Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Ich hab ihn mir auch geholt.
    Wir sind im Transfermarkt mal wieder an einem Punkt angekommen, wo man mal ein
    wenig Voraussicht bei seinen Transfers walten lassen muss.
    In der Vorrunde hab ich auch Patrick Herrmann gekauft zu nem Zeitpunkt, wo ralli vllt. auch
    gepostet hätte

    Zitat

    Warum sollte man einen Spieler holen, der kaum eine Rolle spielt?

    :LEV8 :LEV8

  • hab mal spontan ne Millionen auf ihn geboten, brauch ihn zwar nicht unbedingt, aber wenns klappt is auch gut.

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich hab ihn mir auch geholt.
    Wir sind im Transfermarkt mal wieder an einem Punkt angekommen, wo man mal ein
    wenig Voraussicht bei seinen Transfers walten lassen muss.
    In der Vorrunde hab ich auch Patrick Herrmann gekauft zu nem Zeitpunkt, wo ralli vllt. auch
    gepostet hätte

    :LEV8 :LEV8


    Da hat der Spieler mal gespielt und ein Tor gemacht und schon stürzen sich alle auf ihn :D


    Wenn es anders kommt, Du weisst ja, jeder große Fussballexperte kann auch mal daneben liegen und was zählt schon das Geschwätz von damals :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • hab mal spontan ne Millionen auf ihn geboten, brauch ihn zwar nicht unbedingt, aber wenns klappt is auch gut.


    ist ja klar gewesen, dass Du noch ne Gurke für Deine Gurkentruppe suchst

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • hab mal spontan ne Millionen auf ihn geboten, brauch ihn zwar nicht unbedingt, aber wenns klappt is auch gut.

    Ich hab sogar über 6 Millionen geboten und dann die Deadline verpasst, sonst wäre ich wieder auf Marktwert runter gegangen. Aber ich hab noch immer zu viel Geld übrig. :LEV18


    Wie der Professor schon sagte, muss man aktuell eben ein wenig spekulieren und sehen, wer sich gerade anbietet. Mit Zidan lag ich im Winter auch goldrichtig. Arslan wurde von Fink hoch gelobt.

  • Ich mag übrigens auch Gurkensalat ganz gern :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Arslan für 10 Mio.€ zu QT-Praktikanten :LEV14
    :LEV5



    :LEV7

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mein kommender Gegner bNNddd ist offenbar inaktiv. Anders kann ich mir nicht erklären, warum er noch Pogrebnyak (Startelf) und Butscher (Bank) in der Mannschaft hat. Da wird dann wohl ein Platz frei zur kommenden Saison.

  • Teert und Federt ihn! :LEV17




    btw: toll....jetz les ich grade, dass Trapp ausfällt...ohne Keeper gegen Shoggy

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

  • btw: toll....jetz les ich grade, dass Trapp ausfällt...ohne Keeper gegen Shoggy

    Meine Hertha-Sturm wird das gnadenlos ausnutzen und dich abschießen :D :LEV14


    :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich bin diese Woche mal vorsichtig optimistisch. Ulreich zu 0, Kuzmanovic mit 2 Treffern, Renato, Bender, Gündogan dürften auch einigermaßen gepunktet haben. Bei meinem Gegner sehe ich niemanden, der herausstechen würde an diesem Spieltag.
    Bei mir könnten nur Gomez und Boateng die Punktzahl vermiesen...

  • Der Spieltag war aus sportlicher Sicht ein voller Erfolg für unseren Verein, die Bayern nach Ewigkeiten mal wieder geschlagen, Bremen verliert, Schalke verliert, Hannover kommt nicht über ein Remis hinaus :bayerapplaus


    Im Managerspiel hingegen gehts grade ein wenig glanzloser zur Sache, da siehts im Moment so aus, als würde das Hassspiel zwischen RB St.Palle und dem FC Shoggy 04 eine ganz knappe Kiste werden.


    RB St.Palle 12
    FC Shoggy 17


    Für mich können gleich noch Neustädter und Rudy die Kohlen aus dem Feuer holen und das Spiel drehen und bei Shoggy hat Simmons noch die Chance den Sack zu zumachen

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Jetzt merk dir doch mal, dass der Simons mit einem "m" geschrieben wird (hat nix mit den Schlagzeugen zu tun :LEV8 ). Du bist ja ähnlich unbelehrbar wie Ralli mit seiner "Chanche" :LEV8


    Wahrscheinlich gewinnst du 2:1. :wacko:

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • dachte mir schon dass es gegen FlemmeBo die erste Niederlage seit langem gibt. Habe kurzfristig entschieden, Guerrero statt Okazaki spielen zu lassen, das dürfte der Genickbruch gewesen sein. Kann allerdings auch sein, dass ich auch einmal Glück habe in dieser Saison. Naja nächste Woche ist das nächste Spiel :LEV18