Beiträge von berbo1991

    Darf man mal fragen wieso nahezu alles was gegen linke Politik im Stadion gesagt wird automatisch als rechts abgestempelt wird?
    Ich mag weder die eine noch die andere Seite, aber nur weil man was gegen die eine Seite sagt gehört man automatisch der anderen Seite an?

    Kommt zwar wieder das alte Geleier, aber die Gesellschaft ist durch die deutsche Vergangenheit zu sehr beeinflusst. Wegen jedem bisschen wo nur ansatzweise irgendwas rechtes oder diskriminierendes interpretiert werden kann, wird dies getan. Klar gibt es Leute denen das Spruchband nicht gefällt, genauso gibt es aber auch Leute, die keine Politik im Stadion wollen! Muss man beide Seiten akzeptieren. Wenn die UL dieser Meinung ist, dann muss man das akzeptieren, ihr könnt ja gerne Spruchbänder machen, die für die Bremer Szene sprechen, ist eure Sache!


    Ich persönlich steh dabei hinter der Meinung der UL, find diese linke Politik im Fussball absolut unpassend und der Trend soll genauso schnell wieder verschwinden wie er gekommen. Ich persönlich seh auch in "Homofahne" nichts negatives, weil es eine Abkürzung für Homosexuellen Fahne ist und Homo nichts negatives ist. Wäre Homo negativ muss man auch ein anderes Wort für Homosexualität finden!


    Und bevor hier nur negatives steht, muss man die Solidarität gegenüber Hamburg und dem daraus resultierenden Spruchband loben, das war witzig und gut gemacht!





    Deren Bekanntheitsgrad wohl so um die 0,0001% bezogen auf die allgemeinen Stadionbesucher liegen sollte.


    Ich glaube das erreicht mehr Fans als du glaubst, die Stasionbesucher, meist 40.000 sehen das von Spiel zu Spiel.
    Man sollte hierbei beachten, dass die auch in zB Pauli und Babelsberg genauso, wenn nicht sogar noch krasser gemacht wird.

    Ich muss hier echt mal fragen, wie viele die Aktion verstanden und vorallem wie viele die Seite der UL gelesen haben?
    Es ging nicht NUR um die Mannschaft, es ging darum, dem Verein (und dazu gehören auch Vorstand usw) begreiflich zu machen, dass es so wie es aktuell läuft, einfach nicht geht und genau deshalb kann ich die ganze Aktion verstehen! Was der Vorstand mit Hyypiä, mit der Rückendeckung der Fans, was dem Schade so wichtig zu sein schien, und den Aktionen gegen die Szene gemacht hat, ist unter aller Sau und so muss man denen das halt mal zeigen!


    Ab jetzt steht Finally Red an und nun heisst es Vollgas geben!

    Das wir solche Leute bei uns im Block haben ist doch mittlerweile mehr als nur hinreichend bekannt und das wird sich so schnell leider nicht ändern. Und genau deshalb fand ich Robert richtig stark, dass er so gekämpft hat, die Leute dennoch zu motivieren.
    Vielleicht sollte man jetzt, wo Jordan wieder da ist, überlegen, ob man einen zweiten Capo mit Megafon Richtung SD4 oder SD1 stellt, damit dort auch noch was mehr gepusht wird!
    Dagegen finde ich es erschreckend, dass 70% der Ultras unten, vorallem in der ersten Reihe, links neben Robert 90% der Lieder nicht mitsingen, es sei denn es wird gepöbelt.

    Zitat

    Eine makabere Aktion hat bereits vor dem Rhein-Derby für Aufsehen und Besorgnis gesorgt. Unbekannte haben in der Nähe des Kölner Rheinenergie-Stadions fünf abgetrennte und gehäutete Köpfe von Ziegenböcken abgelegt. Dies bestätigte die Polizei der "Kölnischen Rundschau". Die Polizei hat nach Aussagen eines Sprechers Strafanzeige erstattet und geht davon aus, dass die Tat im Zusammenhang mit dem Fußballspiel steht.


    Der Geißbock ist das Wappentier des 1. FC Köln. Am Tatort hatten Unbekannte außerdem Beschimpfungen auf den Boden und auf einen Stromkasten gesprüht, berichtete die Zeitung. Die Feuerwehr Köln reinigte den Fundort und nahm die Tierkadaver mit. Am Vorwochenende war ein Schweinekopf, in dem eine Mistgabel steckte, mit dem Vereinslogo von Fortuna in der Düsseldorfer City gefunden worden.


    Sorry, aber sowas ist doch einfach nur krank, von beiden Seiten, da muss man sich echt fragen was alles am Sonntag passieren kann...