Beiträge von Anfield

    So, Team VfR Anfield wird mit folgendem Kader in die neue Saison gehen. :bayerapplaus


    Tor: Zieler


    Abwehr: Pospech, Höwedes, Chandler


    Mittelfeld: Gentner, Riether, Lanig, Kuba, Höger


    Sturm: Abdellaoue, Rafael


    Ärgerlich nur, dass ich gleich 3 Spieler-paare habe, die vom selben Verein kommen. (Höwedes-Höger, Lanig-Riether, Abdellaoue-Zieler).
    Ich werde auf dem Transfermarkt mal schauen, ob es möglicherweise noch den ein oder anderen interessanten Spieler zu kaufen gibt. Im Großen und Ganzen bin ich aber mit meiner Kaderplanung fertig. :LEV6 Die Mannschaft des VfR Anfield kann ja auch nicht absteigen. :D

    So, für alle, die gerne mitfahren möchten: Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Bahnhof in Wiesdorf. Es wäre gut, wenn wir geschlossen als größere Gruppe fahren würden.
    Also: Auf geht's jetzt, hier! :bayerapplaus


    Nen ordentlicher! Wodka. Also Moskovskaya sollte es schon sein(kein Uranov etc.), dann Jägermeister(für die, die es mögen) und nen Whiskey bei dem man nicht heulen muss, wenn ein Barbar Coke reinkippt.


    :bayerapplaus


    Und dann noch Genever! Die Idee von Palle finde ich sehr gut! Einen eigenen Nordkurve-Schnaps! :LEV3

    Wir haben hier in Leverkusen (zum Glück) eine wachsende Szene, wo viele Jüngere nachkommen.Das Problem ist- wie bereits bei dem Thema Sonderzüge angesprochen- das dieser Nachwuchs nicht zu überblicken ist und das Familiäre in der Szene zunehmend kleiner wird. Wenn wir jetzt aus dem Eck eine Raucherkneipe und somit der u18-Fraktion den Eintritt verweigern, nehmen wir gerade diesen Leuten die Chance sich zu integrieren und uns die Möglichkeit diese Leute kennen zulernen. Gerade unter der Woche wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn die Leute eine Anlaufstelle haben.
    Aber das Argument, dass eine Nichtraucherkneipe bei steigendem Alkoholpegel nicht umsetzbar ist, kann ich vollkommen nachvollziehen.
    Es wird noch ein langer Weg hier eine Lösung zu finden. :levz1


    (Ja, mir ist bewusst, dass nicht ausschließlich die neuen, unbekannten, jungen Leute für den Vandalismus in den Zügen verantwortlich sind :LEV19 )

    Das ist ja auch eine Frage der Mund-zu-Mund-Propaganda. Es soll ja eine Kneipe für alle "Arten" von Fans werden. Und das wird sich herumsprechen.
    Außerdem kenne ich viele Leute, die weder Ultra, Hool noch Stimmungsfan sind, die gerne ein Bier am Eck vorm Spiel getrunken oder eine Wurst gegessen haben. Und die Leute sind von dem Projekt begeistert.
    Bezüglich Raucher/Nichtraucherkneipe: Was ist denn, wenn wir das Eck ab 22.00 Uhr zur Raucherkneipe machen, sofern das überhaupt möglich ist. Ich kenne zumindest Kneipen, die das so handhaben.

    Jawohl! Endlich ist es offiziell!!!!!! :bayerapplaus :LEV3
    Wahnsinn, wie weit die Renovierung schon ist. :LEV5 Wenn ich daran denke, wie das aussah, als wir die Schals und Bilder abgehangen haben... :wacko:
    An dieser Stelle nochmal ein "Dankeschön" an alle, die das in die Wege geleitet haben und ihre Freizeit dafür opfern. Wir können froh sein, dass wir solche Leute in unserer Szene haben! :LEV6

    Wurde gerade hier drauf aufmerksam gemacht. Wie sagte schon ein bekannter Mann der ebenfalls meinen Vornamen trägt? Nicht das mit dem Ficken ^^


    Da es sich lediglich um eine Nominierung handelt und noch nicht um einen Preis, gibt es auch noch nichts, was man nicht annehmen bzw. ablehnen könnte. :LEV19 :levz1

    --> Wenn Flauschi das Ding holt, dann aber auch nur weil hier die Abstimmung dann nach Belgischem-Prinzip läuft :D


    :LEV14


    So, ich hab noch einen ernsthafen Vorschlag für die Nominierten-Liste.


