Kicker Manager Pro Saison 2014/15

  • Da muss ich eska zustimmen, 3 Tage ist zu knapp bemessen. Für die zweite Liga habe ich 1 Woche vorgegeben und bis auf Alterjoe hat sich jeder gemeldet.


    Ist 3.Liga voll, wenn nein dann eska nehmen.


    scheint voll, ja. Vor allem unglücklich das Fristende nicht auf einen Sonntag zu setzen, ein Fristende Werktags in der Sommerpause ist schon suboptimal (Montags kam die PN, sich bis Do zu melden). Erst recht, wenn man dachte man sei sicher dabei, da man sich hier im Thread rückgemeldet hatte. Sah daher keinen Grund hier öfter reinzuschauen, zumal ich dafür absolut keine freie Minute hatte. Aber gut, die anderen scheinen es ja geschafft zu haben, dann bin ich eben raus :wacko: für noch ein Jahr Liga 4 fehlt mir die Motivation. Nächste Saison wieder!

  • Bei der Wahl der Frist hätte ich es gut gefunden, wenn im Zeitraum wenigstens ein Wochenende eingeschlossen wäre.
    Eska hat zudem auf Seite 2 bereits zugesagt für die kommende Spielzeit. Für meinen Geschmack muss er in Liga 3 dabei sein.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Wenn die Liga voll ist, kann man glaube ich nur noch über bzw mit Hilfe von Kicker etwas ändern.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • In Liga 1 fehlen noch zwei Leute, einer davon ist der Professor, wenn ich das richtig sehe. Den anderen habe ich gerade nicht auf dem Schirm, ist vom Handy aus auch eher schwierig. Vielleicht kann ein anderes Ligamitglied das raus finden. Ansonsten werde ich erst ab kommenden Samstag wieder aktiv.

    schwer zu sagen, da nicht alle ihren teamnamen angegeben haben..

  • Prof. hatte geschrieben, dass er bis 11.08 im Urlaub ist

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das mit eska tut mir leid. Ich habe seine Nachricht hier im Forum übersehen.


    Lösungsvorschlag: Laudi fragen, ob er den Account mit dir tauscht. Den Teamnamen kann man nachträglich mit einer Supportmail beim Kicker Team ändern lassen. Das sollte relativ flott gehen. Das Passwort/E-Mail sowie Namen kann man ebenfalls persönlich editieren.


    Nachtrag: Laudi und eska, ihr habt Post.

  • Dann werde ich einen Platz in der 4. Liga vorhalten, für den, der von euch beiden bei uns starten darf.


    Anonsten habe ich jetzt in der 4. Liga 11 beworbene (inkl. mir), sowie eine weitere Zusage (kaka-8).
    Fest dabei bisher:
    - Alex_aka_Fes
    - El Barto
    - Santander
    - Smashmind
    - Homer
    - Borsten
    - Nutrille
    - Bayer_Oldie
    - ExilLöwe
    - Skuhf
    - +1 (Bewerbung, die ich bisher nicht zuordnen kann)


    Es fehlen noch die Rückmeldungen von:
    - Joonny (Zusage hier im Thread)
    - Highlander
    - Tobbes (Fällt vermutlich raus)
    - Loddar23
    - Name (vermutlich der anonyme Bewerber)

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • so werdedas mit eska in Liga 3 noch klären, also bitte einen platz in Liga 4 für mich freihalten. soll ich mit der Bewerbung warten bis mit eska alles geklärt ist, oder kann ich gleich loslegen?

  • Da du in Liga 3 ja dabei bist, kannst du dich im Moment nirgendwo anders bewerben denke ich mal.
    Klärt das bitte so schnell wie möglich, ich halte den Platz frei.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Aktuelle Nachrückerliste


    1. Smoover
    2. Snakepit
    3. _SVB_04
    4. malteo
    5. Levarela


    Dies sind die Leute, die von der Nachrückerliste bisher noch nicht angeschrieben wurden und evtl. noch ab Montag nachrücken könnten...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Aktuelle Nachrückerliste


    1. Smoover
    2. Snakepit
    3. _SVB_04
    4. malteo
    5. Levarela
    6. griever


    Dies sind die Leute, die von der Nachrückerliste bisher noch nicht angeschrieben wurden und evtl. noch ab Montag nachrücken könnten...
    Allerdings sehe ich die Chancen für mehr als zwei, vielleicht drei Nachrücker als eher gering an.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Wie sieht es aus mit der Sache zwischen eska und Laudi71? Habt ihr das geklärt? Wann kann sich wer bei mir bewerben?


    Anonsten habe ich jetzt in der 4. Liga 12 beworbene (inkl. mir), sowie eine weitere Zusage (kaka-8).
    Fest dabei bisher:
    - Alex_aka_Fes
    - El Barto
    - Santander
    - Smashmind
    - Homer
    - Borsten
    - Nutrille
    - Bayer_Oldie
    - ExilLöwe
    - Skuhf
    - name
    - bayerbayerbayer04


    Es fehlen noch die Rückmeldungen von:
    - Joonny (Zusage hier im Thread)
    - Tobbes (Fällt vermutlich raus)
    - Loddar23


    Macht 16, plus die beiden Plätze die ich für bayerkreuz und Laudi71/eska vorhalte.


    Bayerkreuz, Joonny, Tobbes und Loddar haben jetzt noch bis Mittwoch, 12 Uhr Zeit sich zurück zu melden. Damit lag die Rückmeldefrist bei 5-7 Tagen inkl. eines Wochenendes, das sollte wohl genügen.
    Also wäre es schön, wenn die nächsten vier Nachrücker am Mittwoch nachmittag in ihre Nachrichten gucken könnten, ob sie eingeladen wurden.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Eska und ich stehen schon in kontakt, allerdings wissen wir nicht genau wie wir das machen sollen. kann uns einer von euch sagen wie wir so einen tausch vollziehen können?
    kann ich mich einfach abmelden und eska sich dann anmelden oder wie muss das laufen?

  • Oder einer müsste das Profil vom anderen übernehmen. Unter Einstellungen kann man die emailadresse ändern

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • Wie Borsten schon schrieb würde ich mich erstmal an den Kicker wenden, die sind eigentlich ziemlich hilfsbereit.
    Einfach darum bitten, dass Laudi aus Liga 3 entfernt wird

  • Heute Nacht um 0Uhr werden in der stärksten zweiten Liga aller Zeiten die Spieler zugelost und gleichzeitig startet die erste Transferphase die dann am Donnerstag um 12 Uhr endet.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg