Was freu ich mich schon auf das Zusammenspiel zwischen Maza und Alajbegovic.
Posts by Bayerkreuz
-
-
Display More
Ja, man konnte auch nicht so wirklich mit den Siegen gegen Benfica und vor allem nicht in Manchester rechnen. Es ist jetzt so gelaufen und da wo wir gelandet sind, stehen wir auch ganz gut und passend da.
Ich fand das Spiel gestern ziemlich gut und bin noch sehr unsicher, warum.
Zum einen war Villarreal wirklich schwach gestern. Aber jetzt auch nicht so grottenschlecht, dass sie gar nicht als Gradmesser zählen können. Hoffenheim fand ich gegen uns nicht so viel stärker und Bremen erst recht nicht.
Unser Spiel sah wieder mehr wie das vor der Pause aus. Als wir wirklich gut gegen Leipzig, Köln und Dortmund gespielt haben. Die Pässe kamen endlich wieder an, es war auch die richtige Schärfe in diesen wie auch in den Zweikämpfen.
Irgendwie wirkte es ein wenig so, dass erst einmal alle wieder sich einfinden müssen und jetzt wieder "munter" sind. Vor allem Bade war gestern einfach deutlich besser, als noch in den vergangenen Spielen.
Ja gestern war auch unser Pressimg vorhanden..keine Ahnung wo es sich die letzten 3 Spiele versteckt hat.
-
Hättest du mit Platz 23/24 jetzt lieber gegen Inter oder Real gespielt?
Ja klar...Mit dem Wissen danach evtl. Gegen Sporting oder City zu spielen.. Auch keine Übermannschaften diese Saison. Wenn man dann vorher gegen Real oder Inter rausgeht hat man wenigstens noch ein Highlightspiel gehabt.
Ist jetzt aber auch nur persönliche Präferenz.
-
Also Platz 15-18 ist mit so die Besch. Platzierung die man bekommen kann. Da man garantiert auf den1+2 trifft.
-
-
Doch, kann ich mir schon gut vorstellen. Belocian braucht jetzt Spielzeit. Bestenfalls jedes Bundesligaspiel.
Würde auch klar bedeuten, dass man einen Top LIV holen wird, der ein ähnliches Hincapie Profil hat. Dieser würde dann bis zum Sommer in Tapsobas Rolle wachsen können, da hier aus meiner Sicht mit einem Abgang im Sommer zu rechnen ist.
Im Sommer kommt Belocian dann zurück und ist deutlich weiter.
Du kannst noch so oft Tabsoba hier wegschreiben, aber es gibt da null Indizien. Wir sind im kommenden Jahr nicht auf einen Verkauf angewiesen. Die Hincapie Ablöse fängt das auf.
-
-
Wir haben jetzt in Lissabon, bei City und in Dortmund 3 Siege geholt und kein Gegentor kassiert. Wer da nur im Ansatz meckert oder von Glück spricht hat echt einen sprung in der Schüssel. Am besten sind ja immer die , welche Flekken immer zurufen den Ball wegzuschlagen.(hier und im Stadion) Vielleicht sollte man sich nochmal die Philosophie dieser Mannschaft angucken. Genau dafür wurden die Spieler und dieser Torwart geholt und genau so ist auch gestern das Tor gefallen. In Zukunft wird das auch mal schiefgehen aber der Benefit dieser Spielweise überwiegt dann doch.
-
-
Diesmal 15 Ballverluste in 80 Minuten.
Und Grimaldo 24...was willst du uns sagen?!
-
-
Irgendwas muss eh verändert werden wenn die Banner hoch kommen... aufgrund der Stehplätze davir wird man Rücken sehen wenn man die Sitzplätze beibehält wo aktuell die Banner sind.
-
-
Finde den Vergleich etwas schwierig, weil Flick eine interne Lösung war und Kompany ein junger unverbrauchter Trainer. Hjulmand dagegen schon lange im Geschäft, zuletzt Nationaltrainer aber keinerlei nennenswerten Erfolge auf Vereinsebene (vor allem international komplett unerfahren).
Aber ja, grundsätzlich hast du natürlich Recht, dass sich so Lösungen auch mal als Glücksgriff entpuppen können.
Gefühlt kommt diese Einzeilerkritik aber eh nur von Trollen wie Tommi, die man sowieso ignorieren sollte. Wenn dann aber auch begründete Skepsis mit „hört auf zu meckern“ weggewischt wird, hat man gar keine Diskussionsgrundlage.
Trainer entwickeln sich halt und es muss am Ende auch passen, sprich der richtige Trainer am richtigen Ort für das richtige Team. Ein Gasperini oder Horst Steffen sind jetzt auch keine Jünglinge und performen als Trainer erst seit paar Jahren, davor war das alles nicht überzeugend.
-
Man bräuchte ja keinen 4 Torhüter, denke aber so kann man dann noch an den Prämien für ihn sparen.
-
Bundesligaerfahrung und spanisch sprechend? Fällt mir spontan keiner ein.
Pep
-
Was ist eigentlich mit Kjetil Knutsen von Bodo Glimt. Der hat doch auch jedes Jahr nen Umbruch und liefert stetig ab, bzw wird immer besser. Hier gibt doch nen Skandinavien Kenner, hat er keine Ambitionen ausserhalb Norwegens mal zu trainieren?
-
Junge Junge, alle Medien von Express über Kicker , Bild bis süddeutsche stützen sich auf ETH. Man hat ja fast keine Wahl als ihn zu entlassen.
Das hier ist gerade ein sehr gutes Beispiel, was Medien für einen impact haben. Ohne dieses ganze Geschreibsel würde kein Mensch nach 2 Spieltagen ernsthaft schon einen Rauswurf in Erwägung ziehen.
Die Frage ist, ob rolfes und carro das tun.
Fände es aber krass. Falls das jetzt passiert, muss es intern richtig gekracht haben.
Es ist schon merkwürdig das ausgerechnet die Geschichte mit dem Flamengo Spiel heute erst rauskommt. Genauso das plötzlich 2-3 verschiedene Zeitungen über interne Konflikte berichten. Das haben die mir Sicherheit nicht erst jetzt recherchiert, das wurde doch von wem auch immer gestreut.
-
Leute das Ding ist doch durch und wird Medial vorbereitet um die Entlastung zu rechtfertigen. Es werden aktuell so viele Sachen der Presse durchgestochen, teilweise Kamellen von vor 2 Monaten.
Und das ausgerechnet jetzt?!?
ETH ist Morgen nicht mehr Trainer.
-
Muss mittlerweile gestehen das nach dem Aderlass uns vielleicht auch ein Runge als Trainer gut zu Gesicht gestanden hätte. Keine richtigen Stars mehr im Team, viele Junge Spieler. Hervorragende Arbeit in den U-Mannschaften.