Beiträge von Michael_OP

    Zitat

    Original von lev1989
    :D Da liest man mal ein bisschen auf der Homepage der FAZ den Bericht zur JHV und darunter dann der Kommentar des Jahres.


    Der User zitiert im Vorfeld den Ticker des KSta und schließt mit folgendem Satz:


    Als ob man nicht schon dadurch daß man Anhänger dieses Vereins ist beweisen würde, daß man eher schlichten Gemüts ist.......nein, die setzen noch einen drauf. :D

    Zitat

    Original von Viererkette
    Alle Verantwortlichen beim Effzäh sind lernresistent.


    In der rp-online war im Bericht über die JHV ein Satz, wonach Meier sich geäußert hätte "Gladbach und Hannover (wo stehen DIE eigentlich, Herr Meier?) haben genauso viele Spieler geholt"


    Der Typ verschanzt sich hinter anderen Vereinen, die ihn -in Bezug auf seine "Arbeit" als "Manager" - zunächst mal nichts angehen....wahrscheinlich hat er auch noch den Anteil an Fehleinkäufen bei "Mannschaften auf Augenhöhe" recherchiert, um diese Zahlen bei Bedarf noch vorzulegen.


    Mann, Mann, Mann, was für ein Jammerlappen.

    Zitat

    Original von tbg
    Einerseits ..... :LEV14 ... die FC Profis in so einer "Klinik" :LEV5


    Andererseits ... das hat Burscheid doch nicht verdient!


    Die haben sich verfahren.....wollten eigentlich nach Langenfeld :D

    Zitat

    Original von Voronin1802
    Dieser Frank Schäfer, scheint ja wirklich ein ganz guter zu sein. Mal sehen ob der FC schlau genug ist, den länger zu binden.


    Ich schätze mal , dass es so laufen wird:


    Frank Schäfer darf den Karren bis zum Saisonende aus dem Dreck ziehen und dann verpflichten die Wunderknaben von der Kölner Vereinsführung einen Neuen. :D

    Zitat

    Original von Bob
    Jetzt wird es eng. Selbst die Zecken Fans skandieren schon Meier raus. Wenn die dat schon merken... :LEV18


    Ach Quatsch......genug Anlauf genommen und jetzt wird in die CL gestürmt :D

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Zumal der Loddar ja jetzt leider in Bulgarien ist, sonst hätte ich schon mit einem Trainerwechsel geliebäugelt. :levz1


    Also ist Soldos Job mindestens ein halbes Jahr sicher....


    Ach ja, hat Meier nicht vor der Saison angekündigt "Bayer angreifen" zu wollen? Aktuell haben die Angreifer 6 Punkte Rückstand. Ich träum jetzt mal und rechne das auf die ganze Saison hoch. Dann müssten die Kölner uns sogar den Meistertitel gönnen, um nicht einmal mehr abzusteigen.


    Edit: Hier noch ein Interview mit dem personifizierten Fußball-Sachverstand: RP-Online


    Ja, Cullmann stammt noch aus der Zeit, als man - wenn schon nicht Fan dieser Mannschaft - dem FC wenigstens noch eine gewisse Sympathie entgegen bringen konnte.


    Von daher natürlich auch mir mir gute Besserung und......vielleicht mal ne Zeitlang keine FC-"Spiele" mehr ansehen


    Komisch, von Kölner Seite wird Frank Nägele gelegentlich vorgeworfen, er würde für Leverkusen und gegen Köln schreiben.


    Wie auch immer, für mich kein Grund, Schaum vor dem Mund zu haben, wenn ein Journalist etwas schreibt, was mir nicht passt. Ansonsten gibt es ja noch andere Publikationen

    Also ich weiß nicht, aber so ist es mir fast lieber. :LEV16


    In den letzten jahren war doch oft so, das am Anfang und in der ersten Hälfte einer Saison Hurrafußball zelebriert wurde und dann irgendwann ein Einbruch kam.
    Dann sich doch lieber am Anfang durchwürgen, mal auch das ein oder andere beschissene Spiel gewinnen und am Ende besser dastehen.


