Hoffe sehr auf City. Carro wird ja schon schlecht, wenn er nur an Bayern denkt, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Tah und Wirtz dahin wechseln. Dann muss er sich einweisen lassen.
Posts by BayerJoe
-
-
150+ Mio?
-
Kirsten für den Gin
-
Zidane hat uns den CL-Titel geklaut, den will ich hier nicht sehen. Basta
-
Adi Hütter wäre zumindest ein Versuch wert. ETH kann sooo schlimm auch nicht sein.
Vielleicht wird ja eine Überraschung aus dem Zauberhut geholt.
-
Laut Marca & Sky Italia bleibt Fabregas is Como.
Sky Italia: Cesc Fàbregas y el Como dicen 'no' al Bayer LeverkusenEl técnico catalán seguirá su aventura en Italiawww.marca.com -
Haartransplantationen schwächen anscheinend.
-
Ich hoffe keiner, aber wirklich keiner, denkt in unserer Führung an eine Sané Verpflichtung bzw. Verrechnung.
-
Schön sinnlos mit Jamal Tikitaka spielen und sich gegenseitig auf den Beinen stehen. Das Wirtz nicht die hellste Kerze ist, war ja klar, aber sogar unfähig bisserl Englisch zu lernen? Bei City wäre er der absolute Mittelfeldchef, hätte alle Freiheiten und wir ein paar Mios mehr zum investieren.
Uns so in den Rücken zu fallen und null Mumm zu zeigen, ist traurig und nervt mich ungemein.
Das muss ich erstmal verdauen.
-
Vielleicht wollen wir Dortmund verar...., dann bitte weiter so spielen
-
Das schreit gerade nach radikalem Neuanfang. Alonso, Wirtz und Co. dürfen sich gerne woanders neu beweisen.
-
Flo soll mal bitte zu City gehen, dort der neue Leader werden und uns 150+ Mio einbringen. Win/Win
Freiwillig zu den Locos in Madrid gehen, wird er hoffentlich noch nicht einmal angedacht haben. Alonso hin oder her.
-
Für 200 Mio. gibt's noch Grimaldo dazu. Ich wäre damit fein. Hauptsache Wirtz geht nicht zu den Bauern.
250 Mio bitte dann!
-
Sind wir 400 Mio reicher und im Shoppingwahn.
-
Jetzt wird es lustig. Sandro und Löw im Doppelpack
-
Neuanfang macht aber ohne Wirtz mehr Sinn.
-
Fände City am logischsten. Wenig Konkurrenz auf seiner Position. Geld spielt keine Rolle (gut für ihn und Bayer04) und er muss sich nicht mit Diven wie Vinicius, Bellingham oder Mbappé herumschlagen.
Bayern wäre in meinen Augen keine große Veränderung und ob er mit Musiala wirklich harmoniert, glaube ich eher weniger.
Pep bisserl zappeln lassen, bis City knapp 200 Mio locker macht.
-
Streich fände ich auch als Sympathieträger perfekt. Ob Bayer/Monsanto allerdings in sein politisches Weltbild passt, wage ich zu bezweifeln.
Fachlich wäre er sicherlich eine starke Alternative.
-
Kann doch nicht so schwer sein, coole T-Shirts zu designen, ohne Barmenia drauf.
-
Kramer wird doch auch bald Trainer. Kennt den Verein und Taktiktisch kann er definitiv