1. Bundesliga 2010/2011

  • Es ging nicht darum, dass es mal anders war, sondern lediglich darum, dass es auch ohne Auswärtstor-Regel funktioniert. :LEV19


    Elfmeterschießen, Verlängerung, Wiederholungsspiel...


    So ich warte auf ein Tor! Irgendwer wird doch da mal den Ball im Netz unterbrigen! :LEV17

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

  • Zitat

    ..erzähle mir, wann es wie mal anders war...

    Es war mal anders bei den Relegationsspielen, sonst wäre beispielsweise 1986 Fortuna Köln in die Bundesliga aufgestiegen. Sie gewannen das Hinspiel zu Hause 2:0, verloren das Rückspiel durch ein Tor in der 89. Minute von Jürgen "Kobra" Wegmann mit 1:3, es gab ein Wiederholungsspiel, das Dortmund 8:0 gewann.


    2 Jahre später gewann Darmstadt in der Relegation gegen Mannheim das Hinspiel 3:2, verlor das Rückspiel 1:2, es gab Verlängerung und Elfmeterschießen, das Waldhof gewann.

  • Unglaublich, was Gladbach in der Schlussphase für Chancen verballert. Das wird eine ganz knappe Sache im Rückspiel. Ich glaube, es geht wieder Unentschieden aus, entweder gewinnt dann Gladbach durch ein Auswärtstor, oder es gibt ein Elfmeterschießen.

  • Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum 1:0 Tor de Camargo 90.+3

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Na das wird schwierig für Bochum... echt bitter :LEV7

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

  • UNFASSBAR !! :LEV14 :LEV5


    93min. De Camargo mit der Hacke :LEV5



    Also als Gladbach Fan muss man immer auf sein Herz achten :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • so ne Schei.ße :wacko:
    Ich glaub ich bin der einzige der für Bochum ist :LEV14

    gegen solche grauen mäuse verlieren wir gern, deshalb sollen die mal lieber 2.liga kicken


    gladbach in der 2.hz im spielaufbau äußerst schwach und hintenraus bei 2 bochumer chancen mit dusel


    in der 92.+xl einfach mal glück gehabt


    dante normalerweise auch mit gelb


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Das ist ( leider) dünn.......so sehr es mich auch freut :LEV2


    Ist Kappes , das erste Spiel zu haben...........wägt einen lange in (scheinbarer) Sicherheit - weil man u.a. auch noch nix aufholen muss .


    Nächste Woche wirds heftig.


    Ich hoffe , es reicht.


    Aber ein 1:0 ist nicht allzu schwer aufzuholen............ :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.