was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis
-
-
-
Schweinchen Schlau sucht einen neuen Gnadenhof
-
Der damals hochgejubelte Ex Kapitän unserer U 19 (?), Arda Süne, der mit ziemlich viel Aufsehen zum FC gegangen ist, wechselt mit 21 Jahren nun innerhalb der Regionalliga West von dessen zweiter Mannschaft zu Rot Weiß Oberhausen.
-
Der damals hochgejubelte Ex Kapitän unserer U 19 (?), Arda Süne, der mit ziemlich viel Aufsehen zum FC gegangen ist, wechselt mit 21 Jahren nun innerhalb der Regionalliga West von dessen zweiter Mannschaft zu Rot Weiß Oberhausen.
Dazu fällt mit ein Lied von der Knef ein: Von nun an ging's bergab
-
passt doch, solche Spieler wechseln halt von uns nach Öln, andersrum dann Alajbegovic und Wirtz
-
Ayman Aourir wechselt in die 2. kroatische Liga zu HNK Vukovar. Hatte ihn damals als sehr interessanten Perspektivspieler auf dem Radar.
Schon verrückt, wie viele Talente mit großem Potenzial es am Ende nicht in die Top-Ligen schaffen. Talent ist eben nur ein Teil des Weges
-
-
prägte ihn vor allem Oliver Kahn. „Oli hat mir gezeigt, dass du nicht aufhörst, Profi zu werden, nur weil du einen Profivertrag unterzeichnet hast. Ich erinnere mich, dass er mich in einer meiner ersten Wochen eingeladen hat, ihn in der Mittagspause zu begleiten. Ich dachte, wir gehen gemütlich Mittag essen, stattdessen ging es für uns ins Fitnessstudio“, erinnert sich Nowotny lachend und schiebt nach: „Im Training kannte Oli keinen Spaß. Ein Jugendspieler wollte ihn im Training überlupfen. Beim ersten Mal hat es noch geklappt, beim zweiten Mal hat Oli ihn dermaßen abgeräumt. Das Training war für den Spieler verletzungsbedingt zu Ende.“
Bravo. Schuster1972 gefällt das.
-
prägte ihn vor allem Oliver Kahn. „Oli hat mir gezeigt, dass du nicht aufhörst, Profi zu werden, nur weil du einen Profivertrag unterzeichnet hast. Ich erinnere mich, dass er mich in einer meiner ersten Wochen eingeladen hat, ihn in der Mittagspause zu begleiten. Ich dachte, wir gehen gemütlich Mittag essen, stattdessen ging es für uns ins Fitnessstudio“, erinnert sich Nowotny lachend und schiebt nach: „Im Training kannte Oli keinen Spaß. Ein Jugendspieler wollte ihn im Training überlupfen. Beim ersten Mal hat es noch geklappt, beim zweiten Mal hat Oli ihn dermaßen abgeräumt. Das Training war für den Spieler verletzungsbedingt zu Ende.“
Was für ein Vollasi
-
Bravo. Schuster1972 gefällt das.
Und Willi erst!
-
-
Leon Bailey wechselt zu Olympiakos Piräus und wird damit Mitspieler von Retsos und Puerta
-
Puerta ist doch zu Santander gewechselt?
-
Nee, von da weg...
-
…und Santander hat ihn vor ein paar Tagen an Nottingham verkauft.
Und von dort hat man ihn direkt weiter zu Olympiakos verliehen, da beide Klubs ja dem selben Besitzer gehören (Evangelos Marinakis)
-