Mit der Werkself ins Trainingslager nach Orlando

  • Für acht Tage mit der ‪#‎Werkself‬ nach ‪#‎Florida‬! Und das für unter 1.000 €! Das unschlagbare Angebot gilt noch BIS MITTWOCH!


    >> Alle Informationen: http://bit.ly/1jaHZ0e


    >> Zur Anmeldung: http://bit.ly/1Gu2M3I

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Falls jemand günstiger dahinmöchte (und sich trotzdem um wenig kümmern möchte): arke.nl haut jedes Jahr (ab November meistens) viele günstige Reisen nach Florida im Januar raus. Das sind dann meist ein paar Tage mehr und ein Mietwagen ist auch mit drin, der Preis aber (wenn man mindestens zu zweit bucht) um die 400€ günstiger.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Ich habe auch kurzzeitig überlegt die Elf in Orlando, FL zu besuchen bzw. das Trainingslager zu verfolgen, bin aber relativ schnell wieder von dem Gedanken abgekommen, da ich mir nicht sicher war, ob sich eine Woche Orlando lohnt. Ich war bereits desöfteren in Florida, jedoch in wirklich traumhaften Ferienorten in der Region Naples/Fort Myers. Von da aus hat man mit dem Mietwegen deutlich mehr Alternativen bzw. Must-sees, als von Orlando aus. Nur um mal ein paar wenige Beispiele zu nennen: Everglades/Key West oder innerhalb von 1,5 Std. nach Miami (Sun Life Stadium, Ocean Drive, etc.). Dazu kommt, dass wenn ich schon in FL bin auch gerne zum Beach möchte. Der nächste Strand vom Ort des Trainingslagers ist jedoch knapp eine gute Stunde mit dem PKW entfernt.


    Für die Leute, die trotzdem mitreisen möchte, empfehle ich die Reise über das Portal Expedia Flug + Hotel (Click & Mix) zu buchen. Ist deutlich günstiger, zumal ihr dort für Hin- & Rück ab FFM nonstop Flüge via LH bekommt. Ein Mietwagen ist in den Staaten übrigens unverzichtbar. Hier bin ich meist mit Alamo gut gefahren. Über GermanWho bekommt man sogar bis zu 30 % Rabatt und man muss erst vor Ort zahlen.