Oberrang E4 Reihe 1 gegen Hoffenheim.
1 normales Ticket und eine Kinderkarte( bis 13 Jahre) für zusammen 20€ anzubieten.
Muss leider arbeiten:(
Oberrang E4 Reihe 1 gegen Hoffenheim.
1 normales Ticket und eine Kinderkarte( bis 13 Jahre) für zusammen 20€ anzubieten.
Muss leider arbeiten:(
Passiert das öfter, dass das gehalt ohne dazugehörige vvl erhöht wird? Habe das so noch nie mitbekommen.
Vielleicht gab es ja doch eine ausstiegsklausel, die nun still und heimlich abgekauft wurde?
Das ist jetzt nix neues, erst kürzlich bei Dortmund das gleiche passiert. Dort hat man Sanchos Gehalt auch verdoppelt. Ist eigentlich gängig das man jungen Spielern die ein kleines gehalt haben nach so einer Entwicklung das Gehalt anhebt, jedoch hört man das nicht so oft. Ist doch ok das man die guten Leistungen aus dem Vorjahren honoriert. Wüsste jetzt auch nicht warum er um 1 Jahr hätte verlängern sollen? Es ist ja kein Geheimnis das er uns nach dieser Saison verlassen wird.
hat der nicht ne AK von 13-15 mio?
Nein hat er nicht, da diese ende mai?! ausgelaufen ist.
Ablösesumme ist frei verhandelbar, jedoch 1 Jahr restvertrag.
Schwachsinn von Wutbürgern zu sprechen, da muss ich mir ja an den Kopf packen. Wir freuen uns alle über diesen extrem, wichtigen und geilen Sieg
Aber...........
Kennt ihr den Spruch " Spare in der Zeit, dann hast du in der Not"
Kann man hier auch anwenden. Wenn es so einfach wie heute ist, Tore weitere Tore zu schießen...dann schießt.
Falls es am letzen Spieltag um 1 Tor Differenz vielleicht geht und eine frische Berliner Mannschaft hinten Beton anrührt...dann heulen Alle.
Falls es jetzt ein paar Leute nicht raffen sollten... Ich feue mich MEGA über dieses Spiel.
Schwachsinn von Wutbürgern zu sprechen, da muss ich mir ja an den Kopf packen. Wir freuen uns alle über diesen extrem, wichtigen und geilen Sieg
Aber...........
Kennt ihr den Spruch " Spare in der Zeit, dann hast du in der Not"
Kann man hier auch anwenden. Wenn es so einfach wie heute ist, Tore weitere Tore zu schießen...dann schießt.
Falls es am letzen Spieltag um 1 Tor Differenz vielleicht geht und eine frische Berliner Mannschaft hinten Beton anrührt...dann heulen Alle.
Falls es jetzt ein paar Leute nicht raffen sollten... Ich feue mich MEGA über dieses Spiel.
So einfach ist das nicht immer... Man hat an den beiden gelben Karten nach dem 6:1 eben gesehen das wenn es. Blöd läuft und du den Gegner demütigst der ein oder andere dann austickt und im schlimmsten fall nen Spieler verletzt, da helfen dir auch nicht mehr die Tore wenn du Ausfälle kompensieren muss für die restlichen beiden Spiele.
Wundert mich warum man nicht einen Rene Weiler auf dem Zettel hat
Völler Geschäftsführer, Boldt Sportdirektor
Mein Highlight war bisher Burke von RB, ausgesprochen wie Gurke.
Ich setze da schon voraus das man sich ein wenig auf ein Spiel vorbereitet.
Google mal "Üble Nachrede".
Es ist Rudi Völlers Job, Interviews zu geben. Also werdet ihr kaum einen Boykott von ihm erleben.
Nunja... nicht nur googlen sondern vielleicht auch lesen.
Zwayer hat gesagt er hat es nicht gesehen? Warum wird dann auf Ecke entschieden? Demzufolge muss der Linienrichter ja gesehen haben das Sokratis den Ball zuletzt berührt hat und dann muss er auch das Handspiel sehen. Das stinkt doch....
