24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:1 (Freitag, 10.03.2017, 20:30; BayArena)

  • Also da fehlen mir wirklich langsam die Worte. Möglicherweise hätte jeder im Stadion das 1:0 gerne mitgenommen, getreu dem Motto: Erstmal Prunkte sammeln.
    Aber dann verkacken sie es natürlich wieder.
    Dennoch: Man bekommt einen Elfer in der 95. Minute geschenkt (und zwar vom Gegner). Halleluja, was für ein Dusel.
    Also rein damit und jeder kann mit dem 2:1 leben, obwohl jeder weiß, daß es ein Sch...-Spiel war. Egal, manchmal heiligt der Zweck die Mittel.
    Und dann kommt unser "Kapitän"......
    Glaubt hier irgendjemand Bremen hätte an unserer Stelle diesen Elfer vergeigt ?

  • Da macht das Heimpublikum mal richtig Dampf, fordert den rüstigsten Fußballopa der Liga ..und der frickelt das Ding gerade mal 2 Minuten (!) später irgendwie über die Linie. :LEV5


    Topraks faire Rückgabe zum gegnerischen Keeper verdient ebenfalls Anerkennung. Sie unterstrich nachdrücklich, dass ein 3er heute ein Witz gewesen wäre (gelacht hätte ich trotzdem drüber). :wacko: :LEV7

  • Hab's schon woanders geschrieben, die Mannschaft wirkt nervlich völlig am Ende.


    Es wirkt auf mich wie jemand, der nach drei Jahren Geiselhaft wieder seine ersten Schritte tut. Das wird noch ein langer harter Weg.

  • Hab's schon woanders geschrieben, die Mannschaft wirkt nervlich völlig am Ende.


    Es wirkt auf mich wie jemand nach der nach drei Jahren Geiselhaft wieder seine ersten Schritte tut. Das wird noch ein langer harter Weg.


    Aber in anderen Teams die ähnlich am Abgrund stehen gibt es einen Befreiungsschlag, mit weniger Klasse. Aber hier kommt ein neuer Kopf, und die Tristesse findet seine Fortsetzung. Erbärmlich...einfach Erbaermlich.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Es wäre doch schön gewesen, wenn der Trainerwechsel wenigstens für 1 Spiel was gebracht hätte. Aber nein, nicht bei uns.
    Aber nach dem gruseligen Auftritt verstehe ich Schmidt, wenn er sagt, das er mit dem Auftritt der Mannschaft in Dortmund besser leben konnte als in Mainz .... das gestern war - mal wieder - unterirdisch, in der Tradition vom Mainz-Spiel. Oder HSV-Spiel, oder ....

  • Hab's schon woanders geschrieben, die Mannschaft wirkt nervlich völlig am Ende.


    Es wirkt auf mich wie jemand, der nach drei Jahren Geiselhaft wieder seine ersten Schritte tut. Das wird noch ein langer harter Weg.


    Jetzt weiß ich auch endlich was mit dem Völler los ist.
    Der hat das Stockholm-Syndrom.

  • Jedesmal schafft es dieser Trümmerhaufen noch einen drauf zu setzen.
    Man denkt, dass jetzt endlich die Trendwende kommt, stattdessen passiert, was immer passiert:
    Pizarro schießt sein erstes Sausontor gegen uns, Wiedwald hält seinen ersten Elfmeter, bei dem ich vorher schon wusste, dass er nicht rein geht, mich hinterher aber frage, ob der nicht genauso ge(ver)schossen werden sollte :LEV11


    Ich bin inzwischen überzeugt, dass Schmidt mit seiner nächsten Mannschaft absoluten Erfolg haben wird, weil es nicht so eine kaputte Mannschaft in der Bundesliga gibt.

  • Ich habe von einem neuen Trainer keine Wunder erwartet.


    Man kann soviel feilen am Team, Taktik usw. wie man will. Wenn kein unbedingter Siegeswille und keine Leidenschaft auf dem Platz steht, dann ist alles Andere für die Tonne!


