Was ich mich in Berlin gefragt hab: Ist der Jordan nicht mehr Capo?
Posts by BenLech93
-
-
-
-
Schön auf die Fresse 🥰
-
Pezzey und Rayzeel, macht euch mal Gedanken...
"jede Möglichkeit nutzen, etwas Schlechtes zu finden" beschreibt die Tendenz, bei einer Situation oder Person immer nur das Negative zu sehen und das Positive zu übersehen. Dies kann sich auf verschiedene Situationen im Leben beziehen, wie z.B. in Beziehungen, am Arbeitsplatz oder bei der eigenen Person. Es ist eine Form der Schwarzmalerei, bei der die Wahrnehmung auf das Schlechte fixiert ist und andere Aspekte ausgeblendet werden.
Diese Haltung kann verschiedene Ursachen haben. Manchmal ist es eine Art Abwehrmechanismus, um sich vor Enttäuschungen oder Verletzungen zu schützen. Indem man von vornherein nur das Negative erwartet, kann man weniger verletzt werden, wenn etwas schiefgeht. Es kann aber auch eine Folge von Überdenken (Overthinking) oder negativen Denkmustern sein, die sich im Laufe der Zeit verfestigt haben.
Die Folgen können vielfältig sein. Negative Denkmuster können zu Stress, Angstzuständen, Schlafstörungen und sogar Depressionen führen. In zwischenmenschlichen Beziehungen kann es zu Konflikten und Distanz kommen, da die ständige Fokussierung auf das Negative die Beziehung belasten kann. Auch die eigene Motivation und das Selbstwertgefühl können darunter leiden, wenn man immer nur das Schlechte an sich selbst sieht.
-
Natürlich kann jeder schauen was er will. Ich werde mir die attraktiven Spiele im weiteren Verlauf auch anschauen und verurteile niemanden wenn er jedes Spiel schauen möchte. Für mich war bisher aber noch nichts interessantes außer PSG vs Atlético dabei.
Jedem das seine. Für mich sind grade die nicht-europäischen Teams interessant. Palmeiras-Porto oder Boca-Benfica hatte richtig Flair. PSG-Atlético juckt mich hingegen nicht die Bohne.
Fluminense war ja auch deutlich stärker als Dortmund
-
Ich glaube, ihm geht es weniger um eine Startplatzgarantie als Nr. 1, sondern eher um "Wertschätzung". Wenn du regelmäßig triffst, aber auch regelmäßig nicht zum Einsatz kommst (beispielsweise gegen München) dann fragt man sich, ob der Verein der Richtige ist. Und dieses "Wir sind Bayer Leverkusen" ist auch Quatsch, hat schon fast Dutt Niveau, von wegen: "Es muss eine Ehre sein für Bayer auf der Bank zu sitzen".
Wenn man Erfolg haben will heizt man den Konkurrenzkampf an und hat bestenfalls 2 Top-Stürmer so wie wir aktuell. Wenn man dann mal aus taktischen Gründen oder eines eventuellen Formlochs draußen sitzt muss man das akzeptieren und sich unterordnen. Das hat dann sicher kein Dutt-, sondern Alonso-Niveau
-
Konkurrenz belebt das Geschäft. Er sollte nicht rumjammern und darauf pochen auf jeden Fall die Nummer 1 zu sein. Was ist das denn!? Wir sind Bayer Leverkusen.
-
Ich hoffe wir haben Millot auf dem Schirm. Er hat eine relativ niedrige AK, ist noch jung und hat trotzdem schon einiges an Erfahrung gesammelt und würde mit seiner Spielweise unser offensive Mittelfeld definitiv bereichern.
Ich hoffe nicht. Charakterlich miserabel
-
-
...und wieder ein medizinischer Notfall. Das ist doch nicht mehr normal... Beinahe in jedem Spiel
-
Hätten wir mal gegen Werder gewonnen 🙈
-
-
Ist J. nicht mehr da oder Stadionverbot?
-
-
-
Wieso sind die Fanlager eigentlich nur ruhig wenn es in den Kurven einen medizinischen Notfall gibt?
-
-
-