Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Obwohl ich mit Abraham und Drmic viele Punkte auf der Bank hatte sollte ich das Spiel gegen ExilLöwe gewonnen haben.
    Dies verdanke ich einmal mehr einem Starken Kruse.


    Jetzt können ruhig mal die schwächeren Gegner in Liga 4 kommen. Hatte bisher nur Gegner aus der oberen Tabellenhälfte.

  • Ja, ich fürchte auch, dass es nicht gereicht haben dürfte. Kruse ist dann doch zu stark gewesen und bei mir sind einige zuverlässige Punktelieferanten ausgefallen (Nilsson) oder haben nicht auf dem gewohnten Niveau gespielt (Schäfer). Da dürfte auch das Tor von Jansen nicht viel helfen. Nun ja, Mund abputzen, weitermachen und die Form auf das Pokalwochenende hin optimieren.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Liga 1, 7. Spieltag:


    Ralli - AdlafürBayer 4:40
    MBL-Störtebeker - Palle 43:30
    BigB - SV Professor 18:22
    FlemmeBo - Fabre 17:43
    PauloSousa - svb-nico 9:27
    arturovsrenato - The Miz 24:80
    Hanniballol - Alterjoe 24:16
    Shoggy - Shady_04 51:21
    diaz - Ballack1904 16:38




    :LEV11

  • Bigbosscalli - bNNddd 58:14
    King Loui - matzesvb89 37:7
    Steher - ds1990 26:24
    Goal04 - Chris16 45:12
    SVB91 - lauri 20:34
    jAck0r - Marjat FC 51:25
    04bayer - -emtz- 34:15
    TheBlind - NattyD 31:43
    QT - Praktikant - Voronin1802 38:23

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Meine Spieler sind katastrophal benotet worden. Ich ahne schlimmes.


    Das gleiche hier. Ich habe ja schon vor dem Spieltag mit einer Niederlage gerechnet, weil meine Wolfsburger ja in München ran mussten.
    Allerdings habe ich nicht mit so einer deutlichen Niederlage, vor allem nach den Ergebnissen an diesem Spieltag gerechnet.


    Neuer eine 2? Wenn Neuer so gut war, warum war dann Wolfsburgsoffensive so schlecht? Widerspruch!
    Benaglio nur eine 3,5? Casteels mit 3 Gegentoren auch eine 3,5?


    Insgesamt fand ich, dass die Wolfsburger viel zu schlecht bewertet worden sind.
    Im Gegensatz dazu ein Höwedes und Noveski die jeweils 3 Gegentore bekommen haben mit einer guten 3.


    Naja, ist ja nur ein Spiel.
    Also Mund abwischen und im nächsten Spiel den Professor aus dem Stadion schiessen!
    Dafür werde ich im Laufe der Woche eine taktische Meisterleistung einfallen lassen (evtl. 3 Stürmer, nur 2 Abwehrspieler oder aber Derdiyok von Beginn?, ...).

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • oxyd - Bay_Arena 19:37
    GuessiLEV - Janibayer 40:32
    lenniway - Gonzo04 23:26
    Schmubo90 - campino89 31:27
    Ziegenhasser - SergioRamos 23:10
    TBG - Fabi-SVB 27:30
    Todesgrätsche - schummifan 14:48
    Bird - MBL-Santa 4:23
    Bayerkreuz - BayerMania87 69:6

  • Ergebnisse 2.Liga


    bigbosscalli bNNddd 58:14
    King Loui matzesvb89 37:7
    Steher ds1990 26:24
    Goal04 Chris16 45:12
    SVB91 lauri 20:34
    jAck0r Marjat FC 51:25
    04bayer -emtz- 34:15
    TheBlind NattyD 31:43
    QT - Praktikant Voronin1802 38:23



    Im 7. Saisonspiel endlich mein erster Sieg!


    Goal04 - Shady_04

    Nettes Los. Freue mich auf das Duell, auch wenn ich krasser Außenseiter sein werde.

  • Petkovic 5,5
    Ronny 4,5
    Nordtveidt 4
    Huszti 5
    Okazaki 5


    Das sind alles Noten, die ich so nicht erwartet habe, auch wenn ich die Spieler natürlich nicht über 90 Minuten habe spielen sehen. Mit den Braunschweiger Torhütern habe ich sowieso schön ins Klo gegriffen.

  • rein: Strobl, Pekhart
    raus: Oehrl

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Höh, wie hab ich denn bitte Hahn bekommen, wollte den etwa niemand haben? Jetzt habe ich mal ein absolutes Überangebot im Mittelfeld und kann mich aus 7 Stammspielern bedienen - Wenn man sonst keine Probleme hat ;)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Zitat

    Jetzt habe ich mal ein absolutes Überangebot im Mittelfeld und kann mich aus 7 Stammspielern bedienen


    Gibst du bitte zwei davon ab. Das wäre ja sonst unfair den anderen gegenüber und widerspricht dem Fairplay Gedanken...

  • Gibst du bitte zwei davon ab. Das wäre ja sonst unfair den anderen gegenüber und widerspricht dem Fairplay Gedanken...


    Gegenargument: Hahn war lange genug auf dem Markt :LEV8

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Traumhaft, nachdem Gündogans Rückkehr völlig offen ist, fällt nun auch noch Farfan mindestens einen Monat aus. Naja, vielleicht lasse ich dadurch nicht so viele Punkte auf der Bank sitzen wie zuletzt :LEV18

  • Nächste Niederlage :LEV14
    Natürlich muss Braunschweig diesen Spieltag den ersten Sieg einfahren und Bellarabi 17 Punkte machen... gepaart mit der Dortmunder Pleite und dem Verletzungspech reicht das eben nicht. Damit stecke ich wohl im Abstiegskampf. Eigentlich unfassbar bei dem Kader.