Posts by Mucki

    Da man ja Traditionen wahren sollte, wurde die Werkself-Kicktipp-Runde neu gestartet.


    Ab jetzt darf wieder fleißig getippt werden.


    Den Link zum Tippspiel findet ihr im Ausgangspost auf der ersten Seite.


    Wünsche euch viel Spaß beim Tippen!

    Bus-Shuttle zum Spiel ‪FC Viktoria Köln - Bayer 04 Leverkusen‬ im Sportpark Höhenberg.
    Abfahrt an der BayArena am Mittwoch, 28.10.2015, 17 Uhr.


    Der Preis pro Ticket liegt bei 4 Euro.


    Sichert euch jetzt eure Bustickets!


    Vorverkauf:


    Fankiste am Spieltag:


    BL Augsburg-Spiel (4.10.): 15:30 - 17:15 Uhr


    CL Rom-Spiel (20.10.): 19:15 - 20:30 Uhr


    BL Stuttgart-Spiel (24.10.): 13:30 - 15:15 Uhr



    Fanhaus Lichstr.:


    Donnerstag, 8.10.: 14:00 - 19:00 Uhr


    Donnerstag, 15.10.: 14:00 - 19:00 Uhr


    Donnerstag, 22.10.: 14:00 - 19:00 Uhr

    Schwad in der Schwadbud am Dienstag, 18. November 2014


    Zu Gast: Jan Heintze, Erik Meijer und Hans-Peter Lehnhof


    Die ersten Kartenbestellungen zu "Schwad in der Schwadbud" sind schon eingetroffen. Wer dabei sein will, sollte sich zeitig bei uns mit einer Email an Fanbetreuung@Bayer04.de melden - und noch wichtiger: Wenn man eine Karte dann hat, nicht verfallen lassen und dabei sein, dazu am besten noch eine Frage an das Trio mitbringen.


    Wir freuen uns auf den Talk mit der 'ältesten Flügelzange der Welt' und sich uns sicher, dass dies wieder ein ganz toller Abend sein wird.


    Flyer

    Infos aus dem Fanhaus(24.10.2014)
    Hallo zusammen,


    erinnert ihr euch noch an das Fanclubmeeting im August 2014 in der BayArena? Verschiedenes zum Saisonauftakt wurde dort informativ weitergegeben, Punkte angesprochen und wie immer war es ein guter Abend zum Austausch zwischen Fans, Management und Trainer/n. Zwei Sachen vom Treffen mit den Fanclubansprechpartnern begegnen uns nun in den kommenden Tagen:


    Zum einen gibt es das Bayer 04-Sammelalbum für alle Besucher der BayArena beim Heimspiel gegen Mainz 05. Zum anderen laden wir von der Fanbetreuung alle Fanclubmitglieder ein, in der Schwadbud vorbeizuschauen. Am Dienstag, 18. November 2014 ab 17:00 Uhr bietet sich aufgrund der Länderspielpause der Bundesliga eine tolle Möglichkeit für einen Besuch speziell für Fanclubmitglieder.


    Die damals schon als die „älteste Flügelzange der Welt“ bekannte Combo um Jan Heintze und Hans-Peter Lehnhoff wird verstärkt durch Erik Meijer, die bei einem „Schwad inder Schwadbud“ um 18:00 Uhr ihre Zeit noch einmal Revue passieren lassen und sicher auch das aktuelle Geschehen beleuchten. Anschließend schauen wir zusammen das Freundschaftsspiel zwischen dem aktuellen Europameister und dem aktuellen Weltmeister an - Spanien gegen Deutschland. Daneben bleibt sicher auch genug Zeit, um die Schwadbud mit allen historischen Ausstellungsstücken zu erkunden und einen kleinen Einblick in die Geschichte von Bayer 04 zu bekommen.


    Da es sich um eine geschlossene und nicht öffentliche Veranstaltung handelt, ist der Einlass vor Ort nur mit einer kostenfreien Eintrittskarte möglich. Diese bekommt ihr per E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de unter Nennung des zugehörigen Bayer 04-Fanclubs. Bitte beachtet, dass die Kapazität begrenzt ist. Fragen zur Veranstaltung beantworten wir euch auch gerne telefonisch unter 0214/8660-861. Einlass am Veranstaltungstag ist um 17:00 Uhr.
    Auswärtskarten FC Bayern
    Auf http://www.facebook.com/Bayer04Faninfos haben wir in den Notizen die Vorverkaufstermin zu den Auswärtsspielen vor einiger Zeit veröffentlicht. Ein Blick auf diese Notiz zeigt, dass nun am Dienstag, 28. Oktober 2014 um 10:00 Uhr, der Vorverkauf für das Gastspiel beim FC Bayern beginnt. Fanclubs, die zu diesem Spiel eine Bus- oder Bahnreise mit mindestens 25 Personen planen, können sich noch gerne bis zum nächsten Montag bei uns für eine Sammelbestellung melden. Alles Weitere zu den Eintrittskarten, Verfügbarkeiten und Ticketpreise entnehmt ihr in den kommenden Tagen bitte der Homepage http://www.bayer04.de.


