Beiträge von Homer Simpson




    Für das, was er hier in Summe gezeigt hat, eine Menge Geld.
    Zudem scheint die Anzahl der Interessenten recht übersichtlich zu sein.


    Habe gestern zu hören bekommen, das der gar Voeller nichts entscheiden darf. Er wäre nur der Trottel der seine Silberlocken in die Kamera halten darf. Entscheiden darf der nix...nur der GA.


    Da hat der Teflon-Rudi eben aber etwas ganz anderes gesagt...

    Zitat

    "Ich halte Roger Schmidt für einen absoluten Top-Trainer und habe mich deshalb immer und überall aus voller Überzeugung für ihn eingesetzt. Aber wir mussten jetzt handeln, wenn wir unsere Ziele nicht vollends aus den Augen verlieren wollen".


    Es gibt Leute, die würden aus so etwas auch einmal persönliche Konsequenzen ziehen.

    Das ist falsch gedacht, völlig wertfrei.


    Zwei Gründe:
    a) rein mathematisch steigt die Zahl der Möglichkeit eines Ereignisses an, wenn wenn die Ereignisse sich aus dem Grund der Ausgangslage ( Anzahl der hinzukommenden Menschen ) ergibt.
    b) Je mehr Angriffsflächen geboten werden, die Knallköpfen Anlaufpunkte zu schändlichen Tun geben, je eher findet der Kanalkopf einen passenden naheliegenden Anlaufpunkt (Anzahl der Unterzünfte) für sein dreckiges Tun.


    So kann der richtige Weg zur Deutung der Dinge gegangen werden.


    Mhhh.
    Ich versuche es einmal so:
    Nur weil mittlerweile immer mehr Menschen, auch in meinem direkten und persönlichen Umfzeld, zeigen, wes Geistes Kind sie sind und Ansichten an den Tag legen, die ich nie für möglich gehalten habe, gehe ich trotzdem nicht hin und verprügele sie oder zünde Ihnen die Bude an.

    Du hängst dich hier an einem Problem auf, dass gar keins ist. Die Verhältnismäßigkeit zur Zahl der Flüchtlinge ist doch völlig irrelevant. Entscheidend ist, dass es diese Attacken gibt und sie eher mehr als weniger werden.


    Ich verstehe auch die Medienkritik nicht. Die berichten über das, was passiert. In diesem Fall eine Statistik des Bundeskriminalamts. Und wie der Herr ohne Konsonanten gezeigt hat, berichten sie auch über alle negativen Aspekte der Flüchtlingsaufnahme.


    Ich fürchte einmal, dass er das noch immer nicht verstehen wird.
    Oder will.

    Reisende und so...


    Aktuell, bzw. in der Form vor seiner Sperre, sicherlich sportlich ein Verlust.
    Auf die gesamte Zeit betrachtet eher nicht.
    In Summe mehr Schatten als Licht, was er hier gezeigt hat.


    Deine Gesinnung ist also Logik!? :D


    Ganz ehrlich!?
    Es wird nicht besser.
    Eher schlimmer, je mehr Du schreibst.
    Da ist so ziemlich alles an Hörensagen, Stammtisch und Vorurteilen drin was nur geht.
    Und solltest Du Deine Rhetorik und Logik tatsächlich als reflektiert und sachlich betrachten: :LEV14 :LEV5


    So und nun reicht es wirklich.
    Tschüss :LEV19