Beiträge von Ballfieber

    Mir ist übrigens heute morgen in K-Deutz ALEX OVECHKIN auf der Strasse begegnet und ich Idiot habe ihn nicht angesprochen !!!


    Er wirkte ziemlich entspannt und hätte mit Sicherheit ein Autogramm gegeben :LEV15


    Der Gute ist 24 und hat in Washington einen 13 Jahre laufenden,mit 124 Millionen Dollar (!) dotierten Vertrag laufen!


    Und da er aktuell der Superstar des Eishockeys ist und das noch eine Dekade bleiben wird (Sid Crosby möge mir verzeihen!),ist das in etwa so,als wäre mir in den Siebzigern Björn Borg oder in den Neunzigern Michael Jordan beim Spaziergang begegnet...


    He made my day ! :LEV18

    Zitat

    Original von SOIA
    Und falls jetzt das übliche Blabla kommt, Ich bin auch gerne bereit mich mit den entsprechenden Leuten persönlich darüber zu unterhalten, auf der Tour war meine Familie mit


    Ansonsten war das eine große und denkwürdige Tour, danke allen die das möglich gemacht haben und besonders NK12 für Ihren Einsatz! :LEV2


    :LEV2


    (Falls es schon Einer gebracht hat,möge man mir verzeihen..)


    Laut Online-Ausgabe des Stadtanzeiger von gestern haben "...9000 Fans die Werkself in Mönchengladbach unterstützt !" Hinter der Zahl war noch ein dickes Ausrufezeichen gesetzt!


    :LEV5

    Zitat

    Original von Eisenacher


    Hätte niemals mit einem Sieg gerechnet. Vor allem nicht gegen den Olympiazweiten aus Amerika. Aber so schön kann man sich eben täuschen... :LEV5


    Olympia-Silber ist aber in diesem Zusammenhang nicht ausagekräftig.
    Damals standen die 20 besten US-amerikanischen Eishockeyspieler im Kader.


    Während der jährlichen WM laufen noch die NHL-Playoffs!


    Zur WM kommt nur,wessen Team nicht mehr in den Playoffs vertreten ist oder wer nach 82 (oder mehr,nach einem Playoff Erstrundenaus...) Spielen in einem halben Jahr überhaupt noch Bock hat.


    Gerade das US - Team wird oft mit College-Spielern aufgefüllt.


    Weil in der NHL Spieler viel häufiger den Club wechseln als zum Beispiel im Fussball,können die jeweiligen Nationaltrainer nie langfristig kalkulieren,wer überhaupt gerade für eine WM verfügbar ist !


    Demententsprechend lässt sich jedes Jahr auch der Weltmeister kaum vorraussagen...

    @ Bruno Braunbär:


    auch wenn Du nicht so ganz unrecht hast-hätte uns vor der Saison Einer prophezeit,daß wir Vierter werden,obwohl Renato und Rolfes fast die gesamte und Helmes einen Großteil der Saison ausfallen,hätten wir wohl alle sofort unterschrieben !


    BigB:


    auch da ist eine Menge dran . Was wäre dieses Jahr alles möglich gewesen !
    Die CL-Finalteilnahme der Bayern überstrahlt,daß sie in der Buli oft alles andere als souverän waren (z.B.in den letzten vier Minuten in Frankfurt vergeigt,in Mainz verloren,in Köln und Nürnberg sieglos,auch nicht die Heimspiele gegen die Zweit-bis Viertplatzierten gewonnen).
    Lässt man´s aber ein wenig sacken,haben die Reinartz,Schwaabs,Benders,Derdyoks und Co. großartiges geleistet!



    Nach dem Spiel läuft übrigens ein Gladbacher direkt auf mich zu und ich denke zuerst,der will mir den Schal klauen: er hat sich aber fast unter Tränen bedankt,daß wir Neuville mitgefeiert haben ! :LEV5

    Ich kann mir zwar nicht vorstellen,daß Einer vorsätzlich in ein Spiel geht,um Leverkusen zu benachteiligen.
    Unbewusst wird ein Schiri aber lieber drei Minuten mit dem netten Herrn Völler diskutieren als sich mehrere Wochen von Hoeneß und Konsorten beschimpfen lassen wollen und deshalb im Zweifelsfall eher Bayer benachteiligen.

    Als im Spätwinter regelmässig diskutiert wurde, ob Bayer nun angesichts der Tabellenführung "bescheiden" auftreten oder offensiv neue Ziele formulieren sollten,wurde gern Magath als Beispiel herangezogen,der in Wolfsburg angeblich erst sehr spät von der Meisterschaft redete.


    Interessant die Titelgeschichte des KICKER vom letzten Donnerstag,wo sein persönlicher Freund Bruchhagen Stellung nimmt ( " Dieses Ausweichen war doch alles Ironie!") und ein Wolfsburger Spieler ,der sagte,daß Magath bereits in der Winterpause (WOB war Neunter !) die CL-Quali forderte !


    Zum Vergleich: wir waren Tabellenführer,hatte alle Trümpfe in der Hand (Verletztenliste wurde kleiner,alle Konkurrenten noch zu Hause,mehr Heim-als Auswärtsspiele!) und wollten weiter nur in den internationalen Wettbewerb !


    Jetzt,wo alle Trümpfe bei Bayern zu liegen scheinen,redet Magath weiter vom Titel!


    Ich habe in irgendeiner Zeitung letzte Woche das Heynckes-Zitat gelesen:


    "Hier könnte alles möglich sein - wenn man nur wollte ! "


    Wie wahr !

    Zitat

    Original von r3no


    Aber was zum Teufel haben die Ultras Bochum mit der Schickeria am Hut?


    Vor grauer Urzeit gab´s eine Fanfreundschaft VfL-FCB !


    Heute kenne ich mich nicht mehr aus... :D

    Zitat

    Original von B-Freak


    Och, für so nen 4. CL-Startplatz drück ich auch Satan höchstpersönlich die Daumen.


    Überleg mal wie entspannt wir diese Saison zu Ende spielen könnten wenn wir so einen schon hätten. :LEV18 :levz1


    Die würden uns auch nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen!


    Ich kenne einige Bayern, die noch immer klammheimlich schmollen,daß WIR die letzte deutsche Mannschaft in einem CL-Endspiel waren.


    Seit 2002 ist´s für mich vorbei mit der Solidarität im Europapokal!


    Traurig,aber wahr... :LEV16

    Fuss ist zwar ein besserer Kommentator als die Topnasen von SKY, dafür kriegt man aber in der Halbzeit KERNER vorgesetzt :LEV15


    Muss der heute nicht kochen oder in Talkshows irgendwelche Frauen verstehen ?!