Scheiße, dass du nicht mehr off topic sein möchtest. Sonst hätte ich dir gesagt, dass das mit dem Wäschebeutel völlig ernst gemeint war (dafür darfst du dann volle Pulle schleudern). Ich weiß nicht, ob du es erwähnt hast: Niemals nie Vollwaschpuler verwenden (weil Bleichmittel) und genau so niemals nie Flüssigwaschmittel (weil meist Weichspüler und ökologisch noch bedenklicher als Pulver). Aber wie gesagt, du willst ja nicht mehr off topic sein, sonst hätte ich es dir gesagt. So aber nicht! 
Gut, dann nicht.
Aber im Ernst: Danke für deinen Post; es ist gut, dass du die Leute auch auf den ökologischen Aspekt aufmerksam machst,
denn sowas wird allzu häufig übersehen.
Ich hatte nur nicht zu lange Off Topic sein wollen, weil ich dachte, dass das den einen oder anderen nervt.
Dass man mit Wäschebeutel volle Pulle schleudern kann, hätte ich nicht gedacht. Aber um sowas zu testen, bin ich zu vorsichtig.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem "Ultra-Sensitive"-Feinwaschpulver der dm-Marke "DenkMit" gemacht. Aber Perwoll ist natürlich auch eine Top-Marke, mit der man nicht viel falsch machen kann.
So, jetzt aber ganz kurz zum Topic:
@ Mr. Jenne
Xhaka hat zwar herausragende Fähigkeiten als Führungsfigur, aber wir müssen es als normal ansehen, dass er nach und nach abbaut, denn er ist ja schon 32.