Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Du rauchst doch mittlerweile auch das gleiche zeug wie die Kölner. .. anders kann ich mir deine Wahrnehmungsstörungen und Realitätsferne nicht mehr verstehen!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Und schon wieder eine Niederlage. Besonders bitter da sie gegen den inaktiven(?) Alterjoe ist. Anders kann ich mir seine nicht geänderte Aufstellung nicht erklären.


    Dann heißt es nun im kommenden Spiel gegen PillePalle endlich wieder "kämpfen und siegen". :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Glückwunsch zum Sieg Biggy....einfach die leistung nicht abgerufen diesen spieltag

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • ...einfach die leistung nicht abgerufen diesen spieltag


    Und ich hoffe es bleibt auch am kommenden Spieltag dabei. :LEV18

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ja wieder gewonnen langsam aber sicher gehts aufwärts.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Liga 1, 14. Spieltag:


    Ralli - arturovsrenato 24:1
    MBL-Störtebeker - Shoggy 13:19
    The Miz - SV Professor 23:25
    Palle - BigB 22:47
    Ballack1904 - svb-nico 22:14
    Alterjoe - PauloSousa 42:13
    AdlafürBayer - Fabre 8:17
    Hanniballol - FlemmeBo 27:26
    Shady_04 - diaz 37:23


    ------------------------------------------


    Mein zweiter Spieltagssieg in Folge und der Sprung auf Platz vier. Läuft.

  • Liga 2, 14.Spieltag:


    bigbosscalli jAck0r 23:36
    King Loui TheBlind 14:35
    Marjat FC ds1990 23:9
    matzesvb89 Steher 35:16
    Voronin1802 lauri 12:14
    -emtz- SVB91 32:16
    bNNddd Chris16 8:17
    04bayer Goal04 7:17
    NattyD QT - Praktikant 44:18

  • oxyd - TBG 51:19
    GuessiLEV - Bird 0:24
    Fabi-SVB - Gonzo04 16:21
    Janibayer - lenniway 37:32
    BayerMania87 - SergioRamos 27:11
    schummifan - Ziegenhasser 38:14
    Bay_Arena - campino89 5:-2
    Todesgrätsche - Schmubo90 28:24
    MBL-Santa - Bayerkreuz 43:32

  • Liga 4 - 14. Spieltag:


    dertorgarant - Highlander 46:28
    core1904 - Santander 11:40
    Lenato - Pillendreher 46:12
    Joonny - ExilLöwe 6:3 :LEV5
    kaka-8 - Alex_aka_fes 28:32
    B04HeartbreaKid - Tobbes 29:12
    Skuhf - El Barto 20:0
    eska - Laudi71 22:-1
    Igel19 - bayerbayerbayer 37:30

    9 Punkte jetzt schon auf einen Nichtaufstiegsplatz und dazu auch noch eine Menge Geld, um den Kader im Winter verstärken zu können. Das sieht doch ganz gut aus mit dem Aufstieg!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Die Entscheidenden Spiele nächste Woche werden sein:


    - Dortmund vs. Leverkusen (3 Leverkusener mit Startplatzambitionen) gegen immer favorisierte Dortmunder


    - Freiburg vs. Golfsburg (2 Feiburger bei mir und einer bei Paulo, dazu seine 18 Wöflis)


    Kurzum: Verliert der Bayer nicht und gewinnt Wob nicht habe ich gewonnen :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Schweres Heimspiel gegen den Tabellensechsten Red Bull St. Palle. Die Pille-Palle-ianer werden sich nach der Niederlage gegen den FC BigB revanchieren wollen und dementsprechend engagiert in der VW-Golf-Arena auftreten.


    So wird Manager zu Sousa seine Mannschaft taktisch und personell verändern um gegen das Team des Energie-Brause-Herstellers eine Chance zu haben.
    Taktisch bedeutet dies, dass Sousa von einem 4-5-1 auf ein offensiveres 3-5-2 umstellen wird.
    Aber auch personell wird es Veränderungen geben.


    Sousa:“Um gegen die Pille-Palle-ianer wenigstens eine kleine Chance zu haben, werden soviele Starter wie möglich in der Startelf stehen, da die Pille-Palle-ianer mit 11 potentiellen Startern in der Startelf spielen werden.“


    Und unverhofft kommt oft, so spült diese taktische Veränderung Caldirola und Petersen in die Startelf. So stellt sich die Dreierabwehrkette vor Torwart Benaglio mit Caldirola, Stranzl und Naldo fast von alleine auf, da Kirchhoff und Schäfer momentan völlig indisponiert sind und wenn überhaupt nicht über Minuteneinsätze hinauskommen.


    Der neuen Taktik geschuldet werden im Sturm der ohnehin gesetzte Olic und Petersen beginnen.


    Schwerer war es die Fünferreihe im Mittelfeld zu finden. Nachdem Träsch immer noch verletzt ist, blieben noch 5 potentielle Mittelfeldspieler übrig die sich berechtigte Hoffnungen auf die Startelf machen konnten. Wobei Baier und Geis gesetzt sind, so dass nur noch drei Plätze für vier Spieler übrig blieben. Kratz wurde diese Woche erst verpflichtet nachdem er am letzten Spieltag eine solide Leistung gezeigt hat und zudem als sog. „Heimspieler“ gilt. Prib zeigte letzte Woche einen starken Auftritt auf ungewohnter Position und hat sich nun nach einer kurzen Schwächephase, das Vertrauen für eine Startelfnomminierung redlich verdient.
    So blieben nur noch zwei Spieler für eine Position übrig. Zum einen der zuletzt stark schwächelnde Perisic, der aber unter der Woche im Pokal nach seiner Einwechslung den Siegtreffer durch Olic vorbereitete und Pilar, der ehemalige Pille-Palle-ianer.


    Sousa:“ Ich bin mir bewusst und weiß eigentlich schon jetzt, dass ich mich am Sonntag ärgern werde, weil solche Geschichten nur der Fußball schreibt und die Schlagzeile in der Boulevardpresse wieder lauten wird „Ausgerechnet Pilar“, aber trotz allem habe ich mich aufgrund des Pokalspiels und aus dem Bauchgefühl heraus für die Aufstellung für Perisic entschieden.“


    Voraussichtliche Aufstellungen:


    VfL Golfsburg:
    Benaglio – Naldo, Stranzl, Caldirola – Geis, Baier, Prib, Kratz, Perisic – Petersen, Olic


    Red Bull St. Palle:
    Adler – Anderson, Toprak, Rüdiger – Can, Darida, Reinartz, Calhanoglu, Herrmann – Mandzukic, Mehmedi

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Netter Artikel, einziger recherchefehler ist, dass pilar nie auf meiner gehaltsliste stand.
    ...hoffe, das bringt dich nicht zu sehr aus deinem taktischen konezpt


    darüber hinaus spiele ich mit dem gedanken einen meiner MF akteure rauszunehmen und auf 3-4-3 umzustellen, mit Freis vorne drin, sodass ich volles risiko im Spiel der freiburger gegen WOB gehe

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Das wird ein ganz schwieriges Spiel, im Moment sehe ich mich leicht hinten. 3 meiner Spieler werden ausgerechnet heute geschont, meine beiden Dortmunder werden keine überragenden Noten bekommen. Dafür Farfan und Harnik mit guten Spielen und Toren.
    Bei meinem Gegner Götze, alleine der wird wohl 15-17 Punkte machen, und Rausch. Allerdings auch Spahic und Elia. Beide morgen noch mit 2 Spielern im Rennen. Wird spannend.