Posts by BdrifterB

    @ DonCartagena - Sowas IST aber wirklich schon vorgekommen; der Götze hatte das z.B. mal. Dass es in DIESEM Fall so sein MÜSSTE, hat ja keiner behauptet - wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


    Mit im Flieger ... puh, Glück gehabt. Dann war das, was der Kollege Juppinho aus der Klinik gehört hatte, wohl schlicht eine Ente.

    Einen Muskelbündelriss auszukurieren hat in manchen Fällen schon mehrere Monate gedauert. Kacke! Aber mal besser nicht gleich den Teufel an die Wand malen.


    In jedem Fall: Gute Besserung!!

    Habe zweieinhalb Tage totale Medienpause gemacht, weil ich keinen Bock auf Nachrichten hatte und deshalb heute abend erst erfahren, dass er tot ist. Bin unglaublich traurig. Abgesehen von dem, was er fachlich drauf hatte (und das war schon beeindruckend genug), war ich ein Fan von ihm wegen seines Auftretens, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte. Er ging als Trainer schon gern mal aus sich heraus, kam aber immer sachlich rüber, bescheiden, unprätentiös. Und wenn er so wortgewandt unsere Spiele analysierte, ließ er sich äußerlich kaum anmerken, wie labil er war.


    Mein Beileid an seine Familie!


    R.I.P. Sascha! Du warst einer von uns und unser Verein verdankt Dir viel!


    Was das andere betrifft, die Ermittlungen, die es gab: Daran mag ich nicht denken, zumindest nicht jetzt.


    ;(

    Vielleicht kann man in dem Pech mit Aránguiz einen positiven Aspekt sehen: Wenn er im März spielt, hat er genügend Luft, wenn ein Großteil der Anderen schon vom monatelangen Pressing ausgepumpt ist. Dann spielen wir von März bis Mai alle Gegner in Grund und Boden. :D

    Auf bayer04.de finde ich nach wie vor nichts darüber und im heutigen Newsletter auch nicht... Aber da Schade laut der meist gut informierten bild die Sache bestätigt hat,
    http://www.bild.de/sport/fussb…-deal--42134032.bild.html


    riskiere ich es mal, an den Deal zu glauben.


    :LEV3 :LEV3


    Bienvenido a Leverkusen, Charles!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV3 :LEV3

    Castro hat halt keine Lust, nächste Saison CL zu spielen, was nachvollziehbar und verständlich ist: Ein Spieler mit wirklichem sportlichem Ehrgeiz interessiert sich nicht für eine so unwichtige Veranstaltung wie die CL - schon gar nicht mit einem Verein, der wegen eines charismatischen Fußball-Denkers wie Schmidt gerade wieder im Aufwind ist. Man muss halt Prioritäten setzen können im Leben, und Castro kann das offenbar. Viel Spaß im Kohlenpott bei der Arbeit mit Thomas-alle-halten-mich-für-einen-Helden-und-keiner-weiß-warum-Tuchel! Tschüss Gonzo, und danke für die Jahre!

    Quote from BigB

    Hut ab vor dem VfB Stuttgart. Die haben zum
    Ende hin nochmal richtig ordentlichen Fußball
    gespielt und das ganz ohne weiteren
    Trainerwechsel.

    Zustimmung; sie waren spielerisch die klar beste Mannschaft im Abstiegskampf und sind völlig zu Recht in der Liga geblieben.

    Quote from Tucho1978

    Schalke ist die Schande der Liga.

    Das ist vorsichtig ausgedrückt.

    Quote from Bob

    Gerade das Abwehrverhalten der Schachtis bei
    den Toren war ein Skandal! Beim Zweiten springt
    trotz Überzahl nicht mal einer hoch.

    Vor allem hätten die 2 supercleveren Verteidiger, die da in der Nähe waren, sich vor Rajkovic postieren müssen (vom Ballführenden aus gesehen) statt neben oder hinter ihm, denn wie wollen sie ihn sonst am Kopfball hindern??


    Für diese maroden, nichtsnutzigen Schalker hab ich heute nichts anderes übrig als die volle Ladung Hass.

    Quote from JalalS

    Die akzeptabelste Niederlage der Saison :)

    Ob's die akzeptabelste ist, weiß ich nicht, denn ein Saisonabschluss ohne Punkte ist normalerweise nicht gut für die Stimmung...


    ...trotzdem bin ich den Jungs sehr dankbar für das Geleistete in dieser Saison, denn man hat in einer hochgradig riskanten spielerischen Umbruchphase gut abgeschnitten und ich hab Bock auf die nächste Saison!
    :LEV3 :bayerapplaus

    Quote from Bendji

    3:0, vorher treffen noch Lewandowski und Götze

    Ja, das wäre in der Tat noch netter.


    Für mich ist das heute UND morgen Pest gegen Cholera, das reinste Gruselkabinett. Ich hasse die Bayern, ich hasse die Dortmunder, auf die Radkappen stehe ich nicht, und als Münsteraner hasse ich auch Bielefeld. Werde mir wahrscheinlich nichts davon angucken, und weil meine Perle keine Zeit hat, ist das so ein typischer Abend zum früh Schlafengehen. F*ckt den ganzen Sch***-DFB-Pokal, der Blitz soll alle 4 Halbfinalisten beim Kacken treffen.


    Bin weg, gute Nacht allerseits!

    Großes Dankeschön an die Mannschaft, den Trainer und alle anderen Verantwortlichen auch von mir!!!


    Zwar ist es die 22. Saison in Folge ohne Titel, aber das gesteckte Saisonziel ist erreicht, es spricht einiges dafür, dass uns die Zukunft gehört, der Trainer hat ein Konzept und die Mannschaft hat Kampfgeist und über weite Strecken (wenn auch nicht durchgehend) guten Fußball gezeigt.


    Unser Team ist, glaube ich, charakterlich so gefestigt, dass es in den letzten 4 Ligaspielen auf die bitteren Ausfälle von Gonzo und Papa und den (unumgänglichen) Rausschmiss von Spahic mit einem demonstrativen "Jetzt erst recht!" reagieren wird.


    FORZA SVB ! ! !


    :LEV3 :LEV3
    :LEV3 :LEV3