24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:1 (Freitag, 10.03.2017, 20:30; BayArena)

  • Sobald Tah zurückkommt bitte IV aus Tah und Jedvaj. Dragovic heute leider wieder absolut unterirdisch, zum BVB-Innenverteidiger fehlen mir absolut die Worte. Wie frech kann man nur sein, Null Dankbarkeit, dass wir ihn damals trotz seines Unfalls geholt haben, stattdessen verhöhnt er unseren Verein bis zum geht nicht mehr. Dass so jemand die Kapitätsbinde tragen darf zeigt doch, was bei uns falsch läuft. Leider wird sich absolut nichts ändern, nächstes Jahr wirds kein Europa geben. Wenn die anderen hinter uns aufhören mit ihrem Schneckenrennen wirds am Ende noch so knapp wie 02/03. Bin gespannt, wer dann nach der Saison alles abhaut, von Charakter ist leider kaum eine Spur. Anstatt jetzt mal wie Männer zu zeigen, dass es nicht (alleine) an der Mannschaft lag, spielt man pomadig und lustlos wie kaum zuvor und insgeheim hofft (fast ausnahmslos) jeder nächstes Jahr woanders zu spielen. Einfach der Tiefpunkt in 20 Jahren Bayer-Fandasein und das trotz Unterhaching, trotz Vize-Triple und der Fast-Abstiegssaion 2003. :LEV16

  • Ich danke meinem Verein, dem ich fast 30 Jahre treu war und wo ich alle Höhen und Tiefen erlebt habe aber eine dermassen lustlose und untrainierbare Söldnertruppe habe ich so in dieser Form die letzten 30 Jahre nicht gesehen.
    Sollen Sie sich doch alle verp*ssen nach dieser Saison, man kann sich doch eh nicht auf diese Schönwetterspieler verlassen. Aber hier muss man doch jetzt wirklich mal dem Kaderplaner Boldt auch mal leise kritik zuteil werden lassen.
    Diese Mannschaft ist nicht homogen, es sind alles Individualisten und zum Teil auch Egoisten - in jederlei Hinsicht. Was dem Verein fehlt sind Teamplayer und erfahrene Leader! Stattdessen hat man eine Truppe unreifer und teilweise charakterlose Möchtegern-Messis zusammengekauft! Zudem bedarf es strikter Zuteilungen wie beim Elfer!
    Soll doch ein Havertz oder ein Kiessling schiessen?! Und nicht einer der schon innerlich mit dem Verein abgeschlossen hat! Schlimm genug das so einer noch Kapitän sein darf. Aber daran sieht man schön wo es überall krankt im Club.
    Nach dieser Saison muss ein harter Schnitt her! Vor allem in der Mannschaft! Söldnern im Stile von Calhanoglu weine ich keine Träne hinterher!


    Dann noch null Stimmung im Stadion .... aach neee - die Bremer haben super supported!! :LEV9
    Vielen Dank Herr Schade!!


    Und unterm Strich ist ein Völler auch nicht mehr tragbar. Er hätte schon zur Winterpause reagieren müssen, ohne wenn und aber! Und nicht nur das! Er hätte hier einen Trainer installieren müssen, der nicht nur für 11 Spiele coacht. Welcher unserer Traumtänzer kann denn so einem Übungsleiter Respekt zollen? So wird er jetzt die Quittung bekommen und unnötigen Stress im Abstiegskampf zu spüren bekommen. Aber jedem was er verdient - nicht wahr die Herren Schade und Völler?! Ihr seid die Einzigen den ich von Herzen wünsche das euch der Laden mit eurer Amateurhaftigkeit kräftig um die Ohren fliegt!


    Temporär möchte ich mich für den heutigen gespielten Witz bedanken, denn nun starte ich tatsächlich mit einem Grinsen im Gesicht ins Wochenende! Aufregen und traurig sein war gestern, als Verein, Fans und Mannschaft es noch kollektiv verdient hatten! :LEV19 :LEV8

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Der einzige ruck der durch die Mannschaft ging heute war wahrscheinlich bei der Vollbremsung des Busses auf dem Weg zum Stadion
    Null Reaktion heute
    Ich will hier einen van gaal sehen, der sein gemächt in der Kabine rausholt und da einen ömer dran riechen lässt

  • Der einzige ruck der durch die Mannschaft ging heute war wahrscheinlich bei der Vollbremsung des Busses auf dem Weg zum Stadion
    Null Reaktion heute
    Ich will hier einen van gaal sehen, der sein gemächt in der Kabine rausholt und da einen ömer dran riechen lässt


    :LEV5 :LEV6 :LEV2 :bayerapplaus :D

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Wenn Union aufsteigt, bin ich als Berliner am grübeln. Pro Bayer Argumente fallen mir außer Nostalgie und 25 Jahre Treue nicht mehr viel ein.


    Da bin ich bei Dir. Gehen wir zusammen in die schöne grüne alte Försterei. :LEV6

  • Echt schlecht zu verdauen, so ein Spiel. Und wieder ein Elfer, der 2 Pkte. kostet. Die ganze Mannschaft ist krank. Durchsetzt mit dem Unsicherheitsvirus. Mit Glück gehts nicht gegen den Abstieg. Aber was solls, eine Runde 2. Liga und dann aufsteigen. Dann hätten wir nach 26 Jahren auch mal wieder was zu feiern.