Beiträge von campino89

    @TylerDurden :bayerapplaus



    [...]
    Das hat nix mit abschieben zu tun, aber es gibt Transfers, die muss man einfach machen, um dann andere Baustellen zu schließen. Wenn man für Bender 25+ Mio. bekommt, dann kann man nen IV, Stürmer, RV holen und hat noch was Handgeld übrig für den OM-Kracher!


    Sind die Kommata "oders" oder "unds"?

    Ich muss mal eine Lanze für den Aktenmongo brechen. Sowohl dass was er im Kuriosumthread, als auch hier schrub, finde ich nicht wirklich verkehrt. Man kann sich vielleicht an der ein oder anderen Stelle über den Ton unterhalten, aber da nehmen sich ja langjährige Forenteilnehmer auch nicht viel.
    Das in Verbindung mit der Tatsache, dass jeder der hier mal eine andere Meinung vertritt direkt eine Ziege/Troll/nicht-Stadiongänger ist, führt denke ich vor allem zum allmähligem Niedergang des Forums.


    Stimmungsmäßig war das echt lau gestern, aber halt auch vollkommen zu recht. Als in der zweiten HZ kurz so etwas wie Kampf aufflammte, war die Kurve ja auch direkt wieder da. Aber das reicht bei mir noch lange nicht für einen Applaus nach dem Spiel. Bitte, wenn wir uns so schwer tun und uninspiriert bis lustlos in Hälfte 1 rangehen, gegen eine Mannschaft wie Hoffenheim und schon darauf bauen müssen Glück zu haben. Da habe ich keine Lust das bißchen Kampf auch noch zu belohnen, das ist genau die allseits kritisierte Komfortzone. Ich muss allerdings sagen, dass ich es auch nicht pfeifenswert empfand - wobei ich das vielleicht noch eher verstehen könnte.
    Interessant fand ich die Reaktion von Kieß nachdem Spiel, als die ein oder anderen Rufe für ihn gab. Da hat er schon fast beschämt reagiert.

    Is ja jetzt nicht so, dass das ne mega Gurke ist, für normale Office- und Surf-Tätigkeiten vollkommen ausreichend. Man könnte über ne Speicherverdoppelung nachenken (dann allerdings 64-bit), aber wenn nicht fänd ichs jetzt auch nicht weiter dramatisch.
    Du musst dem XP allerdings auch noch keine Panik schieben, auch wenn das überall suggeriert wird. Nur weil der Support abläuft sind ja nicht gleich alle Tore weit offen. Aber wenn man per Dreamspark eh alles bekommt, nimm 7 :LEV6

    Sorry, das hatte ich natürlich vorrausgesetzt. Tja manche User wollen halt nicht aus ihrer Komfortzone raus...


    Bist ja nen ganz toller Klugscheißer :LEV17


    Bei mir war auch nur der Oberrang verfügbar und ich hatte ebenso das Problem mit den reservierten Tickets. Zehnmal wieder auf "Bestätigen" geklickt, dann hatte ich endlich meine Karte.
    Der Rabatt wird tatsächlich erst im Warenkorb angeziegt, also keine Panik wegen des Preises.


    Das ist das einzige, was hilft, wie ein blöder auf dem bestätigen-Button rumhacken, irgendwann gehts dann.

    am besten wäre es einfach, wenn sich die schwulen fußballer zusammenschließen und alle gleichzeitig outen, bzw. sich direkt jemand hitzelsberger anschließt.. denk, das hätte durchaus positive auswirkungen, wenn das auf mehreren schultern ausgetragen wird..


    Schlimm genug, dass man so denken muss. Scheint mir aber auch der einzige Weg zu sein, dass sowas zur öffentlich-uninteressanten Normalität würde.

    Die Krawallsender verbrennen aber das Geld ihrer werbenden Kundschaft und nicht meine Zwangsgebühren. Ein riesengroßer Unterschied.


    Man stelle sich vor, der ÖR-Rundfunk wäre komplett steuerfinanziert: Wieviele Schulen, Straßen oder auch Theater könnten saniert werden, wenn man einfach BR alpha, Phoenix, 3sat und ZDFdoku ersatzlos streicht? Wahrscheinlich würde es gar keiner merken.


    Eben, Frauentausch 24/7 reicht.

    Eher so der Widerspruch in sich bei San Sebastian , oder?


    Überhaupt nicht, Trondheim war auch eine wundervolle Stadt. Aber für den Großteil der Leute heißt tolle Stadt wohl "leicht zu erreichende, international bekannte, touristisch vollerschlossene Großstadt".


    Ist halt genauso bequem und vorgekaut wie der Pauschalurlaub im Sommer, mit Allin, Robinson Club und Kamel reiten.

    ...hatte ich im ersten Moment auch gedacht, bis mir auffiel, dass es sich um eine Bustour handelt. Unsere kostet weniger als die Hälfte, bei 30er-Auslastung im 50er-Bus.


    Hatte gerade auf FB nur nen Post gesehen und habe tatsächlich auch gedacht, es ginge um Flüge. Lesen bildet :wacko:



    Professor, die knappe Terminierung ist mir auch jedes mal aufs neue ein Rätsel.

    Jeder der mit in der Ukraine war, wird dir aber bestätigen, dass das 100mal attraktiver als Manchester ist :levz1


    Gerade die vermeintlich unwegbaren Touren machen doch erst richtig Bock.
    Und wer will bekommt auch Urlaub, ist ja jetzt nix spontanes, sondern einige Wochen vorher planbar. Es ist halt die Frage worauf man seine Prioritäten legt.


    Es ist ein wenig traurig, dass es ingesamt nur 3-4 Leute gibt, die alle Spiele gesehen haben in dieser und letzter Saison und es sonst auch eigentlich immer die gleichen 20-30 Gesichter sind (bei denen die hier eingebrachte Alterstheorie eher nicht stimmt), aber das ist einfach ein generelle Reisefaulheit in Lev, egal ob Ultra oder nicht.


    Den Schuh des Schwanzvergleiches kann sich ja anziehen wer will :LEV18

    @Lützenkirchne Jung: Könntest du bitte solche Behauptungen erst auf Wahrheitsgehalt überprüfen bevor du sowas hier in den Raum wirfst? Allein von den Flugkosten her bekommst du das nicht mehr unter 250€ und dann hast du noch keine Nacht da übernachtet oder bist zum Flughafen gekommen oder von da weg.


    Nicht zu vergessen, dass die Tour über Barcelona nicht halb so geil werden würde :LEV6 :LEV3