BdrifterB Intermediate

  • Male
  • 57
  • Member since Oct 20th 2011
  • Last Activity:
Posts
535
Reactions Received
12
Points
2,687
Profile Hits
70
  • Da ich momentan so rückständig bin und nicht mal mehr einen PC oder Smartphone habe (aufs Internetcafé angewiesen bin) und daher auf Antworten nicht sehr schnell reagieren könnte, war ich hier lange Zeit inaktiv. Aber an so einem Tag muss man seine Gefühle kundtun.


    Ich habe vor Freude Rotz und Wasser geheult, als das Spiel gestern vorbei war. Eine Karte fürs Stadion hatte ich leider nicht, aber dafür hat das Rudelgucken in der TSV-Bayer04-Sportgaststätte (in der Nähe von Haberland und Dhünn) enormen Spaß gemacht. Der Lärmpegel in der Hütte war so hoch, dass einem fast die Trommelfelle wegflogen.


    Kurios: Als es Mitte der 2. Halbzeit 2:0 stand, sagte der Mann rechts neben mir: "Der Wirtz macht bestimmt gleich ein Tor." Und 15 Sekunden nachdem er das gesagt hat, haut der Wirtz den Ball oben rein zum 3:0. :LEV14


    Deutscher Fußballmeister SVB!!!!!!!!!!!! :bayerapplaus


    Schön, dass die Feier bis tief in die Nacht ging. :bayerapplaus


    Der Emerson-Fluch ist nach 24 Jahren besiegt!


    14. April 2024 - Einer der schönsten Tage meines (und nicht nur meines) Lebens. :LEV6


    Ich finde, wir sollten Xabi eine Statue vors Stadion stellen. Überlebensgroß natürlich.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Und ganz ehrlich: Ich habe immer noch Angst, dass ich plötzlich aufwache, es wieder Mai 2023 ist und ich alles nur geträumt habe.