    Hoffe nur das funktioniert auch so rum :D

    Zitat

    Original von Hitman78NRW
    p.s. Nachbetrachtung des Spiels von gestern im FC-Brett. Herrlich :levz1


    Erstaunlich differenziert.....kaum Geschrei, dass Kritik Verrat wäre....höchst erstaunlich. Aber dieser Anfall von Realitätssinn wird wahrscheinlich mit dem nächsten glücklichen 3er efolgreich bekämpft.

    Zitat

    Original von B04-Fan_Aachen
    Der Artikel heute im Stadtanzeiger war ja n Knüller :LEV14


    "Auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer" als Überschrift.
    Und im Artikel vergleicht man sich mit dem AS Rom, weil man wenigstens ein Unentschieden bei den Bauern geholt hat :D


    Aber so hat man morgens wenigstens immer was zu lachen ^^


    Willkommen zurück auf dem Boden der Tatsachen.....


    Ich frage mich manchmal ganz ernsthaft, wie Köln-Fans ticken. Da holt man ein letztendlich verdientes Unentschieden gegen Bayern, schon werden über den unmittelbaren Punktgewinn hinausgehende Schlüsse gezogen in der Art "wir spielen Remis gegen den letztjährigen CL-Finalisten, also stehen wir auch da"....aber kein Vorwurf, im Vorstand sitzen Deppen, die leben eine solche Einstellung vor....namentlich einer :D


    Und seit allerneuestem wird versucht, Äußerungen dieser besagten Person - z.B. der Rom-Vergleich - als Ironie zu verkaufen, bloß weil eben dieser Person seine großmäuligen Aussagen immer wieder auf die Füße fallen.... das geht sogar Teilen des eigenen Anhangs (die Minderheit MIT Gehirn) auf die Nerven.

    Die Kölner Niederlage war völlig unverdient!!!


    Der FC ist einmal mehr vom Schiedsrichter massivst benachteiligt worden, als dieser den Mainzer Spieler vom Platz stellte und so entscheidend zur Schwächung der Kölner Mannschaft beitrug.


    Möchte euch mal sehen, wenn ihr ÜBER EINE STUNDE (!!) gegen zehn Mann spielen müsstet :LEV18

    Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    Poldi's WM-Platz in Gefahr - Der muss schleunigst
    schwäbisch lernen
    ......


    Wäre richtiges Deutsch lernen nicht erstmal wichtiger?


    Fußballern zuzuhören ist ja generell ein sehr begrenztes Vergnügen, aber der? WÜRG

    Zitat

    Original von SVB-Nico
    „Er hat Knie-Probleme“, verkündete Trainer Zvonimir Soldo


    ist normal, wenn man Übergewicht mit sich herumschleppt.....


    Lese außerdem gerade im Liveticker, dass die Ziegenherde zuhause mächtig einen - um mal im Bild zu bleiben - zwischen die Hörner bekommen hat.


    Ich habe da folgende Theorie, warum die manchmal auswärts so erfolgreich sind: Es muß wohl an der jeweils "glanzvollen" Vostellung des vorangegangenen Heimspiels liegen, der FC wird dann einfach unterschätzt.

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Das ohnehin! Würde direkt Kroos + Rolfes und Renato gegen den dicksten Fußballspieler aller Zeiten tauschen. :LEV14


    Leidet Ailton etwa mittlerweile an Magersucht? Bin da nicht ganz auf dem laufenden :D


    Zitat

    [i]Und auch Maniche dürfte sich freuen: Eine Behandlung verbraucht bis zu 600 Kilokalorien. Da wird der Portugiese vielleicht noch mal schlank - quasi im Schlaf...


    Hab mal gelesen, dass man etwa 7000 kcal verbrennen/verbrauchen muß, um nur ein einziges Kilo Gewicht zu verlieren. Wenn man das zugrunde legt, muß der Moppel die gesamte Rückrunde an diesem Gerät verbringen.....je nachdem ,wie lange eine einzelne Behandlung dauert

    Zitat

    Original von pRdGm
    [quote]Original von Spitzenreiter
    Naja die Pillenfans halt....


    Himmeln einen 35 jährigen Sami Hypiä an der drei mal über seinen Zenit drüber ist Very Happy


    Faryd Mondragon, geboren am 21.06.1971. Bin kein Diplom-Mathematiker, aber wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist der noch ein paar Tage älter.........naja, die Ziegenfans halt :D