Der Köln-THREAD

  • So auch die alternative Liste von spox hat unseren ulkigen Nachbarn wieder zwei Punkte gewidmet. :LEV14


    Zitat

    9. Für alle Nerds, Geeks und Facebook-Friends: Ein durchschnittliches Pferd hat ca. 24 PS, die Vorwahl der Antarktis lautet 00672, Nutella hat einen Lichtschutzfaktor von 9,7 und "Klammer auf, Unterstrich, Acht, Klammer auf, senkrechter Strich, Klammer zu", ergibt ein Bild von Homer Simpson. Neues aus der Reihe: Völlig nutzloses Wissen, aber immerhin noch interessanter als das, was Effzeh-Manager Michael Meier so erzählt.

    10. Gesammelte Werke: Als Beleg ein kurzes Best of Meier: "Der Weg, die Brocken hinzuwerfen, das ist der leichtere. Wir wären mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn wir jetzt andere Trainer ins Gespräch bringen würden. Wir haben der Mannschaft bildlich empfohlen: Vergesst die ersten Spiele, geht gedanklich durch die Waschstraße, stellt die Resettaste auf Null und vergesst alles Negative. Ich hoffe dass wir ein Rädchenwerk sehen, wo ein Rädchen ins andere greift." Mensch, Meier! Sie sollten wirklich langsam aufhören, sich die "Fabelhafte Welt der Amelie" reinzuziehen!


    und hier die komplette Liste.
    :D

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

  • Nach dem 3:2 Sieg des 1.FC Köln gegen den HSV am vergangenen Samstag bahnt sich seitens des DFB ein Nachspiel an:Nach Insider-Informationen ist es für den DFB unerklärlich, daß der 1.FC Köln dieses Spiel gewann.Die Spannweite der Spekulationen beim DFB reicht von Wettbetrug über Massen-Doping bis zur Vermutung, daß überhaupt keine Spieler des 1.FC Köln am Samstag auf dem Rasen waren, sondern stattdessen maskierte Elitespieler aus Spanien.Die naheliegende Erklärung, das neue Kölner Trainergespann Schäfer/Lottner habe den Erfolg verursacht, erachtet der DFB nicht als ausreichend. Ein Sprecher erklärte uns " die liefen ja alle auf dem Spielfeld, als hätten sie 2 Lungen oder wären unter Drogen"."Eine Untersuchngskommission ist unbedingt notwendig."Bis dato war leider von Seiten des DFB und des 1.FC Köln keine Stellungnahme zu erhalten.



    aus dem FC-Brett

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • So Freunde der geliebten Witze über unsere realitätsfremden Nachbarn.....


    Ich habe hier einen besonderen Leckerbissen für euch! (ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet)...


    Bitte mal bei der Tube eingeben:


    Serdar's Mega Hate Night 9 - Köln Cotzedy


    Ich muss dazusagen, dass der Humor hier sicher nicht jedem gefallen wird und auch fragwürdig ist. Aber die Sequenzen über unsere Nachbarstadt sind zum schreien...Ich jedenfalls lag am Boden und das könnt ihr wörtlich nehmen...


    In folgenden Abschnitten gibt Köln-Bashing vom Feinsten :LEV14


    Minute 2:30 bis 3:27 und Minute 5:20 bis 6:20


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    viel Spaß



  • 1 mal gewonnen uefa cup
    2 mal verloren abstieg
    haha :LEV14 :LEV14


    zu geil :LEV5 :LEV14

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !


  • Am geilsten finde ich die Einblendung der Fotos während er sagt: "Alle sind sie in Köln, die Asozialen, Die Junkies etc.... :LEV14


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben



  • Hatte ich !!! :LEV5:LEV5:LEV5

  • 09.11.2010, 14:47


    Köln: 22-Jähriger fällt erneut negativ auf


    Schaefer wirft Chihi vom Trainingsplatz


    Als hätte der 1. FC Köln nicht schon genug Sorgen. Sportlich schaut es alles andere als rosig beim Tabellenvorletzten aus. Die Trainerfrage muss noch endgültig beantwortet werden. Manager Michael Meier bleibt im Visier der Fans. Und nun muckt auch noch Stürmer Adil Chihi auf.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de


  • Irgendwie seltsam, dass alles kurz nach Chihis Absage für einen neuen Vertrag geschieht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • passendes Foto vom Chihi --> [URL=http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-S/2010/11/10/chihi-skandal/abgang-18397027-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]hier[/URL] :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    passendes Foto vom Chihi --> [URL=http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-S/2010/11/10/chihi-skandal/abgang-18397027-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]hier[/URL] :LEV14 :LEV14



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben