Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Bitte nehmt mich aus der 4. Liga. Ich mache nicht mehr mit. :levz1

    Schade hatte gehofft, dass Du den Liga Cheffe machst

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich bin ein ganzes Jahr im Ausland. Deswegen wäre es sinnlos, wenn ich mitmachen würde. :levz1
    Außerdem habe ich letztes Jahr kaum etwas gemacht. Ich habe nur die Leute angeschrieben, dass sie sich bewerben sollen und diese dann angenommen. Den Rest haben mehr oder weniger andere gemacht. :)

  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es doch so, dass die möglichen Absteiger bevorzugt behandelt werden. Wenn man also nicht mindestens 5. geworden ist, kann man nicht aufsteigen.


    Also angenommen ein Aufsteiger in Liga 2 hört auf. Dann steigt kein zusätzlicher Spieler auf, sondern es bleibt der beste Absteiger in Liga 2.


    Liege ich hier richtig? Das war ja schon öfter Thema und ich möchte niemanden verwirren. ralli, äußer dich mal bitte dazu. :levz1

  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es doch so, dass die möglichen Absteiger bevorzugt behandelt werden. Wenn man also nicht mindestens 5. geworden ist, kann man nicht aufsteigen.


    Also angenommen ein Aufsteiger in Liga 2 hört auf. Dann steigt kein zusätzlicher Spieler auf, sondern es bleibt der beste Absteiger in Liga 2.


    Liege ich hier richtig? Das war ja schon öfter Thema hier.


    Ja, ist richtig.

  • Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein


    Abstieg/Aufstieg im Ligasystem:


    Head-to-Head Wertung ist entscheidend.



    Aufstiegsplätze: Platz 1 bis 5
    Abstiegsplätze: Platz 14 bis 18


    Auf den Aufstiegsplätzen wird nachgerückt, sollte ein Team freiwillig oder am grünen Tisch ausscheiden.


    __________


    Aufsteiger macht nicht weiter >> Platz 6 rückt nach
    Absteiger macht nicht weiter >> Das ausscheidende Team steigt faktisch ab und in dieser Liga gibt es dann einen weiteren Aufsteiger aus der direkt unteren Liga um diesen freien Platz zu kompensieren.
    Team (nicht Aufsteiger/Absteiger) macht nicht weiter >> Es bildet sich ein extra Aufstiegsplatz in der unteren Liga


    Absteiger bleiben immer gleich. Aufsteiger sind variabel :levz1


    @Fabi: War jetzt nicht länger hier unterwegs, meine aber das ist der letzte Stand.

  • Das ist doch aber nicht mehr gültig... :wacko:


    hihihihihihihihhi :LEV19


    Aber ich denke auch wir sollten es da halten wie der DFB/die DFL auch. Also Absteiger bleiben der Liga erhalten beim Nachrücken. Wie es zuletzt auch immer kommuniziert wurde.


    Bedeutet aber, dass rein theoretisch der Bigboss auch noch wieder in Liga 1 landen kann! Gibt es da ne Deadline bis wann die voll sein soll? Damit auch die anderen Ligen genug Zeit haben sich zu füllen? Sind inaktive der letzten Saison schon identifiziert worden? ich sehe raio nicht mehr auf der Liste, der zurecht rausgeflogen ist, aber auch Guardian123, hat letztlich durch inaktivität seinen Aufstiegsplatz in Liga 3 verloren. Bzw. ist glaube ich die Liste von Liga 4 nicht korrekt...fehlen ja alle Absteiger aus 3.

  • Wieder dabei und Bewerbung verschickt! :LEV6


    Ziel wie immer: VOR BigB in der Abschlusstabelle sein :LEV6 :bayerapplaus :D

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Hallo Red Bull St.Palle, dein Postfach ist voll, typisch :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Pallebert Bruchagen ist halt ein sehr beschäftigter Manager, war in Belgien Spieler scouten, da war ein wenig Arbeit angefallen, die langsam abgearbeitet werden musste :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Pallebert Bruchagen ist halt ein sehr beschäftigter Manager, war in Belgien Spieler scouten, da war ein wenig Arbeit angefallen, die langsam abgearbeitet werden musste


    Soso, in Belgien Spieler scouten??? Oder als Stefan B. bei schlechten RTL Serien in Hürth Kalscheuren?? :LEV8

  • Da in der 1.Liga schon 16 Teams angemeldet sind, ist der Abstieg definitiv fuer mich :LEV16 :LEV15


    Hab daher die 2.Liga gegruendet und jeden angeschrieben ausser W11_Steher, wer ist das??
    Werde mit der Bestaetigung der Anmeldungen abwarten, bis die 1.Liga voll ist.


    Wie immer: GIBT ALS TEAMNAMEN, EUREN W11-NICK AN!!!!!!!!!!!