Beiträge von griever


    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich armselig, sich an diesem Looser-Verein und seinen Anhängern derartig aufzuarbeiten. Die dürfen zufällig für ein paar Jahre in der gleichen Liga wie wir mitspielen, aber doch auf einem komplett anderen Niveau und nur, um die Liga aufzufüllen! Wir hatten in den 90ern eine Situation, in der wir ihnen den Rang abgelaufen haben und die Vormachtstellung am Rhein übernommen haben. Da gab es eine echte Konkurrenz - aber das ist 20 Jahre her! Das ist ungefähr so, als ob man bei den CL-Spielen der Bayern Gesänge gegen die 60er oder Unterhaching hören würde oder bei Spielen des BVB Gesänge gegen RWE, RWO, den VFL Bochum oder den MSV. Käme recht befremdlich rüber, gelle? Bei uns gibt es so was aber regelmässig...


    Solch ein Banner bei so einem Spiel gegen einen Gegner wie Viktoria Köln mit seiner absolut überschaubaren Fanszene aufzuhängen - sorry, dass ist kindisch und ziemlich lächerlich! Und nur deswegen wird auch drüber gesprochen. Noch lächerlicher ist es aber, wenn genau das auch noch gut gefunden wird. Dazu fällt mir ehrlich gesagt gar nichts mehr ein...

    Ich glaube der FC wird noch länger in unserer Liga bleiben. Meinst du ernsthaft das die Bayern nicht mehr gegen die 60er schießen sollen? Also ist eine Rivalität zwischen Vereinen egal ob lokal- oder anderweitig- bedingt nicht mehr erwähnen bzw. zum Ausdruck bringen sobald die Teams nicht mehr über um die selben Plätze spielen?
    Dann ist es dir egal was zwischen Frankfurt Leverkusen und Offenbach so ist?
    Nur so mal zum Verständnis.
    Ich könnte jetzt noch dutzende Beispiele bringen. Befremdlich wäre es doch eher wenn es im Fußball keine Rivalität mehr geben würde.

    Ich denke auch, dass das ein guter Deal für alle ist. NYK hat wieder etwas mehr Luft. Dallas bekommt einen Spieler der mehr als nur ein guter Backup sein kann wenn sie ihn irgend wie fit kriegen. Und der Spieler selbst ist diesen Druck aus NYK los kann in mehr oder weniger Ruhe zu alter Form finden. Dallas kann wenn sie ins Rollen kommen richtig weit kommen.

    Hallo,
    fährt jemand aus Hamburg oder dem Umland (ist weit zu sehen Münster Hannover etc.) am 14.12 zum Heimspiel gegen BMG und hat noch nen Platz frei?
    Falls ja, bitte melden.

    Ich suche dank der GDL zwei Plätze in einem Auto oder Bus für morgen.
    Zur not auch in zwei verschiedenen Fahrzeugen. Bitte melden falls jemand noch was frei haben sollte .


    Erledigt danke für eure Hilfe

    Also ich bin mit der neuen Art zu spielen sehr zufrieden.
    Sicherlich gestern gab es zwei Gegentore aber halt durch Standarts. Daran sollte man sicherlich was arbeiten. Aber darüber hinaus hatten die Kopenhagener jetzt micht wirklich die Killerchancen. Und ist es mir lieber, dass die Jungs jedes Spiel ,mit dem Willen ins Spiel gehen durch viele Tore zu gewinnen als sich mit 12 Remis in der Saison zufrieden zugeben. Außerdem Leno steht ja auch nicht ohne Grund bei uns im Tor.
    :LEV3 ,


    !!!

    Er ist halt das Element in der Offensive. Ich hoffe auch das er wieder zur alten Stärke finden wird, wäre sonst sehr schade. Aber ist natürlich jetzt wieder Wasser für die Diskussionsmühlen zum Thema Abstellung für die Nationalmannschaften.

    Der Spielplan ist noch nicht mal bekannt und die Pacer können die Saison fast schon vergessen. Ohne PG wird es eher ne Tanknummer als ein Playoffspektakel. Echt Bitter.

    Ein richtig guter Deal.
    Viel wird so eine Leihe nicht kosten und wenn es nicht bringt entweder spielerisch oder körperlich ist und wird es kein Risiko gewesen sein. Sollte er jedoch, und das halte ich für sehr wahrscheinlich, wieder zur Form und Leistung vor seiner Verletzung finden und da wollte ihn halb Europa gerne haben dann bringt er uns definitiv weiter. Der perfekt Spieler neben Ömer. Und KO hin oder her. Wenn er uns dabei hilft wieder in die CL zu kommen bzw. entscheidend daran beteiligt ist, dann sind auch die notwendigen Mittel da um ihn Schalke ab zu kaufen. Im Gegensatz zu Bayern seiner Zeit bei Kroos verfügt Schalke nicht über die Mittel da ohne weiters ab zu tun und sollte es uns nicht gelingen ihn zu holen wird das wohl daran gelingen dann wird das nur daran liegen das vermutlich nen Team mit größerm Geldbeutel kommt und Schalke somit auch nicht unmittelbar gestärkt wird.


    Lange Rede kurz Sinn:
    Super Deal und Herzlich Willkommen
    :LEV2

    Starke Leistung der Spurs am Ende, aber die Frage ist wie Miami gespielt hätte wenn James sich nicht verletzt hätte bzw. raus gemusst hätte. Ein kleiner Mankel bleibt. Aber ' wenn es es ein Team schaffen kann den Heat die Tour zu versauen, dann die Spurs.