    Fanparty in Hamburg
    Es ist wieder Zeit gemeinsam zu feiern und wo geht das besser als auf Deutschlands bekanntester Partymeile? Schaut auch mal bei der Fanparty in Hamburg vorbei.


    Wie gewohnt, gibt es auch dieses Jahr beim Auswärtsspiel der Werkself in Hamburg eine Fanparty. Am Freitag, 31. Oktober, wollen wir uns gemeinsam auf das kommende Spiel einstimmen. Dazu haben wir eigens eine Lokalität auf der Reeperbahn angemietet, wo wir unter uns sind. Wir feiern dieses Mal gemeinsam im "Harpers’s One" auf der Gerhardtstr. 18 (Ecke Herbertstr.). Natürlich haben wir uns auch dieses Mal ein paar Programmpunkte für den Abend einfallen lassen. Wir beginnen um 20 Uhr mit einem Fantalk mit dem ehemaligen Bayer 04 Profi Stefan Beinlich.


    Einlass ist ab 19 Uhr und das Ende ist offen. Also kommt vorbei und lasst uns gemeinsam feiern! Wenn Ihr zu der Party kommen wollt, gebt uns bitte ein kurzes Feedback an Club@bayer04.de mit wie vielen Personen Ihr kommt. Bitte beachtet, dass wir auf der Reeperbahn zu Gast sind und verhaltet euch entsprechend. Siehe auch: club.bayer04.de.
    News vom Fanprojekt Leverkusen e.V.


    NÄCHSTE U18-FAHRT ZUM AUSWÄRTSSPIEL NACH HANNOVER
    Unsere nächste betreute U16-Fahrt führt jugendliche Bayer 04-Fans am Samstag, den 22. November zum Auswärtsspiel nach Hannover. Die Abfahrt erfolgt um 10 Uhr an der BayArena, Anstoß in Hannover ist um 15.30 Uhr und die Rückkehr in Leverkusen wird gegen 22 Uhr erwartet. Der taschengeldfreundliche Fahrpreis für die Fahrt beträgt inkl. der Eintrittskarte nur 25 Euro. Die Anmeldungen können ab sofort im Fanprojekt in der Lichstraße 64 in Leverkusen-Wiesdorf mit Elternteil abgegeben werden.


    U18 FAN- CAFÉ IM FANPROJEKT JEDEN DONNERSTAG AB 18 UHR
    Ab sofort bieten wir jeden Donnerstag das U18 Fan-Café in unseren Räumlichkeiten an. Von 18 bis 21 Uhr stehen unsere Türen allen Kids von 13 bis 18 Jahren offen. Neben Dart, Kicker, Play-Station oder auch Filmvorführungen stehen immer wieder interessante Dinge auf dem Programm. Diese werden regelmäßig auf unserer Facebookseite angekündigt: http://www.facebook.com/fanprojektleverkusen Die Altersbeschränkung nach oben nehmen wir nicht so genau. Wer also Lust hat mal vorbeizuschauen ist herzlich eingeladen. Unsere Mitarbeiter Marius oder Marcel freuen sich auf euer kommen.
    Bitte leitet auch diese „Info aus dem Fanhaus“ an eure Mitglieder in den Fanclubs weiter. Und noch besser: Hinterlegt euch als Lesezeichen im Webbrowser unsere Mitteilungsseite http://www.facebook.com/Bayer04Faninfos - vielen Dank.


    Viele Grüße vom Team der Fanbetreuung senden
    Alina, Frank, Paffi und Rudi


    PS: Fanclubansprechpartner: Bitte teilt uns mit, wenn sich bei euch die Postadresse oder ihr eine andere/neue Emailadresse nutzt. Schreibt dazu bitte einfach an Fanbetreuung@bayer04.de.


    Sportliche Grüße
    Frank Linde
    Fanbeauftragter



    Das gab es auch früher schon..


    1987/1988 - Bayern München [H] (Hier lass ich den UEFA-Cup-Sieg 3 Tage vorher gelten :levz1 )
    1995/1996 - 1. FC Köln (A)


    Hanno Balitsch hat einen Ein-Jahres-Vertrag beim FSV unterschrieben.


    Quelle: SSNHD