Reiseplanung San Sebastian (10.12.)

  • Wenns einen Treffpunkt geben sollte, dann kann es ja nur der "Plaza de la Constitution" sein. Liegt sehr zentral in der Altstadt und nah am Meer. Die Bilder der Stadt sehen zumindest sehr ansprechend aus :LEV6 Bin mal gespannt!

  • Ist ja auch voll schwer den Flieger zu nehmen und dann noch ein Stück per Bus, Bahn oder Auto zu fahren. Für Flug und Zug hab ich ca. 100€ gezahlt.
    Ausreden sind dann im super Reisemonat Feb. nicht mehr da, wenn es nach Madrid oder Paris geht.


    Spätestens nach der Pleite in Manchester war zu 95% klar, dass es ein Endspiel dort geben wird, aber hat halt kaum einer Bock und das ist traurig und nicht, dass einige beim Stand von 0:3 gegen United das Stadion verlassen!

  • Keine Sorge, im Feb. 2014 werden die wenigsten nach PAris fahren,da die dann noch CL spielen




    p.s. aber selbst wenn es doch zu Paris führen würde (schmunzel*),würden max. 1000 leute dahin fahren, fürchte ich. Trotz Thalys

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Super Einstellung Rheingrätscher. Unser Team hat sich ja auch schon reihenweise abschießen lassen diese Saison, dass man zwingend so denken muss.


    @ErikM


    Ja und in Manchester auch, hat aber mit der Situation nichts zutun! Wir haben dort ein Endspiel, was nicht gerade besonders überraschend kommt und mit was für einen Haufen reisen wir da an?
    Keine Motivation kein nichts, da kannste dir mit dem WIR FÜR EUCH Banner den A... abwischen. Nicht mal CL zieht bei uns, sondern nur tolle Städte und das Spiel wird dann mitgenommen und nicht umgekehrt.


    Ich verstehe nicht, wie man bei der Anzahl überhaupt nach nur einer einzigen Entschuldigung suchen kann.


    Ich meine, was muss das Team noch machen? Super Saison, die gefeierte CL erreicht und Chancen auf das Achtelfinale und alle warten auf Barcelona oder Madrid oder wie? Ich verstehs einfach nicht.

  • Eher so der Widerspruch in sich bei San Sebastian , oder?


    Überhaupt nicht, Trondheim war auch eine wundervolle Stadt. Aber für den Großteil der Leute heißt tolle Stadt wohl "leicht zu erreichende, international bekannte, touristisch vollerschlossene Großstadt".


    Ist halt genauso bequem und vorgekaut wie der Pauschalurlaub im Sommer, mit Allin, Robinson Club und Kamel reiten.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...


  • Überhaupt nicht, Trondheim war auch eine wundervolle Stadt. Aber für den Großteil der Leute heißt tolle Stadt wohl "leicht zu erreichende, international bekannte, touristisch vollerschlossene Großstadt".


    Ist halt genauso bequem und vorgekaut wie der Pauschalurlaub im Sommer, mit Allin, Robinson Club und Kamel reiten.

    :D :D :D Super spruch.

  • Super Einstellung Rheingrätscher. Unser Team hat sich ja auch schon reihenweise abschießen lassen diese Saison, dass man zwingend so denken muss. @ErikM Ja und in Manchester auch, hat aber mit der Situation nichts zutun! Wir haben dort ein Endspiel, was nicht gerade besonders überraschend kommt und mit was für einen Haufen reisen wir da an? Keine Motivation kein nichts, da kannste dir mit dem WIR FÜR EUCH Banner den A... abwischen. Nicht mal CL zieht bei uns, sondern nur tolle Städte und das Spiel wird dann mitgenommen und nicht umgekehrt. Ich verstehe nicht, wie man bei der Anzahl überhaupt nach nur einer einzigen Entschuldigung suchen kann. Ich meine, was muss das Team noch machen? Super Saison, die gefeierte CL erreicht und Chancen auf das Achtelfinale und alle warten auf Barcelona oder Madrid oder wie? Ich verstehs einfach nicht.

    Wenn Du Bock hast,sprech mich doch mal beim Spiel vs. Frankfurt an. Würde Dir gerne ein paar Takte von Angesicht zu Angesicht sagen. Unfassbar.

  • Zitat

    Aber für den Großteil der Leute heißt tolle Stadt wohl "leicht zu
    erreichende, international bekannte, touristisch vollerschlossene
    Großstadt".

    Nicht unbedingt, wenn ich an die 700 Mann in Wien denke :LEV16


    Kann mich aber auch nicht beschweren, da ich selbst nicht nach San Sebastian fahre...

  • Gruppenfoto am Mittwoch mit Bayerschals in der Bucht La Concha? Im Wasser natürlich! :levz1

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Naja, aktuell sind es hier in Pamplona um die 0°C....aber am Tag kann die Sonne noch einiges...na wat los es...San Miguel und der Rioja schmecken trotzdem :LEV8

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar