sport, Cinema (mit Paramount), Netflix...
Kündigen! Kannst billiger auf der Website mit Bundesliga u Sport abschließen.
Danke
Muss tatsächlich mal neu verhandeln.
Danke für die schnelle Antwort 💪
Guten Abend zusammen.
Mal eine Frage in die Runde. Was zahlt ihr eigentlich zurzeit für ein Sky Bundesliga + Sport Abo?
Bei mir sind es inzwischen knapp über 41€ und finde es schon echt teuer.