Mach‘s gut Kasper, bist ein feiner Kerl. Danke für deinen Einsatz!
Posts by Nullchecker
-
-
Weil wir ungern so einen dominanten Charakter aushalten wollen?
Wieso machen wir uns immer selber klein? Der Ex Real Coach wollte zu uns.
-
Seit Alonsos Abgang geht's nur noch bergab.
-
Kann man eigentlich Singdrosseln essen?
-
Laut Sky Sport ist der Knackpunkt bei Fililpe Luis weiterhin dass er keine Lizenz als Trainer für Europa hat. Leverkusen wollte das mit der UEFA klären nur das dauerte Luis zu lange und er wollte Monaco nicht verlieren. Deshalb hat er da zugesagt. Die bezahlen pro Spiel 25000 Euro Strafe an die UEFA weil die Trainerlizenz fehlt.
Dann finde ich es gut, dass er nicht kommt.
Liga 34 Spieltage, DFB Pokal und Europa L. Jedesmal 25000 Euro da wäre ordentlich was zusammen gekommen.Man bezahlt pro Bundesliga- und DFB-Pokalspiel eine Strafe an die UEFA?
-
Ja, weil Iraola nie 100% Bock auf uns hatte und uns hat zappeln lassen, in der Hoffnung das da noch eine schönere Engländerin anklopft.
Luis dagegen hatte Bock auf uns!!
Auf dich haben eigentlich nicht so viele Bock, was man hier so liest.
-
Ihr alle hättet die Chance auf Iraola verstreichen lassen und Felipe Luis zugesagt? Vor ca. zwei Wochen?
-
OK, ich versteh euren Standpunkt. Trotzdem würde ich als Stadtrat deutlich machen, wofür ich einstehe, es aber vermeiden Versprechen abzugeben. Man weiß nie, wann einem das um die Ohren fliegt.
-
Um meinen Standpunkt nochmal zu verdeutlichen folgendes, stark übertriebenes Beispiel: Nehmen wir an, der Bayer bietet der Stadt Monheim als Gegenleistung für die Genehmigung des Campus jährlich 10 Mio. Euro in die Stadtkasse, für wohltätige Zwecke. Als Stadtrat sitzt du dann da und entscheidest (vielleicht noch mit Fraktionszwang) dagegen, weil du dein Wahlversprechen halten musst, entgegen den Interessen der Stadt.
-
Voreingenommen insofern, als dass die Entscheidung ja bereits steht, egal was der Bayer auf den Tisch legt. Da wird als Stadtrat ja nicht mehr in der Sache entschieden, in Form eines neuen Entwurfes.
Ich kritisiere nicht das HALTEN des Wahlversprechens, sondern das GEBEN des Wahlversprechens.
-
Zu kritisieren gäbe es, diese Art von Wahlkampf zu betreiben um sich wählen zu lassen und anschließend voreingenommen Entscheidungen zu treffen.
-
Da muss ich dir mal zustimmen. Letztes Jahr ewig an Fabregas geklammert. Dieses Jahr Iraola/Glasner. Unterirdisch.
Was DU nicht weißt, ist nicht passiert!
-
Eines ist Fakt: Xhaka die Bezüge deutlich zu erhöhen, um ihm den Verbleib zu versüßen, wäre im Gegesatz zu so mancher überteuerten Neuverplichtung von "Graupen" das deutlich besser angelegte Geld gewesen!

Da bin ich mir absolut sicher!

Das ist natürlich jetzt im Nachinein leicht festzustellen.
-
Glaub ich muss mein Profilbild überdenken.
-
Typisches One-Hit-Wonder.
-
Hab auch ganz genau hingesehen und nix gefunden.
-
Omlin wurde nur geholt, weil Flekken sich verletzte. Das bleibt in dieser Konstellation sicher nicht so.
-
Ich weiß, das fand ich auch drüber. Mir ging's um den Grundsatz. Jeder hat mal 'nen schlechten Tag.

Hab ich auch manchmal. Einen Tag später ein kurzes Sorry und es wäre gut gewesen.

-
Hoffe ihm geht's gut übrigens. Einer von wenigen, die hier jahrelang sachlich zu argumentieren wussten.
Kann ich nicht bestätigen. Mich hat er wegen eines Kommentares, der sachlich und kritisch war, hier öffentlich richtig zur Sau gemacht.
-
und im Finale das Ex-Leverkusener Eigengewächs Kai Havertz das entscheidende Tor für Arsenal macht.
Und auch dann wird es wieder Kommentare geben, die mit den Worten "ja gut äh..." beginnen.