    McPorck.
    Er lässt sich in total wirren Diskussionen nicht aus der Ruhe bringen und geht auch auf sehr unsachliche "Argumente" (Stichwort ex-User Saschn) ohne niveaulose Beleidigungen ein.
    Außerdem beneide ich ihn total um seinen Schreibstil. :LEV5

    Es ging nicht darum, dass es mal anders war, sondern lediglich darum, dass es auch ohne Auswärtstor-Regel funktioniert. :LEV19


    Elfmeterschießen, Verlängerung, Wiederholungsspiel...


    So ich warte auf ein Tor! Irgendwer wird doch da mal den Ball im Netz unterbrigen! :LEV17

    Ich stell es einfach mal hier rein: (ich weiß allerdings nicht, wie seriös die Leipziger Volkszeitung ist )


    Heiko Kratz macht den FC Sachsen dicht – RB Leipzig und BSG Chemie sollen übernehme
    Leipzig. In Leipzig-Leutzsch bahnt sich eine sensationelle Entwicklung an: Nach exklusiven Informationen der Leipziger Volkszeitung hält Insolvenzverwalter Heiko Kratz ein künftiges Überleben des FC Sachsen Leipzig in der Oberliga für unmöglich und schließt den Laden salopp gesagt zum Saisonende ab.
    [...]
    Wie die LVZ erfuhr, sehen die Eckdaten des bahnbrechenden Vorhabens so aus: Die Oberliga-Spielberechtigung der Leutzscher wird zu Geld gemacht, muss zu Geld gemacht werden. Dem Vernehmen nach hat der in der Bezirksliga aktive Unterbau der Roten Bullen Interesse signalisiert, könnte über das Vehikel FCS sofort zwei Klassen überspringen und so seine Aufgabe als Zulieferer für die Rasenball-Profis besser nachkommen.


    klick

    Hallo??? Wir waren nicht leise. Wir hatten lediglich ein Akustikproblem. :LEV18 Wir haben ja nach vorne gesungen...
    Aber die ganz vorne, waren wirklich etwas... ähm... seriöser. Vielleicht hättet ihr mehr Jägermeister verteilen sollen. :LEV19
    Gut fand ich aber den letzten Stop vor Leverkusen. Es haben wirklich alle mit aufgeräumt und ein Müllproblem gab es wirklich nicht. Da wurde auch das meiste direkt in den Mülleimer gestopft.
    War übrigens sehr überrascht, dass in dem Bus das Rauchen erlaubt war. (Oder war es nur Kulanz des Busfahrers?)

    Warst du der, der sich immer beschwert hat, dass alle zu leise singen? :D :LEV6
    Der Müll war auch gar nicht so das Thema. Eher das Halten von Zigaretten, dass sie fast an die Sitze kommen und möglicherweise Brandlöcher hinterlassen. Wenn man diejenigen dann darauf hinweist und nur zu hören bekommen, dass man ja Kaution bezahlt hat und das deswegen egal ist, dann ist das schon merkwürdig. :levz1

    Das lässt ja im Prinzip nur den Schluß zu, die Kaution höher anzusetzen.


    Das würde ich möglicherweise auch in Betracht ziehen, wenn es sich nicht ändert.
    Ich war zum Glück in Bus 4 und hab nicht das Problem, dass wir die Kaution nicht zurückbekommen, aber ganz sicher war ich mir auch nicht.
    Es gab auch bei uns Leute, bei denen man das Gefühl hatte, dass sie meinte, die 5 Euro könnte man schon in die Reinigung investieren. So nach dem Motto (wie jeSVB geschrieben hat): Ich hab eh nicht damit gerechnet, die wieder zu bekommen.

    Yeah, bei der Bayer-OFC-Party müssen alle Namensschilder mit ihren Werkself-Nicks tragen. :bayerapplaus :D


    Geht es hier eigentlich nur um "komische" User oder auch um welche, die man wirklich gut findet? :LEV9