Posts by Everlast
-
-
-
-
Die ganze Torwartdiskussion legt doch unausgesprochen die Farce um Niklas Lomb als nicht einsetzbaren Lokal-Player mit Profi-Vertrag und Maskottchen-Status offen. Wenn sich Blaswich jetzt verletzen würde, käme mutmaßlich eher ein Feldspieler ins Tor als der dritte Keeper.
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Kapitänsbinde steht ihm gut - durch und durch Vollprofi! 👏
-
Jetzt kommt Harry Potter! 🪄
-
Die vielzitierten Abgänge sind einzig der Karriereplanung und/oder Geldgier unserer „Legenden“ zuzuschreiben. Vor allem der Egoshooter Xhaka hat aus purem Geltungsdrang den neuen Coach schon vor dem ersten gemeinsamen Arbeitstag in die Schusslinie gebracht. Sonderlich fair ist der Umgang mit EtH von Beginn an nicht gewesen und auch das ist ein Grund für sein aktuell mimosenhaftes Auftreten.
Diese Gesamtumstände sind ein starkes Argument, ihm zumindest noch das Frankfurt-Spiel zu geben und so erwarte ich es auch.
-
-
-
-
Kaum ist Rudi im Spiel, schon läuft es wieder schief 😉
-
-