    Haben wir richtig dagegengehalten vor dem 1:1??? Nein, haben wir nicht! Da war kein Wille zu erkennen, kein Biß, keine Leidenschaft! Und DAS ist die wahre Katastrophe!!!


    Mit Europa wird das nix, absteigen werden wir höchstwahrscheinlich auch nicht. Also sollte der Trainer versuchen, ab sofort die Mannschaft zu formen, die nächste Saison auf dem Platz stehen könnte. Der Rest der Spieler darf sich gerne für die neuen Arbeitgeber schonen!

  • Na, wir wollen doch nicht die Schmidtsche Philosophie zerstören wollen........

  • das einzige was mir gefallen hat ist die tatsache dass wir nicht einmal mit offener Hose gespielt haben...aber das wars schon

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Warum Toprak meinte den Elfmeter schießen zu müssen, bleibt wohl jedem schleierhaft. Ich habe von ihm in all den Jahren keinen nennenswerten Schuss aufs Tor gesehen. Ansonsten sollte man ihm gegenüber mal die Hassbrille ablegen . Ohne seine Leistung hätte es zum Zeitpunkt des Elfers bereits 3 oder 4 : 1 für Bremen gestanden. Er war neben Leno wohl der einzige, der eine ordentliche Leistung gezeigt hat. Die kranken Unterstellungen ihm gegenüber sind absolut deplaziert.

  • Aber in anderen Teams die ähnlich am Abgrund stehen gibt es einen Befreiungsschlag, mit weniger Klasse. Aber hier kommt ein neuer Kopf, und die Tristesse findet seine Fortsetzung.


    ist das so?
    glaube das hält sich die Waage. Bei Gladbach, Augsburg und Ingolstadt gab es das mehr oder weniger. Aber bei Hamburg, Wolfsburg (2mal) und Darmstadt gab es das nicht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mal unabhängig von dem Hanno, der ja nun den Schlamassel handeln muss, sollten zum Ende der Saison Schade und Völler endlich die notwendigen Konsequenzen ziehen und freiwillig gehen.


    Ich habe unsere Mannschaft in den letzten 2,5 Jahren bisher lediglich gegen den HSV dermaßen willenlos spielen sehen.
    Es wirkte, als hätte man ihr das Herz heraus gerissen.
    Und der Dortmunder darf in der letzten Sekunde einen Elfmeter verschießen...

  • Schießen lassen? Er hat das selber entschieden...und nicht der Verein :LEV11 :LEV11


    Aber das muss man doch verhindern!!!!!! Korkut muss das verhindern, Kießling muss das verhindern, Volland muss das verhindern, Kampl muss das verhindern, Leno muss das verhindern, Völler muss auf den Platz stürmen und das verhindern...


    Ein Verein, in dem es möglich ist, dass Ö m e r T o p r a k !!!!!!!!!!!!!!!!!! einen entscheidenden Elfmeter schließt, gehört dringend in die Klapse.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ein Verein, in dem es möglich ist, dass Ö m e r T o p r a k !!!!!!!!!!!!!!!!!! einen entscheidenden Elfmeter schließt, gehört dringend in die Klapse.


    Bitte nicht in die Klapse! Denn seit gestern Abend fürchte ich, bald selbst dort zu landen und dann wäre diese Gesellschaft sicherlich nicht förderlich :LEV7

  • Warum Toprak meinte den Elfmeter schießen zu müssen, bleibt wohl jedem schleierhaft. Ich habe von ihm in all den Jahren keinen nennenswerten Schuss aufs Tor gesehen. Ansonsten sollte man ihm gegenüber mal die Hassbrille ablegen . Ohne seine Leistung hätte es zum Zeitpunkt des Elfers bereits 3 oder 4 : 1 für Bremen gestanden. Er war neben Leno wohl der einzige, der eine ordentliche Leistung gezeigt hat. Die kranken Unterstellungen ihm gegenüber sind absolut deplaziert.


    Das kannst du doch nicht so schreiben! Wie soll denn der blanke Hass und die Sündenbock-Lust der "Fans" da reinpassen?