Der Köln-THREAD

  • Ich könnt mich grad bepinkeln vor lachen ^^ Versuchen mir doch grad FC Bekannte ans Bein zu pinkeln was ihre Fanszene und ausverkaufte Hütte betrifft... Ich hab daraufhin mal Statistiken der Saison rausgekramt und doch glatt zurück-pinkeln können, das der Äffzäh 2 ausverkaufte Spiele weniger, und lasche 0,4% mehr Auslastung über die Saison hatte, als wir? Womit die inzwischen echt versuchen, verzweifelt aufzutrumpfen, und dabei absolut auf die Fresse fliegen... unglaublich... ein erbärmlich lächerliches Pack, das kommenden Samstag aufgezeigt bekommt, wo es hingehört...


    SCHEISS FC K*LN!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV3


    Ich hasse mich dafür, aber man muss leider auch sagen, dass bei uns immer die Gegner das Stadion vollmachen, ne ?


    Da haste wohl irgendwie daneben gepinkelt ;) :D


  • Gibt noch eine Ausnahme: Kaiserslautern! :LEV19



    Meint ihr jetzt von den Einwohnern her???



    Kaiserslautern hat aber mit Umland auch jede Menge "Einwohner" und hatte lange keine Konkurrenz. Sollte man ggf. auch berücksichtigen.



    Oder ich rede voll am Thema vorbei :P

  • Nein, stimmt schon... Dennoch ist es beachtenswert, dass ein Verein aus einer Stadt, die die Größe von BGL hat, eine der besten Fanszenen Deutschlands hat.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • im FC-Brett geht denen mächtig die Düse...


    Da wird nurn noch vom Abstieg gesprochen :LEV6


    Ist echt lustig.....vor vier Wochen haben die auf der Europa Karte noch geguckt, wo und wie Trondheim, Madrid und Manchester am besten zu erreichen sind.....nun ist es besser zu schauen wie man am besten nach Rostock, Cottbus und Fürth reist........ohne Weekend Ticket.....also es liegt an unserer Mannschaft die ein wenig näher an die Realität zu schiessen........

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Ich hasse mich dafür, aber man muss leider auch sagen, dass bei uns immer die Gegner das Stadion vollmachen, ne ?


    Da haste wohl irgendwie daneben gepinkelt ;) :D


    Das wissen die doch nicht *grins* Voll ist voll, und zu uns will man scheinbar Spiele gucken kommen, zum Äffzäh nicht... Sagen wir Streifschuss wars ^^

  • SCHEISS FC KÖLN!!!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Calli gab ja gestern ein Interview bei Einslive, da hat er sich auch zu ihm geäußert. Hat dabei auch erwähnt, dass Schäfer Baptist sei...









    Baptist ist richtig,ich kenne eine ,sagen wir "Dame",die ihn persönlich kennt. Wobei ich sie gebeten habe,mal was über die Taktik vom Samstag herauszukriegen,um sie an entsprechende Stellen weiterzugeben,worauf sie sich letztlich aber nicht einlassen wollte! :LEV18

  • Ich sag dazu nur: Tube wenn der Himmel brennt!!!
    Es ist wieder soweit!!!
    Derbyzeit!!! :LEV3

    Wird bei jedem Mal Hören besser! :bayerapplaus

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Hier hamse letztens an ner Brücke nen riesiges ULTRAS FFM überpinselt mit ULTRAS KÖLN...ich habe schon ein wenig lachen müssen und als ich nachmittags von der Uni zurück kam stand da wieder ULTRAS FFM :D



    So lächerlich sowas hier zu machen...





    PS: SCHEISS FC KÖLN

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt