Ich hoffe das Kreuz-Trikot ist ein Scherz.
Posts by BayerJoe
-
-
Mit 120 bis 150 Mio. Transfereinnahmen haben wir ganz nette Möglichkeiten.
-
-
Hier darf halt jeder mal seinen Ballack-Moment haben.
-
Wie seht ihr die Chance, dass er länger als noch 1 Jahr bei uns bleibt?
Ich hoffe jetzt hat wenigstens auch der letzte in der Chefetage verstanden, dass man hochbezahlten und hochbegabten Spielern keine No-Name Trainer aus Liga 2 oder von Hertha & Co. vorsetzen kann.
Bin gespannt auf den Alonsoersatz.
-
Es sah schon cool aus, dass Alonso für uns an der Seitenlinie stand. Weltstar als Trainer hat schon Strahlkraft.
Gegen diese Abwehr war es unfassbar schwer zu gewinnen.
-
Ich persönlich glaube er hat starke Depressionen und uns werden Alibikrankheiten vorgegaukelt. Schade, dass man noch immer nicht offen mit psychischen Krankheiten umgehen kann.
-
Als Berliner sag ich einfach mal "Schei. Union"
-
Warum auch immer, war ich von Anfang an Fan von Bakker. Ich glaube unter Alonso werden noch so einige ihr wahres Können zeigen, um Jefe zu imponieren. Hoffe Alonso bleibt wenigstens noch nächstes Jahr. Nach 2024 wird er wohl zu 90% zu Real Madrid wechseln.
-
-
Tuchel ist nur die Übergangslösung für Alonso. Das wurmt die Bayern sicherlich, dass der sich schon so früh als guter Trainer herauskristallisiert.
Alonso passt da gefühlt auch eher hin und wird dankbar noch 11/2 Jahre bei Bayer bleiben und dann zu den Bazies gehen.
-
Dreckslos.
-
Warum gleich wieder "Blacky". Verdammt, was ist dein Problem mit Hautfarben? Bist halt doch ein sche.ß Rassist.
-
-
Frimpong wird auch mal in den 100 Mio Bereich vorstoßen.
-
-
-
Sagt sich halt "Spiel ich heute mal Weltklasse, sonst kaufen die noch Gosens."
-
Nur blöd, dass die WM einen möglichen Lauf stören wird/ könnte.
-