Reiseplanung San Sebastian (10.12.)

  • @Lützenkirchne Jung: Könntest du bitte solche Behauptungen erst auf Wahrheitsgehalt überprüfen bevor du sowas hier in den Raum wirfst? Allein von den Flugkosten her bekommst du das nicht mehr unter 250€ und dann hast du noch keine Nacht da übernachtet oder bist zum Flughafen gekommen oder von da weg.

  • @Lützenkirchne Jung: Könntest du bitte solche Behauptungen erst auf Wahrheitsgehalt überprüfen bevor du sowas hier in den Raum wirfst? Allein von den Flugkosten her bekommst du das nicht mehr unter 250€ und dann hast du noch keine Nacht da übernachtet oder bist zum Flughafen gekommen oder von da weg.


    Nicht zu vergessen, dass die Tour über Barcelona nicht halb so geil werden würde :LEV6 :LEV3

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • @Lützenkirchne Jung: Könntest du bitte solche Behauptungen erst auf Wahrheitsgehalt überprüfen bevor du sowas hier in den Raum wirfst? Allein von den Flugkosten her bekommst du das nicht mehr unter 250€ und dann hast du noch keine Nacht da übernachtet oder bist zum Flughafen gekommen oder von da weg.

    Das kann ich nur zurückgeben. Mittlerweile sind die Flüge etwas teurer geworden, liegen aber zusammen noch immer bei ca. 200 EUR!

  • Also ich weiß nicht was du machst, aber ich komm da nicht unter die 230€ und das die Flugzeiten dann noch null zusammen passen, sprich unmöglich zu realisieren sind, mal außen vor gelassen.

  • Vor ort der selbe Preis für nen Ticket, was man sich vermutlich im Bus beim Fahrer holt?


    Prinzipiell ja, ich stand aber auch schonmal am Busbahnhof in Bilbao und der Bus war voll, musste dann einen späteren nehmen...das war allerdings auch im Sommer...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Also ich weiß nicht was du machst, aber ich komm da nicht unter die 230€ und das die Flugzeiten dann noch null zusammen passen, sprich unmöglich zu realisieren sind, mal außen vor gelassen.


    09.12. Köln - Barcelona
    06:55 - 09:05
    Germanwings


    Aufenthalt Barcelona ca. 6 Stunden!


    09.12. Barcelona - San Sebastian
    17:55 - 19:05
    Vueling


    2 Übernachtungen San Sebastian


    11.12. San Sebastian - Barcelona
    19:35 - 20:30
    Vueling


    1 Übernachtung Barcelona, 12.12. in Barcelona


    12.12. Barcelona - Köln
    19:30 - 21:45
    Germanwings


    Germanwings 140 EUR, Vueling 85 EUR!

  • sind 225 Euro und Du hast noch keine Übernachtung bezahlt.

    Kriegste auch mit Übernachtungen billiger hin:
    - Montag abend von Düssseldorf über Barcelona nach Bilbao (Flüge 93€, Hotel in Airportnähe 20€)
    - Dienstag morgen Flug Barcelona-Bilbao (Preis ist in den 93€ oben enthalten)
    - Dienstag morgen Bus von Bilbao nach San Sebastian ca. 10€
    - Übernachtung von Dienstag auf Mittwoch in San Sebastian 20€
    - Mittwoch Bus von San Sebastian nach Santander 20€
    - Mittwoch abend Rückflug von Santander nach Charleroi 20€


    Biste bei 183€ wenn ich jetzt nix vergessen hab.
    Nach Düsseldorf zum Airport kommste mim Zug, von Charleroi muss man sich mim Auto abholen lassen (einzigster Nachteil). Lass das bei 4 Mann von mir aus nochmal 30€-40€ pro Person kosten.


    Vorteil für mich persönlich, dass ich dafür nur 2 Tage Urlaub nehmen muss und nicht ne Woche im Auto sitz. Aber das ist ja jedem selbst überlassen/Geschmackssache.


    Nur unter 250€ gehts auf jedenfall mit fliegen inkl. Übernachtung u. Bus/Zug.

  • Auch eine gute Lösung. Wobei meine ein wenig bequemer ist… :D

  • Zitat

    Muss man mal hervorheben, ist für ne BaySportsTravel-Reise wirklich recht günstig.


    Hab ich meine Ironie nicht gut genug gekennzeichnet???
    Ich finde der Preis ist die Oberfrechheit schlechthin. Das als Fantour auszugeben, weniger als einen Monat vor dem Termin ist
    unfassbar dilettantisch.
    Der einzige Unterschied zwischen NK Bustour und BaySports ist eine Übernachtung und das vllt. etwas preisgünstigere Hotel (wobei die
    auch nur *** haben). Und dieser Unterschied kostet 200 €??

  • ...hatte ich im ersten Moment auch gedacht, bis mir auffiel, dass es sich um eine Bustour handelt. Unsere kostet weniger als die Hälfte, bei 30er-Auslastung im 50er-Bus.


    Hatte gerade auf FB nur nen Post gesehen und habe tatsächlich auch gedacht, es ginge um Flüge. Lesen bildet :wacko:



    Professor, die knappe Terminierung ist mir auch jedes mal aufs neue ein Rätsel.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

    Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

  • Hab ich meine Ironie nicht gut genug gekennzeichnet???
    Ich finde der Preis ist die Oberfrechheit schlechthin. Das als Fantour auszugeben, weniger als einen Monat vor dem Termin ist
    unfassbar dilettantisch.
    Der einzige Unterschied zwischen NK Bustour und BaySports ist eine Übernachtung und das vllt. etwas preisgünstigere Hotel (wobei die
    auch nur *** haben). Und dieser Unterschied kostet 200 €??


    Wunderts dich noch? BaySportsTravel ist der größte Saftladen unter der Sonne. Und genau so weit vom Prädikat "fanfreundlich" entfernt.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Professor, die knappe Terminierung ist mir auch jedes mal aufs neue ein Rätsel.


    Ich mein bei ner Flugreise kann ich das teilweise noch nachvollziehen, aber bei ner Busreise? Wir gehen nebenbei noch arbeiten, haben noch andere Hobbies und
    bekommen das gleiche Angebot fast 2 Monate früher hin.
    Ganz ehrlich, als BaySports Mitarbeiter würde ich es mir einfach verkneifen sowas rauszubringen, bevor ich mich damit komplett blamiere.