Für mich braucht es einfach Zeit... da hat man letzte Saison ja auch gesehen, da fehlte ähnlich wie aktuell die Balance zwischen Angriff und Verteidigung. Wir hatten diese Saison auch schon paar Spiele in Folge wo die Abwehr Bombensicher stand, leider hats dann auch vorne nicht funktioniert. Jetzt Fressen wir leider hinten zu viele und vorne klappt das einigermaßen.
Wie schon geschrieben lief es in der Rückrunde deutlich besser, da hat es mit der Balance gestimmt. Nun gabs aber mal wieder nen fetten Umbruch im Sommer, wo du plötzlich ne halbe Mannschaft im neuen System hast. Auch das braucht wieder seine Zeit und man fängt fast wieder von vorne an. Mann müsste hier mal 2-3 Jahre mit einer Mannschaft spielen da sieht man erst was es wert ist. Irgendwie dieses Jahr Platz 4 erreichen und dann mit der gleichen Mannschaft im nächsten Jahr wieder angreifen. Welche Alternativen gibts grad aufm Trainermarkt der ein ähnliches System spielt. Fällt mir nur Favre ein, aber der scheint ja Charakterlich auch nicht astrein zu sein.
Dauert nicht mehr lange dann bekommt unsere Homepage nen Spanisch-Button. Ist echt geil was grad abgeht, da bekommt n Foto mit seinem ersten Ballkontakt 14k likes
Vielleicht ein Ausrüster aus dem Lateinamerikanischen Raum? Was gibts da eigentlich? Kenn nur Marathon
Schön auch das der Moderator von SSNHD Gregor Teicher als bekennender BayerFan den Transfer durchgeben darf
Aranguiz ist schon beim Finale der chil. Meisterschaft aufgefallen, welche hier auch einige damals gesehen haben, in erster Linie wegen Fernandes der dort auch gespielt hat und danach zu uns gewechselt ist. Super Spiel damasl
Quote
dann hattest du vermutlich noch keinen Kontakt mit solchen Türstehern/Ordnern. Gibt wahrlich genug die meilenweit über ihren Kompetenzbereich hinaus handeln und andere menschenunwürdig behandeln.
Klar gibt es das...aber dies aus dem Video heraus zu interpretieren halte ich für gewagt. Nicht alle Ordner/Türsteher sind A.löcher.
QuoteDer Ordner, der auch zu Anfang geschlagen hat ruft am Ende sowas wie "keiner haut hier ab" und scheint sowas ähnliches wie eine Verhaftung vornehmen zu wollen. Ist leider nicht selten, dass Ordner, Türsteher etc. maßlos ihre Kompetenzen überschätzen und Aushilfssheriff spielen wollen.
Naja gibt ja auch Jedermann Rechte in Deutschland... Würde dann nicht von Kompetenzüberschreitung sprechen.
Naja, solange die Sonne scheint und alles über 10 Grad+ ist, ist alles gut. Warten wir doch erst einmal ab, wenn es denn dann mal etwas kälter und dunkler da draussen wird...
Das ist auch so ein Märchen... Wenn das wirklich ein Problem wäre, was machen dann die Südamerikaner im Winterlichen Russland oder der Ukraine.
Zum vergleich mal die Quoten von Paok-Schalke vom letzten Jahr:
5,67 Millionen
In alle Freundschaft hatte 4,7 Millionen
Im Vergleich sind das nach den letzten Internationalen Auftritten gute Zahlen für uns. Zudem lief die erste Folge "Die Höhle des Löwen" auf Vox, welches für Voxverhältnisse überdurchschnittlich gute Quoten einfuhr.
Vielleicht sollte mal ein Herr Kramer was gegen diesen Menschenhandel machen und vielleicht ein Monatsgehalt dorthin spenden? http://mission-freedom.de
Dem ist der WM-Titel zu Kopf gestiegen, ein wenig Demut würde ihm gut tun.