Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Was wir da gestern abgeliefert haben, war super! Toller Zusammenhalt und auch starker Support! Da bleibt einem nur eins: Danke zu sagen!

    Ich kritisiere ja auch,wenn es was gibt.
    Aber hier kann ich Dir zu 1000% zustimmen.

    Ich setze noch eins drauf und sage,das es mich gestern echt stolz gemacht hat,das sich keiner hat provozieren lassen.
    Ob jetzt in den Bussen oder auch später am/im Stadion.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus DANKE!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Kann dem nur zustimmen. Im übrigen auch ein tolles Zeichen, dass wir persönlich aus Kreisen der Mannschaft am Freitag mittag, als die auf dem Weg vom Hotel zum Flughafen waren, angerufen wurden, um zu erfahren, ob nach dem Spiel alles ok war und wir gut nach Hause gekommen sind.

  • Wenn ich mich jetzt rein auf Support und Stimmung beziehe, war der Auftritt für mich eine Enttäuschung. Ich hatte im Oberrang deutlich mehr erwartet, als hinterher abgeliefert wurde. Das lag sicher zum Einen an der sehr schwierigen Koordination zwischen Unter- und Oberrang, zum Anderen aber auch an dem Publikum, was da oben rumsaß. Aber gut, das soll nur eine Randnotiz bleiben bei dieser Tour, die so viele wichtigere Themen zu bieten hatte.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Wenn ich mich jetzt rein auf Support und Stimmung beziehe, war der Auftritt für mich eine Enttäuschung. Ich hatte im Oberrang deutlich mehr erwartet, als hinterher abgeliefert wurde. Das lag sicher zum Einen an der sehr schwierigen Koordination zwischen Unter- und Oberrang, zum Anderen aber auch an dem Publikum, was da oben rumsaß. Aber gut, das soll nur eine Randnotiz bleiben bei dieser Tour, die so viele wichtigere Themen zu bieten hatte.

    Geht mir ähnlich. Die Umstände luden natürlich auch nicht dazu ein. Allerdings ist mir (mal wieder) eines aufgefallen: Viele unserer Fangesänge sind - gerade ohne Koordination - untauglich, um "die Masse" stimmgewaltig zu mobilisieren. Leeee-veeeer-kuuuu-sen schalalala ist z.B. "gefühlt" ein Stimmungstöter. Das bricht am Ende sowas von ab, dass jeglicher Schwung raus ist oder erst gar nicht entsteht.

  • Kann dem nur zustimmen. Im übrigen auch ein tolles Zeichen, dass wir persönlich aus Kreisen der Mannschaft am Freitag mittag, als die auf dem Weg vom Hotel zum Flughafen waren, angerufen wurden, um zu erfahren, ob nach dem Spiel alles ok war und wir gut nach Hause gekommen sind.


    Wie ich hörte hat sich Kießling direkt nachm Spiel schon erkundigt und ne gute Heimfahrt gewünscht :bayerapplaus Super Sache sowas.


    Persönlich fand ich dass Jordan in den Minuten als Capo deutlich mehr Dampt reingebracht und weniger Lalala Lieder angestimmt hat :LEV2

  • Situation im Block deutlich angenehmer als noch das letzte mal, liegt aber vielleicht auch daran, dass einfach mehr Leute da waren. Dennoch kann man das System mit der Vorbestellung auf jeden Fall beibehalten, Auftritt fand ich für München auch in Ordnung, auch wenn dann wieder nachgelassen wurde. Aber als die zahlreichen Uli-Lieder angestimmt wurden, hatte wohl jeder wieder ein Lächeln im Gesicht. :D

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Situation im Block deutlich angenehmer als noch das letzte mal, liegt aber vielleicht auch daran, dass einfach mehr Leute da waren. Dennoch kann man das System mit der Vorbestellung auf jeden Fall beibehalten, Auftritt fand ich für München auch in Ordnung, auch wenn dann wieder nachgelassen wurde. Aber als die zahlreichen Uli-Lieder angestimmt wurden, hatte wohl jeder wieder ein Lächeln im Gesicht. :D


    Was für Lieder waren denn das? Welche "Lyrics"?

  • War ein wenig Schade, dass so wenige mitgezogen haben. Die "Idee" kam (zumindest von unserer Seite) schon in Leverkusen. Hätte man eigentlich 90 Minuten durchsingen müssen :LEV14


    Naja, die Stimmung war wie zu erwarten nicht überragend, aber wesentlich besser als sonst dort unten.


    @Marius:


    -Ulli hebt die Seife auf..
    -Wir wollen den Hoeness sehen..
    -Hoeness in den Knast
    -Steht auf, wenn ihr Steuern zahlt..


    Mehr fällt mir gerade nicht ein.

  • Zumindest angestimmt wurde noch


    Ulli scheiss drauf, Freiheit ist nur einmal im Jahr
    Shalalalala Hoeneß JVA
    Breno fi.ckt den Ulli oh oh oh


    Aber da weiß ich nicht, ob die auch überall im Block zu hören waren ^^

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Wenn gute Stimmung gleichbedeutend ist mit Beleidigung, Diskriminierung, Arroganz und Dummheit - dann brauche ich das nicht,
    Dann heißeste das aber im Umkehrschluss das ihr gute Stimmung macht.
    Ziel erreicht?!


    Ganz ganz super! Sich dermassen über andere Menschen zu stellen, benötigt einer Grossen geistigen Reife!


    Und das ist kein Plädoyer pro Straftat, das ist blosses Unverständnis über soviel Arroganz und Dummheit

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!