Beiträge von ImAjiN

    Keine Ahnung in welchen Thread ich das packen soll!


    Kennt jemand die U19 Mannschaft gut? Ist da der Roy Steur nicht als Torwart extra aus der Ajax Schule geholt worden? Taugt der nicht? Kann man den nicht hoch ziehen und als Torwart aufstellen? Wäre eine kurzfristige Möglichkeit

    Favre kann kein abstiegskampf? Ich dachte er hat damals Gladbach unten übernommen, gerettet in der Relegation und mit identischen Kader in die CL gebracht. Aber sicher weißt du es besser

    Aber in Katar wollen sie natürlich antreten.

    Denn Sklaventum , Folter und Korruption sind ja nicht so schlimm.

    1. Darum geht es sich doch gerade gar nicht.

    2. Dann verhält man sich einmal korrekt & man bekommt trotzdem wieder Seitenhiebe mit solchen Aussagen…

    Einfach mal Respekt zeigen für die richtigen Entscheidungen die es so vorher nicht gab. Die Menschen lernen anscheinend.


    Katar ist scheisse, da gebe ich dir recht, ist hier aber gerade nicht Thema!

    Was hier wieder los ist....


    Neuer Trainer hat noch nicht ein Training gemacht oder ein Spiel und wird schon so zerfleischt. Mir kann er nur Leid tun.


    Für mich kam es alles sehr plötzlich und ich finde es erst mal super wie damit Vereinsintern umgegangen wird. Keiner konnte das vorher ahnen und der Trainer hatte immer seine Rückendeckung. Das finde ich erst mal Super. Irgendwann muss man dann erst mal eingreifen. Zur Zeit sind nicht viele SOFORT greifbar.


    Herrmann also zurück zuholen der sich hier gut auskennt finde ich super. Wolf kann auch klappen vor allem mit Herrmann an der Seite. Mit Stuttgart aufgestiegen und in Hamburg vorschnell entlassen, weil er zu weit von den Aufstiegsrängen war. Ich meine danach wurde es mit dem Trainer danach schlimmer als vorher sodass ich dachte, wieso haben die den abgegeben..... (kann mich aber irren)


    Wolf ist jung und man sieht ja an einigen Beispielen wie Kohfeld Nagelsmann und Co. das es klappen wird. Er bekommt hier gutes Spielermaterial und jetzt muss man schauen was für eine Spielidee er hat/wie er aufstellt und was dabei raus kommt.


    Bis Saisonende kann man doch nichts falsch machen jungs. Gebt dem doch eine Chance und sonst suchen wir halt wen anderes.


    Alles gute Hannes!! :LEV2 :bayerapplaus


    er ist ein guter zweitligaspieler, mehr eben nicht. das er hier schon so lange spielt und auch stammspieler war, zeigt ganz gut wo unsere schwachstellen sind

    Bei Spielern die so lange im Verein sind und so grossen Verdienst haben, ist es immer wieder schade zu sehen, wie schnell gute Leistung(en) in Vergessenheit geraten. Das man damals glücklich war, dass er bei uns bleibt und sich mit uns identifiziert und nicht zum BVB geht, weiss man dann nicht mehr. Aber ich gebe es auf. Jeder Spieler der nicht jedesmal einen Top Tag hat bekommt früher oder später einen von euch drüber.


    Dabei geht es uns doch nicht anders. Haben wir jeden Tag einen guten Tag? Liefern wir immer super ab? Möchten wir dass wir aufgebaut werden oder sollte man uns wie es hier oft der Fall ist niedergemacht werden? Alles nur Menschen und ich glaube das Karim wenn er spielt die beste Alternative ist und immer alles gibt. Fwhler macht er, ich glaube das weiß er.

    Wieso sollen Wendell und Baum bleiben? :LEV9


    Wieso nicht? Baumgartlinger spielt relativ regelmässig. Ich finde ihn nicht so schlecht wie er immer gesehen wird/bewertet wird. Wir haben auf der Position viele Spieler & trotzdem kommt er auf seine Spiele. Zumal wir da viele Spieler haben die sehr verletzungsanfällig sind.


    Wendell ist sicher nicht frei von Fehlern, aber auch Ihn finde ich wichtig. Nenne mir einen besseren Bundesliga LV den wir im übrigen haben könnten und auch bezahlbar wäre. Fällt dir keiner ein? Mir auch nicht. LV gibt es nun mal nicht wie Sand am Meer. Wndell und Sinkgraven finde ich gut für die Position. Aber nur mit einem von beiden planen ist gerade bei Sinkgravens Verletzungen unklug.
    Zumal: Lars, Bellarabi und Wendell sind unsere drei Spieler die am längsten im Verein sind. Ist schon schade wenn jemand geht der so lange dabei ist.

    Mal eine Frage: Sind wir eigentlich noch der Premiumpartner von Jako?!?!
    Also normalerweise erwarte ich ja, wenn ich bei denen auf die Seite gehe, dass da auch Werbung von "uns" ist. Das einzige was da zu sehen ist, ist der VfB Stuttgart. Der hat auch individuelle trikots bekommen. So wie wir vorher immer.
    Klar sind die 2. Liga. Aber die werden sicher was mehr Trikots verkaufen?! Ich vermute mal, dass die da jetzt alles rein werfen?

    Ich hatte hier vor kurzem etwas von einem grauen Ausweichtrikot gelesen. Weiß jemand, ob und wann das in etwa kommt?
    Aktuell haben wir dich nur das rote Heim- und das schwarze Auswärtstrikot, oder?


    und das neongrüne torwarttrikot. fehlt nur noch das ausweichtrikot, genau.
    Das Torwarttrikot sieht man auf dem neuen "Mannscahftsfoto" wie z.B. im Kicker Sonderheft oder so...