Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • bigbosscalli: Passwort angeben? du Spassvogel

    habe ich für Liga 1 auch gemacht, ist besser zu erkennen, 3Spassvögel haben versucht sich in Liga1 anzumelden,war so gut zu erkennen, dass es falsche waren. :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ 1.FC Köln alias Voronin Du bist abgestiegen Du Sack spielst nicht mehr 1.Liga :D :D :LEV8 :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • habe ich für Liga 1 auch gemacht, ist besser zu erkennen, 3Spassvögel haben versucht sich in Liga1 anzumelden,war so gut zu erkennen, dass es falsche waren. :D


    hihi, bin auch ohne Passwort reingekommen :D


    Fuck da System :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • und fetten LEV:5 an Voronin :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • hihi, bin auch ohne Passwort reingekommen :D


    Fuck da System :LEV6

    aber auch nur weil es so einen Trottel, wie Dich nur einmal auf dieser Welt gibt :D :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich wäre auch gerne wieder dabei, allerdings bin ich ja in Liga 4 dabei. Die Frage ist, ob überhaupt so viele Ligen zusammenkommen und was passiert, wenn es nur für 3 reicht?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich hatte Ralli vor ein paar Wochen auch schon mal geschrieben, dass ich gerne neu einsteigen würde.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Nach dem ich die PN gelesen hab, versteh ich auch die Sache mit dem Passwort... Hatte mich gleich so gemeldet ohne hier noch mal zu gucken :D

  • Ich hatte Ralli vor ein paar Wochen auch schon mal geschrieben, dass ich gerne neu einsteigen würde.

    Bist ja auch vorgemerkt. Es haben sich bei mir ein paar gemeldet und die werden der Reihe nach wenn möglich berücksichtigt und Du stehst an erster Stelle.
    Zur Zeit gehe ich davon aus, dass es auch wieder eine vierte Liga gibt.


    Er wird noch benötigt jeweils ein Ligamanager für dritte und vierte Liga.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was ist denn wenn es Teilnehmer für mehr als drei, aber nicht für vier volle Ligen gibt? Kann man dann nicht die vierte Liga mit weniger Mitspielern und dann eben ohne den Head-to-Head Vergleich laufen lassen?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.