Beiträge von AndyWundy

    Weiß jemand wann der Tagesflieger der Fanbetreuung wieder zurückgeht?


    :LEV2


    Auf der Homepage des Köln/Bonn Airport ist die Landung einer Maschine aus Glasgow um 2:40 Uhr angegeben, eine Maschine mit fast identischer Flugnummer startet auch am Donnerstag früh um 9 Uhr ab Köln/Bonn, das könnte der Hinflug sein.
    Ich könnte mir vorstellen dass das der Tagesflieger ist, die Zeiten würden ja zumindest passen...

    Auch Hoffenheim ist anders.
    Wurden dort jemals Top Spieler eingekauft, wurde dort jemals ein Transfer getätigt der auch nur im Ansatz vermuten lassen würde, dass da ein Milliardär an der Spitze steht?
    NEIN!


    Auch hier wurde lediglich Geld für die Infrastruktur geschaffen!


    Kramaric 10 Millionen
    Carlos Eduardo 7 Millionen
    Ryan Babel 7 Millionen
    Josip Simunic 7 Millionen
    Joselu 6 Millionen
    Vargas 6 Millionen
    Szalai 6 Millionen usw usw usw...

    Weiß einer der LondonKenner ob es am Bahnhof Liverpool Street ein Schließfach für Rucksäcke gibt ?


    Außerdem wäre es interessant ob Ladekabel mit ins Stadion dürfen wenn es keine Schließfächer gibt ✌


    Schließfächer glaube ich nicht, meine aber es gibt eine Gepäckaufbewahrung, also mit nem Schalter an dem ein Typ sitzt, ist halt etwas teurer und die haben nicht 24 Stunden geöffnet!

    Also nochmal zusammenfassend für die Leute die über Stansted kommen:


    Am günstigsten ist der Bustransfer (z.B. mit Terravison für 8 Pfund oder National Express für ca. 10)?
    Kann man die Busfahrkarten locker vor Ort kaufen oder sollte man lieber vorher Tickets kaufen um da nicht ewig zu warten bzw. mehr zu bezahlen?


    Ich meine Terravision hat den Betrieb in Stansted eingestellt, ohne das jetzt aber nach recherchiert zu haben.


    Es war aber letztes Mal bei mir auch ne volle Katastrophe da der Abfahrtspunkt von Terravision vom Flughafen weg verlegt wurde und man da erst mit nem anderen Bus hinfahren musste...


    Alternativ kannst du easybus buchen, da buchst du lediglich über die easybus-Seite, fährst aber auch mit National Express, da die kooperieren. Früher hatten die ihre eigenen kleinen Sprinterbusse.


    Wenn du früh genug buchst fährst du da super billig, ich zahle z.B. 1,95 Pfund pro Strecke!!!


    Fahr mit dem Bus nach Southampton, dürfte billiger sein, National Express, habe letztes Mal 8 Pfund pro Strecke bezahlt.


    Tickets bei West Ham könnten evtl schwierig werden, da neues Stadion!


    Gruß Andy

    easybus fährt wie eska schon sagt die ganze Nacht, zumindest bin ich schon zu allen möglichen Uhrzeiten gefahren.


    Stansted-Airport ist auch die ganze Nacht geöffnet, sogar der Supermarkt hat geöffnet und sogar vernünftige Preise.


    Leider wurde der Flughafen etwas umgebaut und somit sind nur noch sehr wenige Plätze verfügbar an die man sich zurückziehen kann zum pennen, das war früher viel besser...
    Aber ein paar Stunden bekommt man da schon überbrückt!
    Es gab Zeiten, da war Stansted der größte Indoor-Campingplatz der Welt, es gibt irgendwo im Netz ein Foto, auf dem ein Zelt im Flughafen zu sehen ist. :D

    Jemand ne Idee wann die Karten in Verkauf kommen? Lassen sich da ganz schön Zeit..


    Sie werden rechtzeitig kommen, da bin ich mir relativ sicher... :levz1


    Letztes Mal hatten wir das erste Spiel dort, das war also zeitlich noch etwas knapper, und wir haben auch alle welche bekommen! :LEV18

    Hallo miteinander,
    zuerst mal ein Hinweis bezüglich Transport Stansted-London, ich habe bei meinem letzten London Aufenthalt extrem schlechte Erfahrungen mit Easybus gemacht (auf dem Rückweg kam der Bus einfach nicht und ich musste quasi doppelt bezahlen um mit nem anderen Anbieter kurz vor knapp zum Flughafen zu kommen). Ich benutze jetzt National Express, die sind zuverlässiger (Fahrt kostet pro Strecke 10 Pfund).


    Ich fliege mit RyanAir voN Karlsruhe nach Stansted für 55 € (Mi hin, Do zurück) bin also nur für das Spiel dort und habe deshalb ein Hotel in Wembley genommen ( Travellodge Wembley für 60€ pro Nacht inkl. Frühstück).


    Hallo miteinander,
    zuerst mal ein Hinweis bezüglich Transport Stansted-London, ich habe bei meinem letzten London Aufenthalt extrem schlechte Erfahrungen mit Easybus gemacht (auf dem Rückweg kam der Bus einfach nicht und ich musste quasi doppelt bezahlen um mit nem anderen Anbieter kurz vor knapp zum Flughafen zu kommen). Ich benutze jetzt National Express, die sind zuverlässiger (Fahrt kostet pro Strecke 10 Pfund).


    Ich fliege mit RyanAir voN Karlsruhe nach Stansted für 55 € (Mi hin, Do zurück) bin also nur für das Spiel dort und habe deshalb ein Hotel in Wembley genommen ( Travellodge Wembley für 60€ pro Nacht inkl. Frühstück).


    Die easybus-Fahrten werden mittlerweile von National Express durchgeführt, d.h. man sitzt im gleichen Bus (die weißen National Express Busse mit nem kleinen orangenen easybus-Aufkleber zusätzlich) wie die Leute die über National Express gebucht haben, nur dass man meist deutlich weniger bezahlt, ich habe beispielsweise je Fahrt jetzt 1,95 Pfund bezahlt.
    Die orangenen Sprinter von easybus gibt es meines Wissens garnicht mehr, somit ist easybus also auch wieder zuverlässig. Ich hatte aber auch vorher zum Glück immer gute Erfahrungen gemacht.


    Definitiv meiden sollte man den Stansted-Express, der ist einfach nur unfassbar teuer, und zudem fällt da auch als mal der ein oder andere Zug aus der dann durch Busse ersetzt wird!


    ulmen: Ich schreibe dir gleich mal ne PN!



    Noch ist Athletic nicht raus, mit einem Tor gehts in die Verlängerung :LEV19 :levz1



    Wobei es das Hauen und Stechen vor allem auf Schalker Seite geben wird, bei uns werden die üblichen Verdächtigen mithauen und mitstechen, viele werden dann irgendwann merken dass die Flugpreise ja so teuer geworden sind und deshalb zu Hause bleiben... und deshalb werden wir wiedermal nur mit nem kleinen Häufchen da sein...


    so oder so ähnlich sehe ich es kommen... :D