Posts by TL-Praktikant
-
-
zweite Liga sind bereits 13 angemeldet

Bewerbung ist auch raus!

-
Fahrstuhlmannschaft ist dabei und kämpft um den dritten Aufstieg in Liga 1!
-
-
-
-
-
Jetzt sind es etwa 11.
Wir sind 6...

-
Jetzt ging es... Im Firmennetzwerk kein Problem... Gebote angepasst, ab ins Meeting und Daumen drücken...
-
Komme auch nicht rein.
Hier das gleiche Problem... Keine Chance, kann leider die erste Transferphase nicht wie gewünscht nutzen...

-
Bin wieder dabei!
-
Da liefert mein Team mit 26 Punkten endlich mal wieder eine akzeptable Vorstellung ab und da gehts gegen den QT-Praktikanten, der mal locker 71 Punkte verbucht. Glückwunsch!
Dank dir! Hoffe, dass es für den Aufstieg reicht und so weiter geht!

-
Bigbosscalli - bNNddd 58:14
King Loui - matzesvb89 37:7
Steher - ds1990 26:24
Goal04 - Chris16 45:12
SVB91 - lauri 20:34
jAck0r - Marjat FC 51:25
04bayer - -emtz- 34:15
TheBlind - NattyD 31:43
QT - Praktikant - Voronin1802 38:23 -
Ebenfalls für LIGA 2 beworben!!
-
Bin auch wieder dabei, leider nach einer Katastrophensaison in Liga 2!
-
W11-1.Liga
Spannung pur im Titel- und Abstiegsrennen.
Das engste Duell aber liefern sich Voronin1802 und der inaktive QT-Praktikant um den letzten Tabellenplatz!

Bin inaktiv, weil ich einfach aufgegeben habe, aber in der neuen Saison greife ich in Liga 2 wieder an!

-
-
-
-