Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Das schwarze und die Bayer-Edition wurden ersetzt, da es das erste Jako-Jahr war und man jährlich etwas neues präsentieren möchte. Nun müsste sich der Zwei-Jahres- Rythmus wieder eingependelt haben. Es sei denn sie ändern ihre Politik, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Die Rabbatt- Aktion kam ja in Folge der Vertragsverlängerung mit Jako. Ich bezweifle, dass wir nächste Saison drei Trikots ersetzt bekommen. Kann mich aber auch irren.

  • Das schwarze und die Bayer-Edition wurden ersetzt, da es das erste Jako-Jahr war und man jährlich etwas neues präsentieren möchte. Nun müsste sich der Zwei-Jahres- Rythmus wieder eingependelt haben. Es sei denn sie ändern ihre Politik, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Die Rabbatt- Aktion kam ja in Folge der Vertragsverlängerung mit Jako. Ich bezweifle, dass wir nächste Saison drei Trikots ersetzt bekommen. Kann mich aber auch irren.


    Das sehe ich ebenfalls so.
    Ich gehe davon aus, das drei Trikots aus der aktuellen Saison in der neuen Saison wegfallen (Schwarze Heimtrikot, rotes Auswärtstrikot sowie das weiße Ausweichtrikot), dafür aber nur zwei neue bekommen (ein neues Heimtrikot und ein neues Auswärtstrikot).
    Das weiße muss man ja garnicht ersetzen, da wir mit dem blauen Trikot ja bereits ein Ausweichtrikot haben.


    Wir hatten bzw. haben ja in dieser Saison 4 Trikotsätze für die Spieler (Schwarz, rot, blau, weiß).
    Das war schon eher ungewöhnlich. Normalerweise sind es nur drei (Heim, Auswärts, Ausweich).
    Ich denke so wird es ab der neuen Saison 2018/2019 dann auch wieder sein. Dann fungiert das aktuelle blaue Trikot als offizielles Ausweichtrikot und es gibt dann ein neues Heimtrikot sowie Auswärtstrikot...

  • Wir behalten jedes Trikot immer für zwei Jahre.


    Das erste schwarze Trikot war ein nötiger "Schnellschuss", da zwischen Vertragsunterzeichnung und Produktion nicht mehr allzu viel Zeit vergehen durfte.
    Zu einer für alle planbaren Regelung möchte man wieder zurück. Wurde auch von uns als Kurvenrat der entsprechenden Abteilung als unabdingbar vorgetragen, da man nicht wie andere große Clubs darauf setzen kann jedes Jahr ein neues an den Mann/Frau/etc zu bringen, bzw. würde dies zu Unverständnis bei uns Fans führen. Der Verein selbst möchte auch ungern jedes Jahr einen Ausverkauf starten müssen. Kommt Zeit kommt Rat.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • McPorck


    Meines wissens wollte das Adidas bei uns machen - jedes Jahr neu - da hat, wenn meine Infos stimmen, Bayer 04 nicht mitgemacht, da man den Fans es nicht zumuten wollte, dass man nach einer Saison kein aktuelles Trikot mehr hat.
    Der Kompromiss soll dann der gewesen sein, dass Heim- und Auswärtstrikot jedes Jahr im Wechsel neu kam.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich hoffe das wir irgendwann mal wieder ein Schwarz Rotes Trikot bekommen. Ähnlich wie 2002.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zum 20 järigen gabs doch eine Party, die auch recht gut besucht war, wenn ich mich richtig erinnere plus eine Retroedition von adidas mit zwei Trikots. Da hat man aber nicht eine Woche vorher mit angefangen. Wobei es schon merkwürdig wäre, wenn man nach Ostern und vor den Sommerferien noch ein 80€ Produkt in den Shop bringen würde, um es einmal zu tragen.

  • Imajin ist meine ich auch ein Sammler :)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ja, ist richtig! Ich habe auch über 100 Trikots (spielvorbereitet/matchworn) in meiner Sammlung :bayerapplaus :levz1

    Das melden ging ja schnell :D - vielen Dank!
    Respekt! Dreistellig ist schon eine (fette) Hausnummer! :LEV6


    @Mc Porc
    Igel sammelt auch.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zum 20 järigen gabs doch eine Party, die auch recht gut besucht war, wenn ich mich richtig erinnere plus eine Retroedition von adidas mit zwei Trikots. Da hat man aber nicht eine Woche vorher mit angefangen. Wobei es schon merkwürdig wäre, wenn man nach Ostern und vor den Sommerferien noch ein 80€ Produkt in den Shop bringen würde, um es einmal zu tragen.


    Party und Trikot, zufrieden?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“